Anfängerfragen

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Re: Anfängerfragen

Post by FetterAhn » Mon, 22. Oct 18, 12:44

Neben der UVR-Anlage der Story lohnt sich nur Wasserproduktion. Aber man nimmt gerne Bauaufträge im 10er bis 20er Pack mit um erstmal über die 200 Mio Cr zu kommen. Die Weizenanlage verlangt sogar ständig Credit nach.

Die wichtigste EZ-Anlage ist bei der Sprungboje. Sie haben ständig mehr als 100 000 EZ für den günstigsten Preis parat. Darüber sind Aufträge für 75 000 EZ ein Klacks.

Wer die Story spielt bekommt über den Enterversuch ein paar verbesserte Leute. Wie viele es insgesamt sind, weiß ich als zwangsweise Nichtkämpfer nicht. Ich habe jedes Mal gleich 50 Leute angeheuert und einen Chef mit 4 Sternen erwischt. Das ergibt 14 verbesserte Marines und keinen Verlust.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

Klaus I.
Posts: 5
Joined: Fri, 28. Sep 18, 16:42

Re: Anfängerfragen

Post by Klaus I. » Wed, 24. Oct 18, 14:01

FritzHugo3 wrote:
Mon, 22. Oct 18, 04:00
Klaus I. wrote:
Sun, 21. Oct 18, 23:24
Es gibt ja auch seriöse Steam-Code Verkäufer ausserhalb von Steam. Da muß man nicht die befristeten Aktionen abwarten um die Spiele zum gleichem Geld zu kaufen.
Vorsicht, da gabs schon große Diskussionen drüber :mrgreen:
Hurra, ein Fettnäpfchen! Und jetzt mit Anlauf rein...
Aber gut zu wissen, dann nehme ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil! :)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”