Asteorieden Werte sehen?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Asteorieden Werte sehen?

Post by krabbe69 » Sat, 28. Jul 18, 02:22

Was brauche ich denn um in XRebirth die Werte angezeigt zu bekommen was es für ein Asteoried ist und wie viel er enthält?

Bein Angucken und auswählen steht in der Anzeige nix, früher gabs ein Mineralienscanner, aber heute hmmmm....

In der Anzeige steht nur Asteorid sonst nix weiter, ärgert mich schon.

Muss paar Nividium Astros finden für ne Mission Raumfliegeneiersammlung, die gekauften Eier sind ja nutzlos.

Und das Sammlerschiff fliegt im Sektor nur patrolie, sucht nach Rohstoffe, ist man allerdings außerhalb, also woanders, findet es sofort die Rohstoffe und sammelt, fliegt man wieder rein, hört es auf, als ob es nie ein Ort gefunden hat zu sammeln, naja stört mcih ja nicht weiter.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Guest

Post by Guest » Sat, 28. Jul 18, 03:15

Sobald du einen Asteroid als Ziel aufgeloggt hast wird dir angezeigt um welche Mineralien es sich handelt bzw auch die Ausbeute, Nividiumasteroiden kann man eigentlich nicht übersehen der 2. Sektor in Heimat des Profits quillt über von den Dingern ich sammle das Zeugs meistens in der Zone Heiligtum, in OL gibt es welche in Letzte Bastion in AL Vorposten Alpha Zone Schlot und Umgebung.
Die Raumfliegeneier(authentisch) sind Itemwaren da nützen deine Sammlerschiffe gar nichts die mußt du mit einem Bergbaulaser selber "abbauen". Ich finanziere mir Anfangs sehr oft mit den Eiersammlungen meinen Stationsbau und Betrieb, leichter und schneller kommt nicht an ordentliches Kapital, im Storyspiel dauert es keine 2 Stunden bis das Geld für Mk4 Antrieb, Schilde und guten Enteroffi sammt 50 Rekruten zusammen ist, mit etwas Glück gibt es auch gleich an der ersten Station welche man aufsuchen muß die passende Mission für eine Mk3 Waffe mit der sind die ersten agressiven Verhandlungen mit den Piraten ein wenig einfacher.

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Sat, 28. Jul 18, 11:08

Hmm, eigenartig, bei mir bleiben die Werte verborgen, auch als ich ein sehr alten Spielstand geladen habe, hmm... liegt vielleicht an ein Mod. Naja besten Dank. Muss ich auf gut Glück von Hand Astros zerschießen, was denken die Missionsschreiber sich eigentlich, Frechheit.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Sat, 28. Jul 18, 11:28

Ja das mit den Wertenverstecken (Mineralien) von Asteroid liegt an eine oder alle MODs, ich nutze ja nicht viele nur 3 oder 4.

ErweitertesMagazin
Yisha supervising Hiring and Firing
Capital Ship Bridge - 4.30+
Missions - Computer (hab ich deaktiviert, brauch ich nciht mehr).

Ohne diese Grundlegenden Erweiterungen gehört das Spiel in die Tonne.

Ich vermute, das es von dem ErweitertesMagazin kommt, denn das hab ich von ein geschrieben bekommen, weill ich keine lusst auf 120 Raketen hatte und lieber 5 K + gesammt haben wollte, im laufe des Spieles ist mir selbst das zu wenig. hehe

Im Grundspiel ohne alles und ohne Patches, werden mir die Werte angezeigt.

Werde vermutlich das Spiel in die tonne verbannen, so ein kaputtes Spiel hab ich mein ganzes Leben noch nie gesehen. Aber war sehr schön.


Thema kann geschlossen werden, weiß eh nicht welche der hir genanten Erweiterungen diesen Fehler hervorruft und weitere hervorbringt.

Danke
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 28. Jul 18, 11:40

krabbe69 wrote:Thema kann geschlossen werden
*geschlossen*

Locked

Return to “X Rebirth Universum”