[MD Script] Autarker Universums Händler und Schürfer 0.51 (> 4.0 X-Rebirth Version)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

[MD Script] Autarker Universums Händler und Schürfer 0.51 (> 4.0 X-Rebirth Version)

Post by JohnLukePicard » Sat, 26. Apr 14, 20:38

Englischer Post:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 55#4373055

Hallo Community,

ich möchte diesen Mod der Community bereitstellen. Doch dazu brauch ich ein paar Tester. Wer Lust und Laune hat kann mir bei der Fertigstellung helfen. Denn leider dauert das Testen sehr lange.

Bedingung zum Start des Script:


1. mind. 10 x Transportdronen im Inventar
(1. mind. 10 x Minendronen (nur Schürfer) )


Rufen des Kapitäns -> Neue Befehle -> Waren transferieren nach-> Universums Versorger


Ich verändere vom original Script Order.xml

Trotzdem die übliche Warnung vor der Spielstand Zerstörung:

"Bitte keine Spielstände überschreiben mit den man weiterspielen möchte"


Installation:

Herunterladen:

http://rincewinder.github.io/Unitrader/


Den ausgepackten Inhalt ins 'extension' -> 'unitrader' Verzeichnis kopieren.

Inhalt:

- aiscript (Ordner)
- md (Ordner)
- t (Ordner)
- content.xml (File)


Beschreibung:

Siehe Github Link oben



Wer Lust hat mir zu helfen die Fehler auszumerzen sei herzlich eingeladen. und bitte in EgoSoft- Forum in den Beitrag posten.

Anregung / Wünsche / positive bzw. negative Kritik erwünscht.


Gruß
JLP
Last edited by JohnLukePicard on Thu, 8. Jun 17, 09:50, edited 69 times in total.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Sun, 27. Apr 14, 18:24

Technik:


Textfile-id: 8570

X-Rebirth Version: > 2.0


Versionhistory:

0.1 initial

0.11
Bugfix:

- Für die Schürfer wurde Eis hinzugefügt
- Schürfer -> beim erfolgreichen Verkauf wird auch das Geld überwiesen
- Auswahlmenüs erscheinen auch nur, wenn alle Bedingung erfüllt sind
- Talente ansehen funktioniert nun

Neue Feature
- Nach erfolgreichen Handel erhält man ein Rabatt bzw. Provision, abhängig von den Talenten, für eine bestimmte Zeit

0.12
Bugfix:

- Rabatte/Provision zu hohe Werte behoben
- Handel gefunden nachricht zeigt nun Cr an anstatt ct Währung
- Texte beim gefundenen Handel überarbeitet
- gefunden Handel etwas überarbeitet im zusammenhang mit den Talente.

0.13
Bugfix

- Skillsberechnung war teilweise zu hoch
- Balancing vom Talentesystem verändert
- Texte strukturierter

0.14
Bugfix

- Menuverlauf leicht optimiert
- Skillerfahrung wird nur bei Stufenaufstieg angezeigt
- Handelsuche in Abhängigkeit der Talenete verbessert. Es werden bessere und passendere Angebote schneller gefunden. Anfänger haben schwerer Gewinn zu machen. Erfahrene Kapitäne dafür leichter als vorher.
- Texte optimiert

0.15
Bugfix
- Lernen der Skills funktioniert nun
- doppelte Anfliegen an Stationen weitgehend behoben. Manchmal kommt es noch vor.
- Sicherheit gegen negative Überweisung

0.15a
Bugfix
- durch ein last minute change hatte ein Fehler im script, sry bitte nochmal laden

0.16
Bugfix
- Die Entererfahrung von der Skillberechnung entfernt (Ein Kapitän bekommt meines Wissens keine)
- Automatisches Geld überweisen Bug gefunden. :)
- Englische Texte
- Neustarten der Scripts beim Laden des Spielstandes. Dazu darf vorher kein Spielstand mit einer Version von Unitrader gespeichert werden. Die Scripte sind während der Enticklungsphase noch nicht als update gescripted.
- Gefundene Handel werden in Spieler Handelsüberssicht eingetragen (schon seit 0.15).
- Miner kauft seine Sprungzellen bevor er zu arbeiten anfängt

