Mission Springflut

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Mission Springflut

Post by MisterMic » Sat, 23. Jun 18, 23:30

Habe jetzt etliche Kommentare dazu gelesen ,die Piratenstation in Zischelscheibe ---oder -Silbe etliche Male umrundet und keine Missionsauftrag gefunden .
Da die Suchfunktion im Kontrollpanel auch nicht hilfreich ist ,frage ich hier mal neu.

Wo und wie komme ich an die Mission ran ? Im freien Spiel ,Schwierigkeitsgrad sehr schwer ...

Oder gibts die Mission nur im Plot.
Wenn da was zu machen ist ,bitte etwas genauer beschreiben ...bin schon etwas älter .. :lol:

Gruss,Mic.
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Mission Springflut

Post by RainerPrem » Sun, 24. Jun 18, 08:48

MisterMic wrote:Habe jetzt etliche Kommentare dazu gelesen ,die Piratenstation in Zischelscheibe ---oder -Silbe etliche Male umrundet und keine Missionsauftrag gefunden .
Da die Suchfunktion im Kontrollpanel auch nicht hilfreich ist ,frage ich hier mal neu.

Wo und wie komme ich an die Mission ran ? Im freien Spiel ,Schwierigkeitsgrad sehr schwer ...

Oder gibts die Mission nur im Plot.
Wenn da was zu machen ist ,bitte etwas genauer beschreiben ...bin schon etwas älter .. :lol:

Gruss,Mic.
Man muss natürlich eine entsprechende Reputation mit Ugura haben. Am besten fliegt man sofort dahin, nachdem man das Tor geöffnet hat. Durch deren ständige Angriffe geht die Reputation ziemlich schnell runter, wenn man nicht all seine Schiffe aus HdP heraushält.

Grüße
Rainer

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 24. Jun 18, 09:17

Reputation ist +14....Also daran kanns wohl nicht liegen ... :roll:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Mission Springflut

Post by Hilo_Ho » Sun, 24. Jun 18, 12:56

MisterMic wrote:Habe jetzt ... die Piratenstation in Zischelsilbe etliche Male umrundet und keine Missionsauftrag gefunden ...

Wo und wie komme ich an die Mission ran ? Im freien Spiel ,Schwierigkeitsgrad sehr schwer ...
Missionen sind da, oder nicht. Gerade am Anfang, wenn man das Universum erkundet lohnt es sich, regelmäßig alle Stationen abzufliegen, und die kleinen Hinweisicon anzufliegen. Es gibt Rabatte und Missionen. Aber eben nicht immer. Bestimmte Missionen ohne zeitliches Limit sammelt man und erfüllt ist irgendwann im Spiel. Bis dahin deaktiviert man sie im Missionsfenster, damit nicht ständig Nachrichten hoch poppenb und das Navigationssystem blockiert wird.

Niemand kann Dir sagen, wo und wann eine Mission engeboten wird. Aber die Stationen in den Teladisektoren, gerade auch die kleinen verstreuten Piratenstationen, sind immer ein Füllhorn für Missionen. Nichts desto trotz isdt gerade die Springflut Mission nicht so der Burner. Oder gibt es inzwischen eine sinnvolle Belohnung in Form von Waffen, Schilden, Antreiben oder besonderen Schiffen?

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 24. Jun 18, 15:11

Hi Hilo_Ho .

Nee...Ne Belohnung ,die sich lohnt gibts da ,so wie ich gehört habe, nicht ....Mir gehts eigentlich bloss darum ,das Ding abzuarbeiten und dann ist gut ...

Jedesmal ,wenn ich den Schwierigkeitsgrad erhöht habe ,stehen manche erfüllte Missionen wieder da ...z.Bsp.Erkunden ...


Also ...da ich nun den letzten Schwierigkeitsgrad gewählt habe ,denke ich ,da ich das erfüllt habe ,die nicht schon wieder kommt...
:lol:


Nun gut ...warten wir also ab ...vielleicht kreuzt die Springflut mal meinen Weg .

Gruss,Mic. :wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Mission Springflut

Post by RainerPrem » Sun, 24. Jun 18, 20:55

Hilo_Ho wrote: ...
Bestimmte Missionen ohne zeitliches Limit sammelt man und erfüllt ist irgendwann im Spiel. Bis dahin deaktiviert man sie im Missionsfenster, damit nicht ständig Nachrichten hoch poppenb und das Navigationssystem blockiert wird.
Die Springflut-Mission sollte man nicht so lange schleifen lassen, wenn man sie einmal gefunden hat. Man soll ja im ersten Schritt irgendwelche illegalen Güter transportieren, und die Mission schlägt fehl, wenn man die über Bord wirft, statt sie abzugeben.

Grüße
Rainer

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Sun, 8. Jul 18, 09:20

Kannst dir ja eine Erweiterung installieren: Mission Computer

Damit haste links beim Enterdrücken eine Schaltfläche zum draufdrücken, der dir alle Missionen in der Zone von dort ansässigen Stationen anbietet.
Glaube den musste im Spiel vom Händler kaufen (nach installation der Erweiterung), weiß ich aber nicht mehr, hab den schon ewig drin.

Musste nicht wie eine Biene um die KI-Stationen rumfliegen und die Polizei ausweichen.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Sun, 8. Jul 18, 10:39

krabbe69 wrote:Kannst dir ja eine Erweiterung installieren: Mission Computer

Damit haste links beim Enterdrücken eine Schaltfläche zum draufdrücken, der dir alle Missionen in der Zone von dort ansässigen Stationen anbietet.
Glaube den musste im Spiel vom Händler kaufen (nach installation der Erweiterung), weiß ich aber nicht mehr, hab den schon ewig drin.

Musste nicht wie eine Biene um die KI-Stationen rumfliegen und die Polizei ausweichen.
Hallo krabbe69.

Habe den MissionComputer.
Der nimmt aber Springflut nicht mit rein.

Man muss schon Bienchen spielen und die Station absuchen .

Ergänzend möchte ich hinzufügen , das ich die Mission heute abgeschlossen habe ...und der Thread eigentlich geschlossen werde könnte .

Gruss,Mic.


:wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”