[Sammelthema] Bin sauer will was sagen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 18. Nov 13, 22:13

Kein technisches Problem erkennbar.

*Verschoben*

Satadoros
Posts: 51
Joined: Thu, 27. Dec 07, 18:50
x4

Post by Satadoros » Mon, 18. Nov 13, 22:16

also mir gefällt es nur mit der Albion Skunk durch die gegend zu fliegen. ich sehe das so wie damal zu X-beyond the Frontier als man nur das X schiff hatte. in dem teil jetze wird man an das schiff gebunden sein und alle die später folgen werden dann wieder mit der beliebten schiffswahl erscheinen da die Skunk ja wo auch immer stehen wird oder als Diplomaten schiff fungiert. ist mir auch ziemlich egal was die damit machen...

ich hoffe ja eher das die mehr addons dafür rausbrigen oder gar das HQ damit ich dem teil eine andere bemalung oder tribals verpassen kann das es zu meinem Piraten leben passt ]:->
Folge Dem Weg der Recht und Wahr ist !!!
All Hail The Terran Empire !

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Mon, 18. Nov 13, 23:47

Leute , ich glaub man muss nen Architekt einstellen damit man Navigationsbefehle geben kann ... (vermutung)

ürde ja auch schon helfen wenn einer aus der Firma hier ein oder 2 Threads erstellen würde wo Bilder mit MARKIERUNGEN und erklärungen bei sind, was man wie macht.
Ich glaub die sind erstma mit Patchen bis ende 2014 beschäftigt :P ;)
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

darkangel666
Posts: 525
Joined: Mon, 16. Feb 09, 13:57
xr

Post by darkangel666 » Tue, 19. Nov 13, 00:00

Es ist möglich mehrere Flotten zusammenzustellen. Man muss das besagte Schiff anfunken und einen neuen Vorgesetzten zuweisen. Dann wird das Schiff eben diesen Vorgesetzten zugewiesen und erledigt seine Aufgaben. (Soviel zur Theorie) Anscheinend folgen die aber dann nur. Dennoch kann man so einer Rahans 6 Triaths (oder wie die Jäger heißen) zuweisen als Eskorte. Was eig fehlt ist das alte System mit den Befehlen (Beschütze, Greife an, Bereitschaft, Leerlauf, Fliege zu, usw) das kann man auch in die aktuelle UI gut einbauen. "Neue" Unterpunkte Navigation, Kampf, Spezial usw. so wie wirs halt kennen.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Tue, 19. Nov 13, 00:01

KapTJ wrote:
Egosoft wird auf den Brief nicht eineghen, denn Egosoft war ein riesen Erfolg und so ein paar Meckerer da kann man eh drauf verzichten neue Kunden werden es schon richten
Was wollt ihr eigentlich? Soll weiter am Spiel gearbeitet werden, oder soll die Zeit für jede verletzte Eitelkeit hier im Forum verschwendet werden?

Das was in diesem Post steht, wurde schon 300 mal ins Forum geschrieben, nur nicht in dieser altklugen Art und Weise, das ist wirklich mal neu...

Was hat das bitte mit Eitelkeit zu tun wenn wir Kunden uns von Egosoft über den Tisch gezogen fühlen ?
Immerhin haben wir für diese Bugseuche 50€ bezahlt, da haben wir ja wohl das Recht mal paar Antworten zu verlangen was der Mist sollte.

Aus dem Testvideo von Gamestar ( bin im übrigen sonst kein Freund dieses Magazins ) geht eindeutig hervor das ES die Schuld trifft und nicht mal Deep Silver.

Also entschuldige bitte die Entrüstung von Leuten die vielleicht Arbeiten gehen um ihr Hobby zu finanzieren und sich seit Jahren auf ein Spiel freuen die dann so dermaßen Verarscht werden wie es bei X:Rebug der fall ist.

Nicht jeder ( will dich damit auf keinen Fall persönlich angreifen ) bekommt das Geld von Papi und Mutti in den Popo gepustet .

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Tue, 19. Nov 13, 00:12

Bis jetzt habe ich eigentlich keine Bugs gefunden...
Aber auch kein Inventar. Ich hab's bis jetzt nicht fertiggebracht, das Cargo-Manifest der Skunk zu finden. :(

Mal ganz ehrlich Jungs ... welcher Stratege hat diese Menüs verbrochen?!

