Welche Waffe zum 'befreien' feindlicher Jäger
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Welche Waffe zum 'befreien' feindlicher Jäger
Gibts eigentliche eine Waffe oder Taktik mit der feindliche Jägerpiloten besonders gerne Ihr Schiff aufgeben und aussteigen ?
Re: Welche Waffe zum 'befreien' feindlicher Jäger
Mir ist noch nichts aufgefallen. Wie immer gilt, schnell die Schilde runter-Daniel Bone wrote:Gibts eigentliche eine Waffe oder Taktik mit der feindliche Jägerpiloten besonders gerne Ihr Schiff aufgeben und aussteigen ?
schießen und dann ein paar mal "anklopfen".
Der Wert der Schiff ist aber minimal, das lohnt nicht. Wichtiger am Anfang
ist es, Sympathiepunkte bei nden Fraktionen zu bekommen, und dabei helfen
Abschüsse.
Das kannst du leider, meine ich, nicht kontrollieren. Ich weiß das bei den alten Games bereits beim Starten des Spiels der Zufall entschieden hat ob ein Pilot aufgibt oder nicht. Selbst mal probiert erst blieb der Pilot im Schiff, spiel neu gestartet dann stieg er aus. Ich lasse mich aber gerne berichtigen falls ich da falsch liege. Denke UniTrader oder Ketraar müssten darüber mehr wissen.
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- arragon0815
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Ich denke auch das es Zufall ist und nicht Waffenabhängig, manchmal steigt keiner aus und dann andersmal plötzlich ist das P meins
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
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- ubuntufreakdragon
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ich würde mal sagen finger weg von railgun und pulslaser mk3 wegen dem großen damage pro schuss.
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In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
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Wie schon einige viele Male beschrieben geht es darum gleichmässig starken Druck ohne Unterbrechung auszuüben. Dazu muß der Spieler das anvisierte Schiff und dessen Ausrüstung beurteilen. Sobald Du abdrehen manövrieren mußt, ist die Phase vorbei. Manche lassen das Schiff dann in Ruhe die Schilde aufladen um eine neue Phase zu beginnen.
Paraniden und Teladi neigen schneller auszusteigen. Man kann sie vorher anfunken und das über die Antwort herausfinden. Das Knacken im Funk ist meist ein Zeichen, daß er seinen Aussteigespruch von sich gibt. Wer das überhört, schiesst das Schiff nach dem Aussteigen versehentlich ab.
Bei einer Gruppe kannste das erste Schiff sowieso nur mit einem brutalen Alpha angreifen und richtig abschätzen um es zu kapern.
Es gibt womöglich für jedes Spiel eine Phase (nach Kampfrang) in der die Piloten Reihenweise Aussteigen. Ich hatte z.B, mal einen Start, da wurden nahezu alle feindlichen Schiffe, die ich nicht aus Versehen abgeschossen habe mein (Start als Goner und gleich die Terranischen Botschafter begleitet). Häufiger ist die Phase um die Ränge mit den 3 K am Anfang.
In einem Spiel hab ich die Gelegenheit genutzt, mit der 25MW-Mühle früh ne Xenon Patroille mit nem XL erwischt und eins davon kapern können. Das war in dem Teil das Beste Spielerschiff.
Als Waffen eignen sich schildbrechende besonders. Da hält man mit dem Alphaangriff voll drauf bis die Schilde weg sind und schaltet dann auf einen Laser um (bei M3 hat man sowieso selten noch Energie um damit voll drauf zu halten). Solche wie EPW verlangen etwas mehr Geduld am Abzug und Zeitgefühl um den Druck gleichmässig aufrecht zu erhalten um das Schiff nach dem Ausstieg nicht abzuschiessen. Manche machen das auch mit Raketen. Da wird das Schild per Rakete weggeschossen und mit nen Einzellaser per Einzelschüsse nach gehakt.
Paraniden und Teladi neigen schneller auszusteigen. Man kann sie vorher anfunken und das über die Antwort herausfinden. Das Knacken im Funk ist meist ein Zeichen, daß er seinen Aussteigespruch von sich gibt. Wer das überhört, schiesst das Schiff nach dem Aussteigen versehentlich ab.
Bei einer Gruppe kannste das erste Schiff sowieso nur mit einem brutalen Alpha angreifen und richtig abschätzen um es zu kapern.
Es gibt womöglich für jedes Spiel eine Phase (nach Kampfrang) in der die Piloten Reihenweise Aussteigen. Ich hatte z.B, mal einen Start, da wurden nahezu alle feindlichen Schiffe, die ich nicht aus Versehen abgeschossen habe mein (Start als Goner und gleich die Terranischen Botschafter begleitet). Häufiger ist die Phase um die Ränge mit den 3 K am Anfang.
In einem Spiel hab ich die Gelegenheit genutzt, mit der 25MW-Mühle früh ne Xenon Patroille mit nem XL erwischt und eins davon kapern können. Das war in dem Teil das Beste Spielerschiff.
Als Waffen eignen sich schildbrechende besonders. Da hält man mit dem Alphaangriff voll drauf bis die Schilde weg sind und schaltet dann auf einen Laser um (bei M3 hat man sowieso selten noch Energie um damit voll drauf zu halten). Solche wie EPW verlangen etwas mehr Geduld am Abzug und Zeitgefühl um den Druck gleichmässig aufrecht zu erhalten um das Schiff nach dem Ausstieg nicht abzuschiessen. Manche machen das auch mit Raketen. Da wird das Schild per Rakete weggeschossen und mit nen Einzellaser per Einzelschüsse nach gehakt.
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Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.
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- ubuntufreakdragon
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Ich weise mal auf das genutze forum hin: XR
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Bei Pulslaser mk3 stimme ich zu, bei Railgun kommt es auf das Schiff an. Railgun vs Frachter typ m steigt bei mir jeder 7 od. 8 Pilot aus. Auch bei Piratenschiffe steigt hin und wieder einer aus. Nur bei den Demolch-Schiffen steigt zwar hin und wieder einer aus, nur beim zweiten Schuß wird das Schiff zerstört und der Pilot überlebt (wenn auch nur kurz ).ubuntufreakdragon wrote:ich würde mal sagen finger weg von railgun und pulslaser mk3 wegen dem großen damage pro schuss.