Lasten UVR

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Lasten UVR

Post by Pirat75 » Mon, 22. Oct 18, 00:46

Wo zum Teufel bekomme ich die Lasten UVR???
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Lasten UVR

Post by FritzHugo3 » Mon, 22. Oct 18, 03:55

Die solltest du eigentlich auf den Schiffswerften kaufen können (den Typen für Schiffe Ausrüsten anfunken/sprechen) oder du beauftragst den Architeckten (wenn es um Stationen geht), diese mit einzukaufen. Ich meine auch, die werden als Handelsware dargeboten, aber da nagel mich nicht drauf fest, ist schon zu lange her.

Kann aber sein, das die einfach leer gekauft sind.
Zur allgemeinen Handelssituation sag ich mal nichts, sonst endet das wieder in langen Diskussionen aus.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

RainerPrem
Posts: 3575
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Lasten UVR

Post by RainerPrem » Mon, 22. Oct 18, 06:16

Pirat75 wrote:
Mon, 22. Oct 18, 00:46
Wo zum Teufel bekomme ich die Lasten UVR???
1) Als Ausrüstung für L- oder XL-Schiffe an Schiffswerften (manchmal sind keine verfügbar). Funke einen Großschiffhändler an, gib ihm den Auftrag, ein Schiff zu modifizieren und mit Drohnen auszurüsten.

2) Als Ware in URV-Endfertigungen. Schick ein "Container"-Handelsschiff dahin und transferiere danach die Ware "als Drohnen ausrüsten" auf das Zielschiff oder die Station.

Grüße
Rainer

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Lasten UVR

Post by Pirat75 » Mon, 22. Oct 18, 12:18

Na super, wie es aussieht sind denen die Lasten UVR ausgegangen, da muss ich weiter suchen.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Lasten UVR

Post by Mowett » Mon, 22. Oct 18, 12:26

Kann man auch als Marktlücke betrachten, eine eigene Station auf diesem Gebiet schadet nicht wirklich und stellt gleichzeitig eine gute profitable Einnahmequelle dar.

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Re: Lasten UVR

Post by FetterAhn » Mon, 22. Oct 18, 12:29

Wer die Geschichte spielt, hat eine Station auf der Lasten Drohnen produziert werden. Die anderen T1 Drohnen will sowieso keiner.
Ansonsten is alles gesagt/schrieben.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Lasten UVR

Post by FritzHugo3 » Mon, 22. Oct 18, 14:35

Würde mich interessieren, wie lange du gesucht hast, bis du sie dann letztendlich gefunden hast. Viel Erfolg
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”