ruf bei plutarch

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

ruf bei plutarch

Post by hakenden » Mon, 26. Feb 18, 04:18

Ich habe gedacht ich spiele mal wieder XR und habe den Plot gerade abgeschlossen.
Mein nächster weg war nach Einsamkeit und dort am der Mineral Börse meinen Ruf zu verbessern indem ich aus dem Massenverkehr Feinde abschieße, aber auch nach ca. 15-20 Abschüssen keine Verbesserung im Ruf. Dan hab ich Nachbarschafts Missionen gemacht 3 stück nichts bin immer noch bei minus 17 Ruf ohne Änderung.

Was kann ich machen das der ruf steigt ist da irgend ein Problem mit Version 4.3 ?

Bitte um Hilfe vielleicht fällt euch ja noch was ein.

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: ruf bei plutarch

Post by RainerPrem » Mon, 26. Feb 18, 05:31

hakenden wrote:Ich habe gedacht ich spiele mal wieder XR und habe den Plot gerade abgeschlossen.
Mein nächster weg war nach Einsamkeit und dort am der Mineral Börse meinen Ruf zu verbessern indem ich aus dem Massenverkehr Feinde abschieße, aber auch nach ca. 15-20 Abschüssen keine Verbesserung im Ruf. Dan hab ich Nachbarschafts Missionen gemacht 3 stück nichts bin immer noch bei minus 17 Ruf ohne Änderung.

Was kann ich machen das der ruf steigt ist da irgend ein Problem mit Version 4.3 ?

Bitte um Hilfe vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Hallo,

hast du dich vergewissert, dass die Massenverkehr-Feinde auch wirklich keine Plutarch-Schiffe waren? Die sind nämlich auch rot. Missionen dürftest du bei -17 von Plutarch keine bekommen, die nutzen also auch nichts.

Am sichersten sind Xenon oder SUW-Kampfgruppen oder -Marodeure. Schlafender Riese ist da normalerweise mein Jagdgebiet, da muss man aber höllisch aufpassen, dass man nicht zwischendurch die Station trifft. Ich hab mich mal in den Bergwerksschacht gemogelt, und mit der Railgun alles abgeschossen, was oben vorbeiflog...

Grüße
Rainer

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Post by hakenden » Mon, 26. Feb 18, 05:50

Selbstverständlich habe ich darauf geachtet das da nicht Pmc sondern Feind Stand. Ich war auch beim Schlafenden Riesen aber all das hat es nicht gebracht.
Habe den Ruf bei Pmc schon bestimmt 3 mal ausgewetzt denke mit ca. patch 2.0 + 3.0 und 3.5.
Aber irgend wie ist mit 4.3 der Wurm drin.
Ich mein zur not muss ich den Editor rausholen würde es aber gern vermeiden.
Wie ist es bei euch mit 4.3?
Wäre echt interessant.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 26. Feb 18, 07:44

ein du mit neg ruf ein PMC object triffst gibts in der Zone eine Sperre für pos ruf für die nächste zeit.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Mon, 26. Feb 18, 09:26

ubuntufreakdragon wrote:ein du mit neg ruf ein PMC object triffst gibts in der Zone eine Sperre für pos ruf für die nächste zeit.
Ich übersetze/interpretiere mal: Wenn du mit negativem Ruf ein PMC-Objekt anschießt, wird die Möglichkeit zur Rufsteigerung in dieser Zone für einige Zeit abgeschaltet (10 Minuten?)

Grüße
Rainer

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 26. Feb 18, 12:19

10 min könnte hinkommen, habe meist aber die Zone gewechselt.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Post by hakenden » Tue, 27. Feb 18, 02:51

Also nach unzähligen Kills bin ich einen Ruf punkt besser geworden, aber es war echt hart.
Dann habe ich den Steam Workshop durchstöbert und einen Mod: Enemy give Missions gefunden und mit der bin ich so stück für stück Besser im Ruf geworden.
Danke für die Tipps.

Dennoch find ich, es ist sehr schwer geworden den Ruf zu pushen.
Last edited by hakenden on Tue, 27. Feb 18, 21:09, edited 1 time in total.

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Tue, 27. Feb 18, 12:58

Vorauschauend Baumissionen annehmen. Anfangs bekommste z.B. Baumissionen in TV vor allem von Plutarch. 3 Mal ein EZ-Werk für PMC bauen sollen löst Das Problem schnell und günstig. Du kannst natürlich als Kaperer auch so viele Baumärkte und High-Tech Fabriken vor dem Sprung nach De Vries annehmen und nach dem Krieg aufbauen.

Man bekommt mit -17 in etwa Minenräumaufträge mit engem Zeitfenster. Für 1 Punkt Verbesserung brauchste 3-4 Aufträge mit der Gefahr, daß Du woanders sinkst. Die schaffe ich auch trotz meines nicht Kämpfen Können/dürfens.

Wer Kämpfen kann ist immer bei den Einflugschneisen der Feinde gut bedient. Hier wurde Große Leere sehr häufig genannt. Da kommen ständig Xenon und SUW rein. Es nützt dabei wenig, wenn Du an den Stationen kämpfst, da das erheblich seltener den zählenden Abschuß einbringt.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”