Ich habe keine Ahnung, wo ich bin. Kommt ihr mit der Karte klar? Ich find mich noch nicht mal an einer Station zurecht.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Tue, 19. Nov 13, 00:24

Herzlichen Glückwunsch Junge ... Du bist Nr 1001.
Und jetzt Stell dich hinten in der Schlange an , warte wie alle anderen auf,n Patch oder lass dir von Steam nen gutschein erstatten.

Wo ist der Mod um den Flamewar zu stoppen ?
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

Jonas801
Posts: 98
Joined: Mon, 8. Nov 10, 12:26
x3tc

Post by Jonas801 » Tue, 19. Nov 13, 01:37

Stimme dem OP zu. DAs ist wahrlich keine Glanznummer.
Mu

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Tue, 19. Nov 13, 11:30

Der Thread hat zwar einen lächerlichen Titel, der mit Sicherheit mit voller Absicht gewählt wurde, um möglichst viele Leser von diesem Thread ab zu halten. Aber auf Seite 1 sollte er bleiben :P

Jhonn
Posts: 7
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:15
x2

Zurück ans Reißbrett

Post by Jhonn » Tue, 19. Nov 13, 13:31

Tach Leute

ich spiele schon x seit dem ersten x und ich muss sagen SCHANDE ÜBER EGOSOFT

ich habe noch nie so ein halb fertiges game gespielt oder gesehen
fehler an jeder ecke dafür habt ihr 7 jahre gebraucht?

ich spiele jetzt seit 15 stunden (seit 6 stunden versuche ich die 100 energiezellen abzuliefern)

landet man auf einen m1 schiff geht im eigenen cockpit die anzeigen nicht mehr

100 energiezellen ist ein fiasko

macht man missionen wie beschütze den frachter dann hängt der sage und schreibe 15 minuten an der station an einen turm und schleicht halb schräg darum herum bis er wieder frei fliegen kann

will man einen frachterauftrag killen wie es ist nichts vorgesehen dafür

frachter steht regungslos herum weil man ihm keine befehle erteilen kann außer bring mich da hin wo ist folge mir, komm zu mir usw??

m1 einzige befehle die man erteilen kann sind baue gas ab oder bring mich da hin wo ist beschütze mich oder beschütze das begleitschiff oder greiffe an oder oder oder?

das game ist keinen einzigen euro wert eigentlich gehört egosoft mit so einen produkt verklagt auf schadenersatz für die verlohrene zeit und den kaufpreis.


tut mir leid aber das muss mal gesagt werden.

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Tue, 19. Nov 13, 13:48

Ist es nötig , das dieses thema hier mehr als 1x aufgemacht wird ?
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

User avatar
Myamoto Musashi
Posts: 722
Joined: Fri, 20. Feb 04, 20:34
x3tc

Post by Myamoto Musashi » Tue, 19. Nov 13, 13:49

Bady89 wrote:Ist es nötig , das dieses thema hier mehr als 1x aufgemacht wird ?
Abwarten.

Ein Mod wird das Ding gleich im Sammel-Thread versenken. :wink:
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel

Jhonn
Posts: 7
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:15
x2

Post by Jhonn » Tue, 19. Nov 13, 13:58

ich habe versehentlich auf englischen forum gepostet das wurde aus dem englischen hir her verschoben

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 19. Nov 13, 15:14

*Themen zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

CiferFu
Posts: 16
Joined: Thu, 1. Dec 05, 19:38
x3

Post by CiferFu » Tue, 19. Nov 13, 15:18

@egosoft

ist ja schön, dass ihr nach und nach kleine patches raus haut.
da sieht man, dass was passiert.

aber, ist es echt zuviel verlangt, einfach mal die vorgenommenen veränderungen dazu zu schreiben?

jetzt grad kam wieder so´n 5 komma nochwas update raus von dem keiner weiß, was das nun bewirkt hat.

stunner666
Posts: 160
Joined: Fri, 8. Feb 08, 19:22
x4

Danke Egosoft!

Post by stunner666 » Tue, 19. Nov 13, 15:19

Hallo :evil:

ich muss das an dieser Stelle einfach loswerden.
Ich freute mich jetzt über 1,5 Jahre das endlich X-Rebirth rauskommt.
Und was erhalte ich für meine 60€? Das wohl schlechteste X Spiel das man sich nur vorstellen kann!

- Alles zerfressen von Bugs!

- Spielt stürtzt dauernd ab

- Spielt ruckelt zwischendurch unerklärlich an Stellen an denen es vorher nicht war!