0.17
Bugfix
- "Gefundene Handel werden in Spieler Handelsüberssicht eingetragen (schon seit 0.15)." wieder entfernt. Ich habe viel probiert, aber es geht momentan nicht ohne Popups.
- Rabatte / Provision vertauscht um den Warenkreislauf besser zu unterstützen.
- Balancing: Erfahrene Händler achten auf mehr Mengen. Anfänger bekommen diese Angebote nicht.
- Balancing: Anfänger achten auf bessere Preise, aber bekommen nicht die besten.
- Balancing: Talentberechnungschwerpunkte etwas verändert.
- Nach einem Neuladen des Spielstandes, wird der zuletzt ausgeführte Handel zuende gebracht.
- Einige Testeinstellungen entfernt.
- Französisch hinzugefügt (Dank geht an "kaehla")

0.20
- X-Rebirth 2.0 unterstützung:
Das Schiff muss nun in der eigenen Staffel sein.
Der Menü ist nun unter "Neue Befehle->Fortgeschritten"
- Suche nach Handelsmöglichkeiten: Maximale Transportmenge niedriger. Nun sollten auch teure Waren besser gekauft werden.


Bekannter Bug:
- Wenn man weniger als das Mindestbudget überweist, wird das Kommanderkonto doch auf das Mindestbudget gesetzt.

0.21
- Nur Wassertransporter unterstützt.
- Fähigkeitstraining: Division durch null verhindert
- Die Zeit für das Lernen eines Fähigkeitspunkts verdoppelt.
- Händlerkonto: Geld wird wieder überwiesen.
- Mindestbudget Bug behoben

Bekannter Bug
- Merken des letzten Handel beim Laden eines Spielstandes.

Anmerkung
Ich empfehle ein neues Spiel anzufangen oder alle Händler neu starten (Staffel entfernen und wieder hinzufügen)

0.22
- Hauptmenü auf rechts geändert
- Unterstützung für MCE ( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=361056 )

0.23
Bugfix
- Merken der letzten Handel beim laden eines Spielstandes
- Kommandosanzeige optimiert.
- Sourcecode auf github umgestellt

weitere Änderung sind auf github zu finden
Last edited by JohnLukePicard on Tue, 27. May 14, 15:09, edited 2 times in total.

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Sun, 27. Apr 14, 21:01

Also erstmal danke dir für den mod, der ist genial.Das der handel über ganzes universum geht ist einfach top.Ich habe zum testen neues freies spiel angefangen, und mir bissl geld "gegeben" damit ich testen kann, bin dan nach devries geflogen und mir eine titurel gekauft, so, nachdem ich mannschaft eingestelt habe gings los.Also erstens was positiv ist, der pilot hat nich lange gezögert, und nach 3 sek sofort zu flammende korona geflogen und 2500 sprungzellen gekauft, denke das soll so sein, super.Der pilot hat übrigens 1 mille bekommen auf eigenes konto.So, danach hat er in devries 33k weizen gekauft und ab nach albion zu zuchtplatage, und jezt wirds komisch, oder so geplant? also hat er 3k weizen an zuchtplantage verkauft, danach flog er weg, blieb stehen etwa 1 min, danach wieder zu zuchtplantage und weitere 15k weizen verkauft, hm.. solte es so sein? rest von weizen hat er dan in selbe zone an andere station verkauft.Also alles in allem gut hinbekommen aber mit 2 mal selbe station anfliegen?
So, jezt kommt es noch besser, danach kamm meldung das er mit quantumröhren handeln will, ok, also kauft er 1500 st. fliegt damit von albon nach omocron lyrae, super idee, die haben besten preiss, verkauft da 1000 st, super, danach aber wird es wieder komisch, er hat ja noch 500 übrig, der beste abnehmer ist auch in omicron, preiss 5k etwa will aber nur 180 st., der zweitbeste zahlt nur 2.6k will aber über 5000 st., und der pilot entscheidet sich für variante 2, hm...wen ich bedenke das er sie für 2.7k pro st. gekauft hat dan gibts bei dem handel keinen profit.Das war jezt nur kurzes antesten, mal schauen wie er weiter handelt.Geld übrigens überweist er auf mein konto nicht, bleibt auf seinem, hat schon über 4 mille, ich habe ihm aber nur 1 gegeben, den wen sein geld nicht ausreicht dan bucht er es von meinem ab, so ich teste mal weiter, mal schauen was noch kommt.

