Problem mit Khaak Relikt

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Steff1983
Posts: 152
Joined: Fri, 15. Nov 13, 16:37

Problem mit Khaak Relikt

Post by Steff1983 » Thu, 26. Mar 15, 17:12

naja hab jetzt alles gefunden bis auf den letzten Container. Der soll anscheinend beim einsamen Riesen sein laut forum.
Hab jetzt über 2 Stunden rumgesucht und rumgescannt aber nix gefunden, hab stattdessen mal mein Savegame hochgeladen, vielleicht kann sich das mal einer anschauen und mir Rückmeldung geben ob ich zu doof dafür bin oder obs ein Programmfehler is. Hier is der Link, Danke schonmal.


"https://docs.google.com/file/d/0B1SPpJk ... 9BVk0/edit"

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Thu, 26. Mar 15, 18:34

Spoiler
Show
Der Container befindet sich innerhalb des einsamen Riesens... Du kannst oben und von der Seite in Öffnungen reinfliegen. Dort findet sich eine Kiste mit Schloss.
Sollte die schon offen sein, durch Piraten/Xenon zerschossen, dann wüsste ich auch nicht weiter.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Steff1983
Posts: 152
Joined: Fri, 15. Nov 13, 16:37

Post by Steff1983 » Thu, 26. Mar 15, 20:15

ne da ist überhaupt nix, nichtmal ein kaputter container, gaaaaar nix

Das Schwarze Auge
Posts: 40
Joined: Fri, 13. Mar 15, 12:11
xr

Post by Das Schwarze Auge » Thu, 26. Mar 15, 21:33

Also ich hab genau dieses Relikt Teil, in der Zone Schlafender Riese eher zufällig mit dem Frachtsammler (Taste O) eingesammelt. Letzterer ist aber durch die Mod "Better Loot Magnet" etwa 5mal so stark wie normal. Ich war gerade nach einer gewaltigen Raumschlacht, bei der die ganze Zeit Schiffe wie aus dem Nichts auftauchten, dabei die ganze Beute einzusammeln und plötzlich hatte ich das Teil...
"Mein Teufel hat mit deinem Dämon getanzt, und das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei."

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Thu, 26. Mar 15, 21:54

Ok habe jetzt Zeit gefunden in dein Savegame zu gucken. Die Station in dem Brocken ist zum Teil zerstört. Vmtl hat die Explosion den Container mit zerstört. Da hilft dann nur die andere Sammlung zu erstellen.
Das die Kiste nicht da ist, dürfte ein Bug sein. Habe mit dem Standort von mir verglichen, demnach sieht es wirklich so aus, als sei die Kiste gar nicht erst erstellt worden. Da nach dem Zerschießen immernoch ein Rest übrig bleibt, welcher nicht mal bei dir vorhanden ist.
Kannst es nochmal im Betaforum posten, vll wirds gepatcht. ;)
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

Profitgier
Posts: 519
Joined: Fri, 7. May 10, 17:43
x4

Post by Profitgier » Thu, 26. Mar 15, 21:56

Das Schwarze Auge wrote:Also ich hab genau dieses Relikt Teil, in der Zone Schlafender Riese eher zufällig mit dem Frachtsammler (Taste O) eingesammelt. Letzterer ist aber durch die Mod "Better Loot Magnet" etwa 5mal so stark wie normal. Ich war gerade nach einer gewaltigen Raumschlacht, bei der die ganze Zeit Schiffe wie aus dem Nichts auftauchten, dabei die ganze Beute einzusammeln und plötzlich hatte ich das Teil...
Selbst wenn die Kiste geöffnet ist und das Teil noch rumfliegt, müsste es mit dem Langstreckenscanner gelb markiert sein. Ist es bei ihm aber nicht und im Inventar hat ers auch nicht...
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 27. Mar 15, 12:09

Ins passende Forum verschoben.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Fri, 27. Mar 15, 19:37

Ich habe Steffs Savegame da die Kiste ist nicht an der Station wo sie sein soll wo ich sie her habe.

Die Station ist bei der Plot wo mann die Energiezellen abliefern soll das sol auch die Kiste sein da ist sie aber nicht bei Steffs Savegame :lol:

Keine Ahnung warum wieso weshalb :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

EM_Raef
Posts: 34
Joined: Tue, 18. Jul 06, 15:19
xr

Suche nach Kha'ak Artefakt

Post by EM_Raef » Sun, 5. Apr 15, 22:47

Ich war grad in Maelstrom Twisted Faith/The Sixt Scripture (weiss leider nicht wie die Sektoren auf deutsch heissen) und da war ne nette Goldkiste die ich aufmachen wollte. Dann kamen leider ein paar Xenons vorbei und ich musste die plätten (hatte eines von vier Schlössern offen). Wusste danach nicht mehr genau wo die Box ist. Habe dann nach langem Suchen wieder eine Goldkiste gefunden, weiss aber nicht ob es die selbe war. Jetzt sollte da wohl ein Kha'ak Artefakt drin sein (laut http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=373939 , aber ich weiss nicht welches. Hab bis jetzt den Kristall, dachte aber den hatte ich schon vorher.

