Bug Report: Transfer zwischen 2 Schiffen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Schtiebuu
Posts: 40
Joined: Sun, 25. Aug 13, 17:32

Bug Report: Transfer zwischen 2 Schiffen

Post by Schtiebuu » Sun, 13. Mar 16, 21:45

hi,
ich hab einen Fehler entdeckt der mich länger aufgeregt hat.

Wenn ich sage, Schiff 1 liefere wahren an Schiff 2 muss ich in einem anderem Sektor sein, weil keine Transport Drohnen losfliegen.

bitte fixen.

mfg

Nico07091980
Posts: 84
Joined: Thu, 9. Sep 10, 18:05
x3tc

Post by Nico07091980 » Sun, 17. Apr 16, 22:26

Hi,

das kann ich bestätigen.

Gruß
Nico

Zisko
Posts: 58
Joined: Wed, 20. Jul 05, 17:36
x3tc

Post by Zisko » Fri, 6. May 16, 21:16

Moin moin,

Kann mich dem anschließen. Zehn gekaperte Schiffe mit Fracht/Transport Drohnen nachgerüstet um sicherzugehen, dass dieses Problem nicht auf das Fehlen dieser auf einem der Schiffe, dafür verantwortlich ist.

Schiffe näheren sich erfolgreich aneinander an.
und naja, das wars dann aber auch ;)

Nach Abbruch des Austausches sind die zu transportierenden Waren auf beiden Schiffen gleichermaßen verschwunden. Nur wie schon erwähnt, sich aus dem Sektor entfernen scheint abhilfe zu schaffen.


@Nico und Schtiebuu: Welche Mods habt ihr installiert? Ich weiß das dieser Fehler früher in der Vanilla Version des Spiels schonmal aufgetaucht ist. Jedoch dachte ich der wäre soweit behoben.

Gruß
Zisko
Fehler über Fehler passieren jedem, ob gewollt oder nicht, sie treten jedem ins Angesicht.

Nico07091980
Posts: 84
Joined: Thu, 9. Sep 10, 18:05
x3tc

Post by Nico07091980 » Wed, 11. May 16, 22:39

Hallo Zisko,

ich habe die folgenden Mods installiert:
-Super Scanner
-AutoCrew
-AutoTrain
-ShowSkills
-Station Announcements
-Hull Repair Laser
-Copilot Convo v1.6
-Galaxy Station Range v1.4
-Show Balance

Gruß
Nico

docunity
Posts: 191
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:47
x4

Post by docunity » Fri, 13. May 16, 12:42

Ach so, das ist nen Bug :lol:

Ich dachte es läge daran das es einfach nur ewig braucht. Irgendwann (Stunden später) waren die dann transferiert. Gut zu wissen das ein Systemwechsel Abhilfe schaft.
PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt
___________________________________________

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 13. May 16, 14:00

das Problem liegt am Handelsmasstraffic der Schiffe, zu den Docks sind diese meist gut kompatibel, aber zwischen den Schiffen kann er oft in Spielersichtweite nicht etabliert werden, dann wird er nach einigen Minuten als erfolgreich abgebrochen, oder außer Sicht eben direkt erledigt

manche Schiffe haben aber auch garkeinen wie die Xenon (ohne Mod) da geht es wirklich nur OOZ weil es da schon am zusammen parkieren scheitert

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”