Plot Mission Gemeinsame Operation hängt

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
microburst
Posts: 2
Joined: Fri, 24. May 13, 17:17
x3ap

Plot Mission Gemeinsame Operation hängt

Post by microburst » Mon, 20. Aug 18, 18:45

Guten Abend,

ich habe X-Rebirth mal wieder ausgepackt und jetzt schon etwas Zeit investiert und möchte ungern von vorne anfangen.
Es ist V4.3 und bei mir hängt der Plot bei der Mission "Gemeinsame Operation" bei dem Teil wo man zu der PMC Station fliegen muss um die Labore zu zerstören.
Es sollte eigentlich eine HvA Flotte reinspringen die man dann unterstützt.
Habe es mehrfach neu geladen aber es passiert nichts sobald ich an der Station ankomme.
Habe schon diverses probiert, warten, daran vorbei fliegen, selbst angreifen...nichts passiert.

Vielen Dank schon einmal
Grüße

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 20. Aug 18, 20:37

Hi vorhin warst zu schnell weg aus dem Chat.

Du musst zu der Feindlichen Station fliegen, aufgrund der vielen Feinde am besten Boosten. Unmittelbar danach sollte die Flotte von HvA auch reinspringen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

microburst
Posts: 2
Joined: Fri, 24. May 13, 17:17
x3ap

Post by microburst » Mon, 20. Aug 18, 21:56

Hey ja das hatte ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.

Konnte es jetzt mit ein paar älteren Speicherständen reparieren.
Keine Ahnung wo der Fehler lag, der Story Plot hing einfach.

Auf jedenfall geht es jetzt. Vielen Dank trotzdem
Grüße

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”