Spielen mit zwei Monitoren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
docunity
Posts: 191
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:47
x4

Spielen mit zwei Monitoren

Post by docunity » Fri, 13. May 16, 08:28

Ich habe zwei Monitoren an meinem PC. Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

X-Rebirth läuft bei mir im Rahmenlosen Fenstermodus. Neulich wollte ich mich von meiner Tarins aus HdL nach OL fliegen lassen. Dabei ist mir der dämliche Pilot aufgefallen der die Navigation, trotz 4 Sterne in Navigation, überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hat. Kurz um war mir das zu langweilig und ich habe während dessen auf dem anderen Monitor im I-Net gesurft.

Sobald X-Rebirth nicht mehr das aktive "Fenster" ist, scheint etwas bei der Berechnung im Spiel anders zu laufen. Ich konnte das gut beobachten da ich die Außenanschicht eingestellt hatte. Auf einmal flog der Pilot wie ein Präzisionsschütze.

Ist das tatsächlich so, oder habe ich mir das nur eingebildet?
PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt
___________________________________________

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”