- Der Informationsbildschirm erscheint manchman und manchmal nicht. macht er grad wie er will.

- Komplette Steuerung ist auf die verkackten Konsolen angepasst.

- Auf der Tastatur liegen fast keine Funktionen mehr wie bei X3....

- Alles geht einfach nur langsam!!! Warum muss man in dem Hauptmenü das man mit ENTER aufruft immer 2sec für jeden Befehl warten? das nervt!!!

- Es gibt kein anständiges Tutorial. Die Tipps die einfliegen sind fürn Popo! ich weiß nie was ich zu tun habe! Und das obwohl ich seit 5 Jahre X Spiele spiele. Das ist einfach nur das grauen!!!!!! Ich werde die ganze Zeit von Plutarch angegriffen und weiß nicht warum. Ich kann nichts machen. Zudem bekomm ich irgendwann in den Missionen schiffe zugewiesen, weiß aber nicht wo und warum und was und wie ich was mit denen anfangen soll. Hab ihr echt dermaßen den Überblick verloren was man wissen muss wenn man neu ist???????????

- Die Missionsbeschreibungen sind einfach Lachhaft!

- Ich muss mich schon zwingen dieses Spiel überhaupt zu spielen. Ich ärger mich ohne Ende das ich es mir wirklich gekauft habe!

- Ich war und bin so einen Riesen Fan der X-Spiele. Aber bei X-Rebirth hebt es mir wirklich jeder Sekunde!

- Was mich dazu am allermeisten ankotzt ist das ich es vorbestellt habe. Ja geil 10% Rabatt auf die 60€. Dann schau ich am Tag der Veröffentlichung auf Amazon und es Kostet direkt nur 42€? Wollt ihr mich verarschen? Ich will mein Geld wieder!

- Werft X-Rebirth bitte in die Tonne, gebt mir mein Geld zurück und baut an X4 !

Ohne Witz! Das spiel ist von A - Z einfach nur schlecht! Ich wünschte er wäre anders! Hatte viel Hoffnung in X-Rebirth gesteckt!

Danke!

Jhonn
Posts: 7
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:15
x2

Post by Jhonn » Tue, 19. Nov 13, 15:42

meine rede

Bumpy
Posts: 31
Joined: Sat, 16. Nov 13, 08:33

Post by Bumpy » Tue, 19. Nov 13, 15:43

collapse411 wrote:
Bumpy wrote:...also nu seid mal nicht so naiv !

wartet mal ab, erst Steam und dann die DLC`s, und neue spielbare Schiffe würden sich hervorragend verkaufen, hier ist natürlich auch einen gewisser Entwicklungsaufwand zu beachten, denn ich erwarte selbstverständlich Capital`s die sich von innen begehen lassen, inclusive Aufzug zur begehbaren Brücke mit besetzbaren Stationen (NPC oder selber)...

...gern auch ein DLC welches mich Facehugger im Laderaum meines Frachters suchen lässt, ist man dabei nicht so erfolgreich werden / wird erst die Mannschaft und später dann selbst eingesponnen und "befruchtet" hehe

ach ich freu mich schon risieg ! 8)

Was stimmt mit dir nicht?
ohh sorry lol aber mit mir ist alles klar, die meisten hier sind nur so durch den Wind das sie nicht mal mehr Ironie erkennen können :lol:

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Tue, 19. Nov 13, 16:14

Naja die Leute sind vollkommen zurecht total entäuscht von Egosoft. Und ganz ehrlich was du schreibst, wäre eigentlich der nächste logische Schritt in Punkto kundenfreundlichkeit.

netfreak1981
Posts: 387
Joined: Wed, 12. Dec 12, 17:12
xr

Post by netfreak1981 » Tue, 19. Nov 13, 16:22

Also wenn hier irgendwer von Entwicklungsaufwand reden soll er mal auf Nexus gucken.
Dort wurden die Highways gefixt. Das Cockpit. Die Zonen Highway wurden raus genommen und ja sogar SchiffsKommandos gibt es dort schon als Mods.

Und das Spiel ist erst seit Freitag raus. Diese Leute habe es geschafft sich in die Architektur des Spiel hineinzuarbeiten und bestimmte Sachen anzupassen und zu verbessern.

Jetzt die Frage alle Fragen: Wieso hat das Egosoft bis jetzt nicht geschaft, diese gravierenden Mängel aus dem Spiel raus zubekommen bzw. erforderliches hineinzukriegen ?

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”