[MOD] Beaumont (Neues System) V. 1.20

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
John Colman
Posts: 72
Joined: Sat, 3. Jan 15, 23:35

[MOD] Beaumont (Neues System) V. 1.20

Post by John Colman » Mon, 7. Dec 20, 18:32

Hallo zusammen,

Dieser Mod fügt das neue System Beaumont südlich an Harmonische Ewigkeit an.
Bitte stellt sicher, dass meine vorherigen Mods Schatzkammer, Blauer Schein & Harmonische Ewigkeit sowie alle dafür benötigten Mods installiert sind.

Des Weiteren sind noch Inhalte enthalten aus:
KrYocHokE´s Lost Sectors mod
viewtopic.php?f=129&t=392085

Schiffe von sir francis drake
viewtopic.php?f=134&t=422226
viewtopic.php?f=134&t=422592
viewtopic.php?f=134&t=417623

XR_Planets mod von ICO_HR
https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods ... escription

Ausserdem noch ein paar Icons aus X4 Foundations.

Die Datei und Bilder findet ihr unter dem Link zu Nexus Mods:
https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/545

Installation:
Entpackt den mod in: X Rebirth\Extensions und alles sollte funktionieren.

Changelog:

--1.10--
- Bugs durch das Lost Sectors Update 1.5 wurden behoben
- Ungenutzte Inhalte entfernt für kleinere MB Größe
- Größere Variation an Jägern in NPC Patrouillien und Eskorten
- Personen auf Stationen stammen nun von den Fraktionen, die Stationen im System besitzen
- Manche Stationseigentümer geändert für bessere Balance
- Icons aus X4 für neue Fraktionen hinzugefügt

--1.20--
- Bug mit erscheinenden und verschwindenden Asteroiden im Highway behoben
- Benötigte Erweiterungen Bug behoben
- Fehlende Mannschaften auf Raumstationen der neuen Fraktionen hinzugefügt
- Goner Tempel von Lost Sectors zur Zone Zeitspiegel hinzugefügt
- Bug bezüglich fehlendem Massenverkehr behoben


Viel Spaß und Grüsse

John Colman
Last edited by John Colman on Sun, 4. Apr 21, 21:05, edited 1 time in total.

John Colman
Posts: 72
Joined: Sat, 3. Jan 15, 23:35

Re: [MOD] Beaumont (Neues System) V. 1.10

Post by John Colman » Fri, 15. Jan 21, 21:36

Update 1.10
- Bugs durch das Lost Sectors Update 1.5 wurden behoben
- Ungenutzte Inhalte entfernt für kleinere MB Größe
- Größere Variation an Jägern in NPC Patrouillien und Eskorten
- Personen auf Stationen stammen nun von den Fraktionen, die Stationen im System besitzen
- Manche Stationseigentümer geändert für bessere Balance
- Icons aus X4 für neue Fraktionen hinzugefügt

John Colman
Posts: 72
Joined: Sat, 3. Jan 15, 23:35

Re: [MOD] Beaumont (Neues System) V. 1.20

Post by John Colman » Sun, 4. Apr 21, 21:06

Update 1.20
- Bug mit erscheinenden und verschwindenden Asteroiden im Highway behoben
- Benötigte Erweiterungen Bug behoben
- Fehlende Mannschaften auf Raumstationen der neuen Fraktionen hinzugefügt
- Goner Tempel von Lost Sectors zur Zone Zeitspiegel hinzugefügt
- Bug bezüglich fehlendem Massenverkehr behoben

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”