Nachtrag: die angebote die freigeschaltet werden sind buggy, gehen auf über -100%, grade hat er 26 drohnen gekauft, und beim kauf 1.1 mille gewin gemacht.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 09:49

Hallo Revenge22,

Super vielen dank, dazu brauch ich lange und kann wenig proggen. Es hilft viel.

zu deinen Fragen:

- ein Pilot in einer XL/L Schiff sammeln bis zu 10 Mio auf ihren Konto und geben es dann weiter. Ist so momentan fest in Programm, da die UI zum einstellen noch fehlt. Bei kleinere Schiffe ist das MaxBudget 1Mio (Übrigens XL/L Mindestbudget ist 1Mio, kleinere 100.000 Cr)

- Zum Kaufverhalten. Er versucht erst sein Frachtraum zu füllen und verkauft dann alles was geht, dabei sind die Talent Werte wichtig. Niedrige Werte bedeuted das er Geschäfte macht die sich kaum lohnen. Höhere Skills achten auf machen mehr Profit. Ich bin damit im Moment nicht so glücklich darüber, denke ich darüber noch nach oder höre mir Vorschläge an.

- Die hohen Rabatte/Provision ist ein Bug hab ich schon behoben, bei mir lokal.

- Zweimal die selbe Station liegt wahrscheinlich daran, das er bei einem Handel nicht die komplette Menge ausgehandelt bekommen hat und es dadurch einfach nochmal probierte und Erfolg hatte. Mhh brauch ne Blacklist für Stationen

- Es werden Teilweise die Preise noch in der falschen Währung angezeigt. Ist notiert

Ich stell mir die Frage ob ich es nicht anders herum machen soll. Das die unerfahrenen Piloten auf hohe Gewinne achten und die höher rängigen auch schlechte Geschäfte, aber dadurch die Station eventuell Rabatte /Provision bekommt. Ich könnte es von der gesamten Warenmenge in der Kaufstation mehr abhängig machen, damit eventuell mehr Verkaufstationen angeflogen werden.

ps:

Den bug mit der Rabatt /Provision kannst man kurz selbst beheben. Dazu die datei "aisripts/jlp.unitrader.trade.ship" Zeile 183/184 die Zahl 3 durch 300 ersetzen, Vorsicht nur die Zahl 3 ändern. keine andere Zeichen.

Ich könnte zu Testzwecken ein Menüpunkt Geld cheaten machen, ist sowas erwünscht?

Noch ne Frage, wie ist das mit den Lizensen. ich habe leider das Spiel nicht großartig bis Patch 1.30 gespielt und nun möchte ich spielen, aber es fehlt mir ein selbständiger Händler, darum progge ich ihn gerade :). Wozu sind die gut?

