Steam, Spielstände auf PC und MAC

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Klaky
Posts: 1
Joined: Wed, 30. Oct 13, 12:35

Steam, Spielstände auf PC und MAC

Post by Klaky » Wed, 30. Oct 13, 12:44

Hallo Community,

Es ist ja bereits bekannt, das an einer MAC OS Version für X-Rebirth gearbeitet wird. Wenn diese erscheint und ich mir das Spiel schon für meinen PC via Steam gekauft habe, kann ich das Spiel ja problem- und kostenlos auf mein MacBook installieren.
Die Frage ist jedoch, ob die Spielstände zwischen diesen beiden Versionen auch immer synchron sind. Soll heißen: Kann ich das Spiel das ich unter Windows gestartet habe auch später unter MAC OS fortsetzen und idealer weise je nach dem wo ich bin, zwischen beiden Versionen hin- und her wechseln? Also zu Hause unter Windows und unterwegs auf dem MacBook, ohne dabei verschiedene Spielstände nutzen zu müssen?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann

MfG

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 30. Oct 13, 13:22

Nun da das Spiel nicht draußen ist, keine Aussage. :P
Spielstandkompatibilität wurde aber schon bei den Ports für X3 beachtet, also gibts (sehr) gute chancen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”