Weitere Wünsche zu X - Rebirth!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
amenhotep
Posts: 29
Joined: Wed, 6. Feb 08, 16:44
x3tc

Post by amenhotep » Mon, 14. Oct 13, 15:08

Hey Rice,

also gemeint ist damit eigtl. ein "begehbares" Büro. Sodass du zwar auch immer den gleichen Raum oder die gleichen Räume siehst, jedoch nicht immer zwingend eine sternenverhangene Ansicht oder eine deiner Fabs/schiffe, etc.

Mit einem Firmenzentrum könntest du außerdem oben genannte Punkte "en passent" realisieren. Eigene "Galaxy News" ggf. "Radiosender", etc.
Würde das ganze stilistisch etwas aufbohren und iwie noch den Touch vermitteln, dass du eben wirklich die Fäden einer Firma lenkst....und nicht wie eine Art Bauherr einfach immer überall hindüst und Fabriken stellst, wieder woanders hindüst und ne Mission erledigst, wieder ne Fab stellst, etc.

Das Ambiente ist ja mitunter latent monoton während des Leitens eines größeren Wirtschaftsimperiums. Vllt. vom Farbenspiel der Sterne oder Planeten mal abgesehen. Außerdem war in meinem "Wunschtraum" ja auch angemerkt, dass es im Idealfall customizable ist. Vllt. ne Art Trophyroom, die Möglichkeit mal das Ambiente zu verändern. Ne Riesenholowand, falls man den Sternenhintergrund doch vermisst (^^) oder "Live-Bilder" von Satelliten, o.ä.

Sicherlich wird davon wenn überhaupt das wenigste kommen...aber Träume braucht der Mensch^^

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 14. Oct 13, 16:13

Zu den Nachrichten hatte ich irgendwo schonmal was geschrieben gehabt.
Eine Internetplattform, wo jeder Nachrichten/Geschichten veröffentlichen kann und diese dann per Zufall im Spiel in ner Art Zeitung angezeigt werden.

Dadurch hätte man unbegrenzt neues Material und keine sich ständig wiederholenden Texte.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 1001
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Post by Crimsonraziel » Mon, 14. Oct 13, 17:36

FritzHugo3 wrote:Zu den Nachrichten hatte ich irgendwo schonmal was geschrieben gehabt.
Eine Internetplattform, wo jeder Nachrichten/Geschichten veröffentlichen kann und diese dann per Zufall im Spiel in ner Art Zeitung angezeigt werden.

Dadurch hätte man unbegrenzt neues Material und keine sich ständig wiederholenden Texte.
Ach herje, ich sehe jetzt schon Meldungen mit Lösegeldforderungen für die kleine susi. :doh:
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 16. Oct 13, 11:31

Ich Wünsche mir das die Skunk in verlauf des Spiels, vergrößert werden könnte!
Wie die Station zu riesen Komplexen ausgebaut werden können, sollte die Skunk auch in der Lage sein.....

TrInAdE
Posts: 349
Joined: Tue, 29. Nov 05, 13:18
x3

Post by TrInAdE » Wed, 16. Oct 13, 13:51

makaveli61 wrote:Ich Wünsche mir das die Skunk in verlauf des Spiels, vergrößert werden könnte!
Wie die Station zu riesen Komplexen ausgebaut werden können, sollte die Skunk auch in der Lage sein.....
Naja ausm Trabbi wird auch kein LKW^^

Jan Felix
Posts: 63
Joined: Tue, 16. Jan 07, 17:22
x3tc

Post by Jan Felix » Wed, 16. Oct 13, 15:33

TrInAdE wrote:
makaveli61 wrote:Ich Wünsche mir das die Skunk in verlauf des Spiels, vergrößert werden könnte!
Wie die Station zu riesen Komplexen ausgebaut werden können, sollte die Skunk auch in der Lage sein.....
Naja ausm Trabbi wird auch kein LKW^^
Mit nem Schweißgerät, genug Stahlrohr, etwas Flachstahl und ner menge Blech sowie übermäßig viel Freizeit ist sowas durchaus möglich :D

TrInAdE
Posts: 349
Joined: Tue, 29. Nov 05, 13:18
x3

Post by TrInAdE » Wed, 16. Oct 13, 16:30

Jan Felix wrote:
TrInAdE wrote:
makaveli61 wrote:Ich Wünsche mir das die Skunk in verlauf des Spiels, vergrößert werden könnte!
Wie die Station zu riesen Komplexen ausgebaut werden können, sollte die Skunk auch in der Lage sein.....
Naja ausm Trabbi wird auch kein LKW^^
Mit nem Schweißgerät, genug Stahlrohr, etwas Flachstahl und ner menge Blech sowie übermäßig viel Freizeit ist sowas durchaus möglich :D
Plus neuem Motor + neue Reifen, passende und notwendige elektronik etc. Irgendwann ist dann vom Trabbi nichts mehr übrig was sich so nenn könnte. Es wäre außerdem einfacher sich direkt ein LKW zu holen, weil günstige, weniger Probleme und nicht so Zeitintensiv

Ravenhurst
Posts: 583
Joined: Sat, 10. Aug 13, 12:39

Post by Ravenhurst » Wed, 16. Oct 13, 17:17

amenhotep wrote:Hey Rice,

also gemeint ist damit eigtl. ein "begehbares" Büro. Sodass du zwar auch immer den gleichen Raum oder die gleichen Räume siehst, jedoch nicht immer zwingend eine sternenverhangene Ansicht oder eine deiner Fabs/schiffe, etc.