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Mon, 28. Apr 14, 10:25

super, danke dir, werde gleich mal ändern und weiter testen, habe heute ja zeit, frei.Mein pilot, ist halt kürzer zu schreiben, ist natürlich ein commander auf titurel, der hat führung, moral und navigation 5 sterne, kampf 3 sterne, rest 1 stern.Durh den bug von gestern hat er natürlich gewaltig gewinn gemacht, hat jezt über 12 mille auf seinem konto, auf meins hat er noch nichts überwiesen.
Eine frage, wäre es möglich bei der nachricht die im log kommt, wo er sagt das er mit ware xy handeln möchte die summe die angezeigt wird durch kommas tu trennen, oder zumindest die lezten 2 zifern auszublenden, wie im spiel halt, da werden die lezten 2 auch nicht angezeigt, ist halt irritierend.

Und zweitens, er will mit station x zu station y handeln, wäre da die mögligkeit noch dazu zone/sektor info hinzufügen, wo die stationen stehen?
Noch besser wäre es wen das in seinem info fenster stehen würde (commander profil) wäre super ergänzung.
So teste dan mal weiter.


Edit: Geld cheaten, ne brauchst nicht, das kama schnell auch so machen mit save edit, also ich brauche es nicht.
Lizensen: es ist so, das manche stationen zu erhöhung der produktion solche waren wie narkotika, oder raumsprit benötigen, und damit du es handeln kanst brauchst du Lizensen, ob es ohne Lizensen handeln geht weiss ich nicht, noch nicht probiert.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 10:41

Ich mache mal die Texte gleich vernünftig,

Wenn man die Skills testen möchte. Kann man in der datei

jlp.unitrader.skills Zeile 38 -47

<do_if value="false">

zu

<do_if value="true">

ändern und

die skills in den Zeilen darunter bis maximal 5 eintragen also so etwa

<set_value name="hiernichtändern" exact="5" />

das für jeden skill

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Mon, 28. Apr 14, 10:56

Hm.. was meinst mit testen , was soll da passieren?
Zu den skills (sternen) wil dir was sagen, weiss net ob dir das helfen wird, also, ich habe einen bug im spiel gefunden, der mit vollem skill, also alles auf 5 zutun hat, und zwar ist es bei manager, wen der manager alles voll hat und zum managen auf station zugeteilt wird, dan verwaltet er falsch, bzw die produzierte ware verschwindet aus den lager sofort nach produktion, einfach so, im save steht das es verkauft wurde, aber geld gibts dafür nicht.
Ob das auch mit anderen NPC sowas änliches gibt weiss ich nicht, deswegen solte vielleich der commander nicht alles auf 5 haben, denke ich.

Edit: Ich benutze UltraEdit, bei mir ist da die zeile 184 leer, davor aber 182/183
<set_value name="$CommissionAmount"...........
<set_value name="$CommissionTime"..............
bei denen 2 am ende ist eine 3, die beiden habe in 300 geändert, denke das waren die richtigen.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 11:20

Ja, ist richtig.

Die Skills testen meine ich: das nur für den Händler die Werte beachtet werden. Damit kann man die Geschäfte die er macht Testen mit niedrigen und hohen skills , wenn er sie hätte. Benutze ich zum Testen ohne ein Kapitän zu haben der hoch geskillt ist.
Den NPC werte bleiben, bis auf den eingebauten learning Feature, da werden aber die Kampf und Enterfahrung nicht gelernt. und auch erst nach zig Stunden lernt ein Stern dazu.

es wird auch nur der Kapitän trainiert bei meinen Script hier.

Muss man allerdings das spiel neustarten und der Händler fangen ihre arbeit von neuen an. Ist nur ein Vorschlag, muss nicht machen.

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Mon, 28. Apr 14, 11:28

Alles klar, dan teste ich mal das, fange neues spiel an, den in meinem save sind jezt vielle preise in minus durch den gewaltigen bonus von gestern.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 11:32

ja sry so ist leider das Testen. Ich könnte auch es selber testen bis ich nichts mehr selber finde. Dachte aber vieleicht hilft jemand. Danke nochmal

warte mal noch hab bald ein update

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Mon, 28. Apr 14, 11:39

Das testen kanst du beschleunigen, in alten x spielen gabs ja sinza, in rebirth nichtmehr, aber es gibt ja cheatengine, prozess laden, speedhack aktivieren und los gets, ich habe in optionen von cheatengine den speed auf + und - gelegt, so kann ich im spiel direkt meine "sinza" einschalten wen ich von a nach b fliege, bin ja eh auf dem händlerschif mit dabei.Bloss mit speed nicht übertreiben, bis 5x ist ok, höher geht zwar auch, kann aber auch abstürzen, aber 5x reicht allemal.

