Abstürze in High ways 2.0

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DM STARS Production
Posts: 1
Joined: Thu, 5. Jun 14, 16:12

Abstürze in High ways 2.0

Post by DM STARS Production » Fri, 6. Jun 14, 21:17

Habe die 2.0 vers und auch schon 2 titurel schiffe hab schon sehr oft von vorne angefangen und meinen alten spielstand neu geladen da ich in high ways regelmässig zum 1 abstürze habe ( strg,alt,entf - abmelden anmelden)
und desweiteren ist seit kurzem ein absturz des soundes aufgetretten während ich im high way bin. ich habe einen i7 spiel is auf ssd verbaut und graka is die GeForce GTX 675 auserdem 18 gig ram kann mir da jemand helfen was zu tun is spiel läuft schon auf geringster quali P.S. wollte auf der deutschen seite posten aber wenn ich dort auf neuen eintrag geh komm ich automatisch auf die englische

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 6. Jun 14, 21:25

Da es sich um ein technisches Problem zu handeln scheint:

*verschoben*

Bitte für eine etwas präzisere Beschreibung des Problems in dieses Thema schauen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sat, 7. Jun 14, 20:19

Ich habe auch Abstürze mit dem neuen Patch Friert das Game ein geht nur noch über Task Manager zu beenden. Mit Sound habe ich auch ab und zu Probleme, scheint am Patch zu liegen.

Und ich habe nen neues Game angefangen, Abstürze immer so ab 2 bis 3 Stunden Spielzeit und auch nur wenn ich dann in den Highway reinfliege.

Also ist es kein Technisches Problem von der Hardware Seiter her. :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”