Angereicherte Pflanzenerde +

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Jorrek
Posts: 13
Joined: Sun, 17. Nov 13, 03:59
x4

Angereicherte Pflanzenerde +

Post by Jorrek » Thu, 21. Nov 13, 13:52

hi ... ich habe grad den Split zu der basis gebracht und jetzt will er 20 angereicherte pflanzen erde UND noch medezinische ausrüstung ... jetzt frag ich mich .. wo bekomm ich die her ?? :)

danke für die hilfe :)

HohesHaus
Posts: 84
Joined: Sun, 10. Nov 13, 13:52

Post by HohesHaus » Thu, 21. Nov 13, 13:57

Bekommst du meistens nur durch Exploration.

Flieg nach Wald und Wiesen und etwas weiter weg von der Station, dann gehts du auf Enter-1-5 (langstreckenscan), halte R gedrückt, die weißen Kreise zeigen Conatiner im All an, die musst du zerschießen und den Kram darin aufsammeln. Darin findest du mit etwas Glück den Kram. So kann man sehr viel Geld scheffeln.

User avatar
aquila1810
Posts: 75
Joined: Fri, 8. Dec 06, 09:05
x4

Post by aquila1810 » Thu, 21. Nov 13, 14:23

Angereicherte Erde - > Weltraumfarmer, der kauft ebenso immer den Kram den man so bekommt.

Medizinische Ausrüstung -> Schiffstechniker, der auch Lebenserhaltungssystem und den anderen Kram immer kauft.

Und den Rest gibt es auch bei solchen netten Herren und Damen.

Jorrek
Posts: 13
Joined: Sun, 17. Nov 13, 03:59
x4

Post by Jorrek » Thu, 21. Nov 13, 14:41

habs gefunden vielen dank :)

Sensenmann01
Posts: 15
Joined: Sat, 5. Feb 11, 10:31
x4

Post by Sensenmann01 » Tue, 14. Aug 18, 13:39

der schiffstechniker verkauft keine medizinische ausrüstung, der ausrüstungshändler verkauft die

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Tue, 14. Aug 18, 17:35

Ah gut, dann wäre diese Frage nach all den Jahren auch endlich geklärt... :roll:

<klick>

Locked

Return to “X Rebirth Universum”