Und np, mir macht es nichts aus neu anzufangen, bin eh so ein basteltyp, hätte ich blos programmieren gelernt.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 12:19

Update

0.12

Bugfix:

- Rabatte/Provision zu hohe Werte behoben
- Handel gefunden nachricht zeigt nun Cr an anstatt ct Währung
- Texte beim gefundenen Handel überarbeitet
- gefundene Handel etwas überarbeitet im Zusammenhang mit den Talenten.

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Mon, 28. Apr 14, 13:20

Habe 0.12 version jezt drauf.
Kan es sein das buy und sell vertauscht sind?
Mein pilot kauft energiezellen, kontostand 3,962,900, verkauft sie, neuer kontostand 3,970,445, so, im bericht steht
..with profit "0Cr" buy price 1532544 Cr, sell price 101482 Cr.
Also profit stimmt uch nicht, den etwa 8k hat er ja gemacht.
Kanst du auch hier die preise anzeige ändern?, ansonsten top, die neuen texter sind super, vermisse zwar noch zone wohin er fliegt, aber system/sektor reichen eigentlich.

Nachtrag:
1.Wie hoch ist der Einfluss vom skill? Mein durchschnittlicher pilot (alles 2-3 sterne) hat es geschafft in einer runde 300k minus zu machen, hat verkauft unter dem einkaufspreis.Außerdem sucht er nicht den bestem abnehmer, auch mit 5 sternen nicht.
2.Wen er Ware gefunden hat kauft er alles ab, was sein konto hergibt (auf meinem ist nichts, nur zum testen), danach hat er ein problem, er fliegt zum Abnehmer, und wen der net alles kauft dan ist schluss, er bleibt mit dem rest ewig in der zone stehen, bis er irgentwan einen findet wo er den rest verkaufen kann, und das kann stunden dauern.
3.Wen mein pilot handel gefunden hat, fliegt er los, wen ich jetzt speichere und lade ist sein vorhaben weg, er bleibt kurz stehen und sucht neuen handel, ist es so gewollt?

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 18:31

Zur 1.

Da sind Stellschrauben an den ich noch pfeilen muss. Sprich ausbalancieren. Im Prinzip soll er mit 50% Talente 50% Risiko eingehen. Risiko ist der mögliche Profit, sowie Preis selber und Menge die er nach dem Kaufen frei hat. Mit 100% soll er also hohe Preise viel freien Cargo und hohe Gewinnspanne erlauben. mit 0% (das wäre ein 0 Sterne Kapitän) das gegenteil, also dadurch garnicht handeln.
Den Wert der Talente kann du im Universorger-Hauptmenü nachdem du in gestartet hast abrufen. Also nochmal den Kapitän rufen.

zu 2.

Da soll er wenn er günstig einkauft auf Lager kaufen. Das er nicht mehr danach kauft , werde ich ändern. Soll er ruhig weiterkaufen. Kann halt nicht soviel laden. Denke ich mir. Das könnte ich auch skill abhängig machen. muss ich noch machen.

Nachtrag
Ich hab auch was Volumen gestellt, mag sein das es nicht passt. Der Schlussbericht, sagt als letztes. Angebotene Menge und Gewünschte Menge. das sind die Werte der Einkauf / Verkaufstation selber

zu 3. Das ist ein Phänomen das ich auch nicht verstehe. Die Scripte starten jedenfalls neu durch. keine Ahnung gerade. Vielleicht weiß da jemand bescheid. Ich muss da noch forschen.

