problem mit stations Frachter

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rundai
Posts: 2
Joined: Fri, 7. Sep 18, 09:25
x4

problem mit stations Frachter

Post by Rundai » Fri, 7. Sep 18, 09:32

Hey Leute

Ich hab da ein kleines Problem. Ich spiele zur zeit mit dem cwir moderne und noch einer langen Liste weiterer Mods die ich Grad auf meinem Handy nicht nach schauen kann. Kann also auch an einem modernen liegen.

Folgendes problem: meine Mega Zell fab hat ein Bergbau Schiff für Plasma und Ionen. Und einen Frachter eigentlich zum Handeln. Das bergbauschiff macht seinen Job. Der Frachter jedoch hält sich ebenfalls für ein bergbauschiff. Hat jemand ein solches Problem schonmal gehabt? Wenn ja wie kann man dies umgehen, sodass der Frachter handelt statt Bergbau zu betreiben?

Mods werde ich am Nachmittag wenn ich am pc bin nochmal nach reichen.

Vielen Dank im voraus

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Post by BigB62 » Fri, 7. Sep 18, 15:17

Hallo !
Ein Frachter betreibt nur Bergbau, wenn er eine Bergbaudrohne an Bord hat. Beim Bau eines Frachters ist da manchmal eine standartmäßig ausgewählt. Dann wird die beim Bau mitgeliefert und das Schiff betreibt im Stationsdienst Bergbau. Also einfach die Drohne entfernen und der Frachter sollte handeln.
MfG

Rundai
Posts: 2
Joined: Fri, 7. Sep 18, 09:25
x4

Post by Rundai » Fri, 7. Sep 18, 15:21

dammit... das er eine schöpfer drohne dabei hat ist mir gar nicht aufgefallen XD okay damit hat sich das problem grade gelöst ^^ danke für den hinweis. auf die drohnen wäre ich nie im leben gekommen

Luporacer
Posts: 24
Joined: Tue, 4. Jan 11, 12:42
x4

Post by Luporacer » Wed, 19. Sep 18, 09:18

Dann könnte ich auch meine Arawn zum Bergbauschiff machen oder ?
:) :) :)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 19. Sep 18, 22:57

Arawn hat keinen Frachtraum für Bergbauwaren.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”