Ziel nicht vorhanden

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Ziel nicht vorhanden

Post by Hüpper » Sun, 19. Aug 18, 00:11

Hallo Leute,

aktuelle Version 4.3

ich weiß um diese Thema hier im Forum, finde aber nichts über die Suchfunktion.

Ich soll im Rhamen schwarzes Brett den "Kalten Gipfel" patroullieren und habe im Eifer des Gefechte ein paar böse Buben den Garaus gemacht. Ein letztes Ziel wird mir noch makiert und die Entfernungsangabe ist im HUD eingeblendet. Nur wenn ich dort am Ziel ankomme, dann ist da nichts !? Auch die Karte gibt nichts her. Was ist das ?


Vielen Dank für Erläuchtung
-Uwe

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Post by Hüpper » Mon, 20. Aug 18, 01:02

keiner eine Idee ?

Laut Objektinfo handelt es sich um ein Xenon N und steht in Wassertor. Meilenweit von kalten Gipfel entfernt. Also bin ich zum Wassertor hingedüst, aber dort ist weit und breit kein Xenon in Sicht.

Der Status von der Patrouille hat sich auch nicht verändert und schlussendlich habe ich die Mission abgebrochen.

Wenigsten habe ich ein paar Glückskekse bei PMC gesammelt und bin meinem Ziel, ein wahrer Freund der PMC zu sein, nun näher.


Ahoj
-Uwe

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 20. Aug 18, 10:04

Es könnte sein das Feinde durch den Highway fliehen, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, und dann fälschlicherweise noch angezeigt werden, auch können bei einer Beschütze- oder Patrouillenmission ganz "unbeteiligte" Feinde auch als Ziel markiert werden.
Ist mir auch schon passiert, in diesen Fällen geht immer nur die Mission abbrechen.


Eine Idee ohne Abbruch da raus zu kommen wird es nicht geben... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Post by Hüpper » Mon, 20. Aug 18, 23:49

Hi arragon0815,


ich habe es mir fast schon gedacht. Nun ja, wenn es nicht zu oft passiert.

Ein paar Stunden vorher war ich auf Shopping Tour und die Dame des Raumschiffs meinte, um die Wächter abzulenken könnte sie ein paar Ziele markieren... Ich wollte es nicht glauben, aber die Ziele waren an einen andern Kahn markiert. Nun gut, schiesse ich das andere Schiff sturmreif während meine Entermanschaft das erste Schiff inspiziert, und hole danach die Truppe für die andere Fregatte zwecks freiwilliger Schlüsselübergabe ab. Also zwei Schiffe für den Preis von einem, geiz ist geil ;-) Leider erwies sich der leichte Ausflugsdampfer als schwerer Zerstörer, und ich durfte die Skunk freundlicherweise am Flugzeugfriedhof zwecks Abwrackung dazu stellen.

Dieses unverhoffte im Spiel bereitet mir Freude ;-)

Danke für Deine Antwort
-Uwe

Ps.: wie komme ich egentlich auf die Idee "Erleuchtung" mit "ä" zu schreiben ? Habe ich etwa an "Eure Durchlaucht" in Mehrzahl gedacht ?

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”