Bitte um Bugbehebung

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
STB2199
Posts: 184
Joined: Fri, 15. Aug 14, 08:38
x4

Bitte um Bugbehebung

Post by STB2199 » Sun, 16. Sep 18, 19:28

Hallo ich bin STB2199

und Möchte einen Bug Melden der mir schon lange ein Dorn im Auge ist.
Jetzt kurz vor der X4 Veröffentlichung wollte ich mal fragen ob ihr euch den Bug mal Anschauen könntet.
Habe ein kleines Video zu den Bug gedreht.

https://youtu.be/uRlM1dek7tE

Ps. Bitte entschuldigt meine aussprache bin heute nicht ganz auf der Höhe.

Problembeschreibung:

Wenn ich ein Schiff den Befehl gebe Waren zu Transportieren egal Welche Ware!
Nehmen wir an ich bin in der Edelstein Manufaktur und Sage mein Schiff es soll waren aus Unererschöpflichen Minen hohlen und die Waren zu einer Staion in der Edelstein Manufaktur bringen. Das funktioniert wenn ich nicht mein Schiff Eskortieren tuhe oder ich wärend es an und Abdockt nach Unerschöpflichen Mine in die gleiche Zone fliege dann bleibt das Schiff hängen wie in dem Video zu sehen ist.

Gruß STB2199

Luporacer
Posts: 24
Joined: Tue, 4. Jan 11, 12:42
x4

Post by Luporacer » Tue, 18. Sep 18, 10:25

Das gleiche hatte ich auch schon mal mit der "Lepton".
Komischerweise nach dem letzten Update war der Bug bei mir weg.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”