Fragen:

1. Welches Kha'ake Artefakt ist in Maelstrom?
2. Wenn ich ein Schloss einer Lockbox zerstöre, wird das irgendwann reaktiviert?
3. Ist es dem Zufall überlassen welches Artefakt in welcher Kiste ist?


Danke schonmal für eure Antworten.

    User avatar
    bogatzky
    Moderator (Deutsch)
    Moderator (Deutsch)
    Posts: 7495
    Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
    x4

    Post by bogatzky » Sun, 5. Apr 15, 23:01

    Da wir im deutschen Spoilerforum ein Thema dazu haben: *zusammengefügt*
    Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

    EM_Raef
    Posts: 34
    Joined: Tue, 18. Jul 06, 15:19
    xr

    Post by EM_Raef » Sun, 5. Apr 15, 23:09

    bogatzky wrote:Da wir im deutschen Spoilerforum ein Thema dazu haben: *zusammengefügt*
    Danke, hoffe das hilft :wink:

    User avatar
    Neogeta
    Posts: 126
    Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
    x4

    Post by Neogeta » Mon, 4. May 15, 17:28

    Bei mir fehlt anscheinend auch der container beim "Einsamen Riesen"... :cry:

    trOet
    Posts: 6
    Joined: Fri, 9. Jun 06, 17:25
    x4

    Kha'ak Relikt Bug

    Post by trOet » Wed, 6. Jun 18, 00:22

    Moin Leute,

    ich habe da ein Problem, was meinen Spielspaß echt vermiest. Habe einen Spielstand mit 225 Stunden und habe das letzte Kha'ak Relikt nicht gefunden (Beim einsamen Riesen). Ich dachte das wäre vielleicht schon kaputt oder so und habe nun einen neuen Spielstand angefangen. Jetzt merke ich, dass bei mir diese Kiste verbugt, halb in einem Asteroiden ist, oder gar nicht vorhanden ist. Bei der Kiste bekomme ich nämlich 2 unwichtige Sachen bekomme und es keine andere Kiste gibt (Habe ein Youtube-Video angeguckt und dort war die Kiste an einer Stelle, die ich nun 100 Mal abgeflogen bin.

    Gibt es da ein Bugfix, dass die Kiste normal gespawnt wird oder so? Mich nervt es, dass ich etwas nicht bekommen kann, was ich eigentlich bekommen können sollte. LG Chris

    RainerPrem
    Posts: 3561
    Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
    x4

    Re: Kha'ak Relikt Bug

    Post by RainerPrem » Wed, 6. Jun 18, 05:33

    trOet wrote:Moin Leute,

    ich habe da ein Problem, was meinen Spielspaß echt vermiest. Habe einen Spielstand mit 225 Stunden und habe das letzte Kha'ak Relikt nicht gefunden (Beim einsamen Riesen).

    ...
    Bei einem so langen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jemand anders vor dir zufällig die Kiste getroffen und damit geöffnet hat.

    Bei meinem letzten Spiel war sie auch weg.

    Grüße
    Rainer

    trOet
    Posts: 6
    Joined: Fri, 9. Jun 06, 17:25
    x4

    Re: Kha'ak Relikt Bug

    Post by trOet » Wed, 6. Jun 18, 17:51

    RainerPrem wrote:
    trOet wrote:Moin Leute,

    ich habe da ein Problem, was meinen Spielspaß echt vermiest. Habe einen Spielstand mit 225 Stunden und habe das letzte Kha'ak Relikt nicht gefunden (Beim einsamen Riesen).

    ...
    Bei einem so langen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jemand anders vor dir zufällig die Kiste getroffen und damit geöffnet hat.

    Bei meinem letzten Spiel war sie auch weg.

    Grüße
    Rainer
    Ok, nun habe ich es auf meinem neuen Spielstand gefunden, aber danke :) Auf meinem weiten Spielstand habe ich es leider nicht mehr, denke mal, es wird wirklich zerstört sein :(
    Last edited by trOet on Wed, 6. Jun 18, 19:03, edited 1 time in total.

    User avatar
    Hilo_Ho
    Posts: 2047
    Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
    x4

    Post by Hilo_Ho » Wed, 20. Jun 18, 15:50

    Spoiler, wirklich nur schauen, wenn man nicht selber suchen will

    Post Reply

    Return to “X Rebirth Universum”