Mit einem Firmenzentrum könntest du außerdem oben genannte Punkte "en passent" realisieren. Eigene "Galaxy News" ggf. "Radiosender", etc.
Würde das ganze stilistisch etwas aufbohren und iwie noch den Touch vermitteln, dass du eben wirklich die Fäden einer Firma lenkst....und nicht wie eine Art Bauherr einfach immer überall hindüst und Fabriken stellst, wieder woanders hindüst und ne Mission erledigst, wieder ne Fab stellst, etc.
+1000

Das wäre der Oberhammer!
Wer steuert schon sein Wirtschaftsimperium aus einem Cockpit!

Und gleich daneben bitte mein Schiffshangar mit 5-6 Schiffen wo man in jedes Schiff einsteigen und aus dem Hangar fliegen kann

:thumb_up:
TrInAdE wrote:
makaveli61 wrote:Ich Wünsche mir das die Skunk in verlauf des Spiels, vergrößert werden könnte!
Wie die Station zu riesen Komplexen ausgebaut werden können, sollte die Skunk auch in der Lage sein.....
Naja ausm Trabbi wird auch kein LKW^^
eben.. ne lasst die Skunk mal lieber so wie sie ist, alles weitere würde wahrscheinlich nur drangeklebt aussehen, dann schon lieber gleich ein zusätzliches Schiff

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 16. Oct 13, 23:16

Zusätzliches Schiff? Davon Träume ich jede Nacht :!:.

Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Post by Dac Farren » Wed, 16. Oct 13, 23:23

Viel wichtiger ist doch, wird es wieder ein Ufo geben und was ist mit der kleinen Susi?
Potential! Potential? Wo denn, was denn, wie denn?

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Wed, 16. Oct 13, 23:59

Dac Farren wrote:Viel wichtiger ist doch, wird es wieder ein Ufo geben und was ist mit der kleinen Susi?
Bis jetzt habe ich nichts darüber Gelesen. Ich hoffe das sie solche kleine Spielchen nicht vergessen haben, in Rebirth einzubauen :).

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Thu, 17. Oct 13, 00:06

Susi ist dabei, kannste auch in den Hörproben bei Amazone anhören ;-)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Thu, 17. Oct 13, 00:10

FritzHugo3 wrote:Susi ist dabei, kannste auch in den Hörproben bei Amazone anhören ;-)
Ey Spoileralarm. Danke, wie geht das noch mal mit *ignore* ^^.

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Thu, 17. Oct 13, 01:10

TrInAdE wrote:Plus neuem Motor + neue Reifen, passende und notwendige elektronik etc. Irgendwann ist dann vom Trabbi nichts mehr übrig was sich so nenn könnte. Es wäre außerdem einfacher sich direkt ein LKW zu holen, weil günstige, weniger Probleme und nicht so Zeitintensiv
Aber Du kannst in XR nur den Trabi fahren und den LKW nicht! Ich denke dass das damit gemeint ist.

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Thu, 17. Oct 13, 09:28

El_Topo wrote:
TrInAdE wrote:Plus neuem Motor + neue Reifen, passende und notwendige elektronik etc. Irgendwann ist dann vom Trabbi nichts mehr übrig was sich so nenn könnte. Es wäre außerdem einfacher sich direkt ein LKW zu holen, weil günstige, weniger Probleme und nicht so Zeitintensiv
Aber Du kannst in XR nur den Trabi fahren und den LKW nicht! Ich denke dass das damit gemeint ist.
Ich weis zwar nicht wie man auf den Trabi kam, aber ja so war es gemeint.
Kein Lkw in Sicht :D.

klesk1
Posts: 94
Joined: Fri, 7. Jan 05, 20:38
x4

Post by klesk1 » Thu, 17. Oct 13, 11:18

Ich wünsche mir das man die gnädige Frau Yisha bei Zeiten auch wieder loswird.
Die Dame ist ja hoffentlich kein fest eingebautes Schiffsbestandteil, so das man ohne Sie keinen Meter mehr fliegen kann ?

Schreckliche Vorstellung wenn Madame mir ewig auf der Pelle sitzen würde.

ich tät Sie aussetzen, an der nächsten Highwayraststätte aussetzen und nix wie weg...

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 17. Oct 13, 12:54

Ich fürchte das wird nix. Die wird zum Inventar, so wie Chewie beim Falken. ^^
(Edit: Nur dass sie nicht ganz so kuschelig aussieht. xD )
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”