So ich verschwinde mal in Tiefen von xml (Scriptsprache von XR). Ungefähr 60% der Zeichen sind für den eigentlichen Zweck überflüssig, das macht es nicht gerade leicht :)

Aber ich will mich nicht beschwerden , habe ja Spass dran.


Nachtrag
War der Test mit der Tandaris. hat die so ein Multicargo (so nenn ich das das)?. Das Problem hab ich mit der Scaldis. Die hat 240.000 insgesamt, kann aber nicht alles für ein cargo typ einladen. Jedenfalls gab es eine Fehlermeldung.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Mon, 28. Apr 14, 23:32

Update
0.13
Bugfix

- Skillsberechnung war teilweise zu hoch
- Balancing vom Talentesystem verändert
- Texte strukturierter

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Tue, 29. Apr 14, 06:16

Mit Titurel, ja die ist wie Scaldis, lager 270.000 und kann alles transportieren.
Fehlermeldungen hatte ich keine, nur das pilot in meinen augen falsch handelt, ohne nachfrage nach ware zu berücksichtigen, das geht so nicht.
Ich hate selbst schonmal zb Neutronenbrecher V gekauft und 3 tage gebraucht bis ich alles verkauft habe.
Mining funktioniert nicht richtig, der pilot sammelte erz und silitium, leztere verkauft er und danach flog er los und naja, er fliegt immernoch irgentwo rum, k.a was er macht, ist in albion irgenwo zwieschen zonen.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Tue, 29. Apr 14, 10:32

Titurel ja so hieß sie :)

Ich hab bemerkt das ein Schiff über die Navigationskarteansicht nicht immer richtig ist , wenn man nicht in der selben Zone ist. Er zeigt das Schiff sonstwo an und plötzlich ist der Handel fertig. Hatte hier auch das Phänomen das er sagte das sein Handel fertig ist, sein Laderaum war noch voll, dann 5 min später war der Laderaum leer und der Handel fertig. Da fliegt er wohl 2mal die Station an vlt. Im Sektor hatte ich es bisher noch nicht.


Kannst du mir bitte ein Link oder Info über dem Sinza geben. Ich finde mit den Stichworten viel anderes, aber nicht den Eintwicklertest Sinzamodus.

Gruß
JLP

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Tue, 29. Apr 14, 15:56

Es gibt keinen Sinzamodus, Cheatengine spricht doch für sich, ist ein cheat proggi, damit kanst im speicher nach werten suchen, wie geld zb.Ich nutze es einfach wie "sinza", weil damit kanst du das ganze spiel beschleunigen, muss nichtmal im speicher suchen, speedhack ist einfach eine option direkt im interface, suche in google nach Cheatengine.

JohnLukePicard
Posts: 190
Joined: Mon, 12. Jan 09, 18:33
x3tc

Post by JohnLukePicard » Wed, 30. Apr 14, 20:25

0.14
Bugfix

- Menuverlauf leicht optimiert
- Skillerfahrung wird nur bei Stufenaufstieg angezeigt
- Handelsuche in Abhängigkeit der Talenete verbessert. Es werden bessere und passendere Angebote schneller gefunden. Anfänger haben schwerer Gewinn zu machen. Erfahrene Kapitäne dafür leichter als vorher.
- Texte optimiert

Revenge22
Posts: 12
Joined: Sun, 6. Apr 14, 09:53

Post by Revenge22 » Thu, 1. May 14, 16:13

Es gibts einen bug, das konto von meinem händler kann nicht unter 1 mille fallen, wen ich kein geld habe, mein konto 0, und alles was er hat für ware ausgibt, wird im sofort nach kauf 1 mille auf konto wieder gutgeschrieben, toller cheat, nichts gemacht, 1 mille verdient :D
Und geld überweisst er auf mein konto nie, schalte doch seins ab, solte er nur meinen benutzen, in AutoTrader vunktioniert es ganz gut.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”