Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gunnar Dankhoff
Posts: 155
Joined: Wed, 22. Feb 06, 15:49
x4

Aufträge und Missionen

Post by Gunnar Dankhoff » Sat, 8. Oct 11, 20:11

Von wem wird der Spieler Aufträge erhalten in X Rebirth ?

1. Argonischer Geheimdienst
2. Argonische Regierung
3. Julian Brennan
4. Miriam Marani
5. Terranisches Militär

Wenn jemand darüber Information hat würde ich mich sehr freuen.
Es kann sogar darüber spekulliert werden. :)
Moing Moing

dougeye
Posts: 2409
Joined: Sat, 7. Mar 09, 18:29
x3tc

Post by dougeye » Sat, 8. Oct 11, 20:12

english forum :P
I used to list PC parts here, but "the best" will suffice!

Gunnar Dankhoff
Posts: 155
Joined: Wed, 22. Feb 06, 15:49
x4

Mission

Post by Gunnar Dankhoff » Sat, 8. Oct 11, 20:14

Wieviele Missionen in X Rebirth wird es geben. :)
Moing Moing

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Sat, 8. Oct 11, 20:18

Von Julian Brennan wirst du schonmal sicher keine Aufträge bekommen genauso wie von Miriam Marani da die schon tot sein sollten.

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Sat, 8. Oct 11, 20:35

17

Naja, im Ernst: Das einzige was momentan bestätigt ist, ist dass es einen Plot gibt, der hauptsächlich als Einführung ins Spiel dienen soll.
CEO Nyx Productions

.fire_dragon.
Posts: 81
Joined: Fri, 11. Sep 09, 15:20
x4

Post by .fire_dragon. » Sat, 8. Oct 11, 21:23

Ich will ja wirklcih nicht unhöflich sein... aber was ist das denn für eine Frage? :sceptic: Ich mein, wer soll das bitteschön wissen? In der Theorie dürfte es unendlich Missionen geben, da es wie in X:TC hundertpronzentig zufallsmissionen geben wird, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn nicht.

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Sat, 8. Oct 11, 22:36

Stimmt, wurde ja von Bernd schon bestätigt durch sein Lieblingsbeispiel: Den Manager
CEO Nyx Productions

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 9. Oct 11, 00:17

Nach dem du hier bereits einen Thread zu Missionen in Rebirth eröffnet hast füg ich die beiden Themen zusammen.

*Themen zusammengefügt*

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 12. Oct 11, 20:02

.fire_dragon. wrote:Ich will ja wirklcih nicht unhöflich sein... aber was ist das denn für eine Frage? :sceptic: Ich mein, wer soll das bitteschön wissen? In der Theorie dürfte es unendlich Missionen geben, da es wie in X:TC hundertpronzentig zufallsmissionen geben wird, würde mich jedenfalls sehr wundern wenn nicht.
Irgendwie überrascht es mich wer der Fragesteller ist.
Sinnfreie Frage da sicherlilch wieder keiner mehr weiß als du, maximal durch logisches Denken wie es ja ein paar Posts oben bestätigt wurde.

Aber ich muss nyx massiv widersprechen!
Es müssen 42 sein, du weißt doch: Antwort auf alles und so :roll:

NaahsTea
Posts: 31
Joined: Fri, 15. Jan 10, 14:24
x3tc

Post by NaahsTea » Thu, 13. Oct 11, 00:50

Aber ich muss nyx massiv widersprechen!
Es müssen 42 sein, du weißt doch: Antwort auf alles und so
Einfach nur JA

-JanN

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”