Egosoft Forum Steam Integration

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

linolafett
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 2144
Joined: Mon, 26. Mar 12, 14:57
x3tc

Post by linolafett » Fri, 7. Oct 16, 17:08

Die Reihenfolge der Häkchen entspricht der Reihenfolge der gennanten Titel.
So kann man die Farbe der Häkchen dem Titel zuordnen. Einen Anderen Weg kenne ich nicht.
01010111 01101000 01100101 01101110 00100000 01101001 01110011 00100000 01110010 01100101 01101100 01100101 01100001 01110011 01100101 00111111

My art stuff

ronex
Posts: 33
Joined: Sat, 15. Aug 09, 16:17

Post by ronex » Fri, 7. Oct 16, 17:36

Die Reihenfolge der Häkchen entspricht der Reihenfolge der gennanten Titel.
Bei dir zum Beispiel sehe ich nur 1 Symbol, ich vermute einfach das es sich dabei um X rebirht handelt, aber ansonsten würd ich das niemals erkennen welcher Teil das ist.

UniTrader hat nur dieses Symbol: Image

Problem ist wenn Spieler nicht alle Teile haben bzsp. X1, X3 das würd man jetzt nicht erkennen weil man kein Vergleich zu X2 hat.

User avatar
arragon0815
Posts: 6878
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 7. Oct 16, 18:39

ronex wrote:
Die Reihenfolge der Häkchen entspricht der Reihenfolge der gennanten Titel.
Bei dir zum Beispiel sehe ich nur 1 Symbol, ich vermute einfach das es sich dabei um X rebirht handelt, aber ansonsten würd ich das niemals erkennen welcher Teil das ist.

UniTrader hat nur dieses Symbol: Image

Problem ist wenn Spieler nicht alle Teile haben bzsp. X1, X3 das würd man jetzt nicht erkennen weil man kein Vergleich zu X2 hat.
UniTrader und ich haben das registrierte XR-Symbol und Lino ist von gestern... :P
(Der brauch ja sein Spiel nicht registrieren weil der wohnt da ...irgendwo in Albion :wink: )
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21093
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. Oct 16, 18:49

Die Zuordnung der Symbole zu den einzelnen Spielen ist wie folgt:
  • Image - X: Beyond the Frontier
  • Image - X-Tension
  • Image - X2: Die Bedrohung
  • Image - X3: Reunion
  • Image - X3: Terran Conflict (sowie fast alle Bundles, die X3TC enthalten, insbesondere X3 Gold und die X-Superbox, nicht aber das Terran War Pack)
  • Image - X3: Albion Prelude Terran War Pack sowie X3TC post X3AP.
  • Image - X Rebirth
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

ronex
Posts: 33
Joined: Sat, 15. Aug 09, 16:17

Post by ronex » Fri, 7. Oct 16, 20:49

Danke.

darkXERXES
Posts: 5
Joined: Sat, 20. Oct 18, 15:14
x4

Re: Egosoft Forum Steam Integration

Post by darkXERXES » Fri, 30. Nov 18, 14:00

Hallo an alle erstmal. Das hier ist mein erster Formumeintrag. Und ich bin ein X Fan der ersten Stunde auch wenn ich nie gut in den Spielen bin xD

Ich schreibe hier in dem Ruprik da ich mein Konto gerne mit Steam verknüpfen würde, allerdings sehe ich in meinen Profileinstellungen keinen Grünen Schaltfläche mit dem ich dies tun kann. und die Angegebene url ist offensichtlich keine die mit copy past funktioniert xD. Ich bin offensichtlich echt zu doof dafür.

"Wie funktioniert das?
Rufe Dein ForumProfile auf und scrolle nach unten, bis zum grünen "Sign in through Steam" Schaltfläche. Wenn Du darauf klickst, erscheint die Steam-Webseite mit einer Maske zum Einloggen. Sobald Du dort eingelogt bist, wirst Du wieder zurück ins Forum geleitet und kannst dort alle Deine Egosoft Spiele, die Du nicht bereits zuvor registriert hast, sehen."

Ich hoffe jetzt einfach mal das der Beitrag hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, und hoffe mal das mir da jeman helfen kann.
Danke an alle die es Versuchen ;)

Edit: nach dem ich gepostet habe geht der Link direkt in mein Profil, aber eine Schaltfläche für Steam ist da nicht zu sehen :(

Danke schon mal im voraus
Rechtschreibfehler sind nicht gewollt und können gerne ignoriert werden ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21093
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Egosoft Forum Steam Integration

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Nov 18, 14:22

Wir haben vor kurzem unsere Forensoftware aktualisiert. Daher sind die Profileinstellungen nun leicht anders: Klicke auf deinen Nutzernamen oben rechts, und rufe dann deinen persönlichen Bereich auf. Öffne anschließend den Reiter "Egosoft-Einstellungen" (der vierte von links oben) und danach die "Spiel Registrierungen" (zweiter Reiter an der Seite.) Alternativ klicke hier. Nun kannst du, wie beschrieben, dein Steam-Konto mit deinem Egosoft-Konto verbinden.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

darkXERXES
Posts: 5
Joined: Sat, 20. Oct 18, 15:14
x4

Re: Egosoft Forum Steam Integration

Post by darkXERXES » Fri, 30. Nov 18, 14:35

Danke für die Schnelle hilfe. Ich hatte mich da schon durhgeklickt aber offensichtlich die Schaltfläche übersehen.
Hat jetzt super funktioniert :)
Rechtschreibfehler sind nicht gewollt und können gerne ignoriert werden ;)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”