Hallo,
hab den MOD AlbionSkunk2-5 installiert. XR lädt nun nicht mehr. Weder ein neues Game noch einen Save. Ich flieg immer wieder zurück zum Hauptmenü. Wenn ich den Mod deaktiviere funktioniert alles wie gewohnt
Habe alle anderes MODS deaktiviert...keine Wirkung
Habe das Spiel neu Installiert und nur den MOD installiert...keine Wirkung.
Habe Spiel Version 4.3. Schade, ich hätte gerne mal das Schiff gesehen und geflogen. Mit dem Adler funktioniert es obwohl hier dann die GKS bei einem Angriff kaum noch zurückfeuern.
Hier die Debug Log:
Logfile started, time Thu May 17 20:34:25 2018
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Duplicate cue name AlbionSkunk2_Weapon_Setup in MD script extensions\albionskunk2\md\albionskunk2_start.xml, line 93
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_01' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_01' not created.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_02' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_02' not created.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Missing component macro 'unit_player_ship_b_macro' in file 'extensions\albionskunk2\assets\units\player\macros\unit_player_ship_b_macro' as referenced in: index\macros
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Unable to start game. Could not create player ship 'unit_player_ship_b_macro' in gamestart 'ep1fight'.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Error in GameClient::Move(): Failed to initialize the module: "ep1fight" with parameters 'difficulty=extreme '.
[General] 0.00 ======================================
Helft mir mal kurz auf die Sprünge bitte.
[Mod] AlbionSkunk2 V.1.6
Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators
Wurde schon immer Angezeigt ( gab aber nie Probleme & es geht ),Defender1 wrote: Hier die Debug Log:
Logfile started, time Thu May 17 20:34:25 2018
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Duplicate cue name AlbionSkunk2_Weapon_Setup in MD script extensions\albionskunk2\md\albionskunk2_start.xml, line 93
[General] 0.00 ======================================
wenn mein Kumpel mal Zeit findet schaut er es mal an.
Habe die unit_player_ship_macro & a/b/c mit anderen getauscht, jetzt werden die Fehler nicht mehr im Log angezeigt.Defender1 wrote: [General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_01' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_01' not created.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Macro::ImportConnection(): Macro template connection 'connection_engine_02' not found in macro 'unit_player_ship_macro'. Macro connection 'connection_engine_02' not created.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Missing component macro 'unit_player_ship_b_macro' in file 'extensions\albionskunk2\assets\units\player\macros\unit_player_ship_b_macro' as referenced in: index\macros
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Unable to start game. Could not create player ship 'unit_player_ship_b_macro' in gamestart 'ep1fight'.
[General] 0.00 ======================================
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Error in GameClient::Move(): Failed to initialize the module: "ep1fight" with parameters 'difficulty=extreme '.
[General] 0.00 ======================================
Logfile started, time Fri May 18 19:59:03 2018
[General] 0.00 ======================================
[=ERROR=] 0.00 Duplicate cue name AlbionSkunk2_Weapon_Setup in MD script extensions\albionskunk2\md\AlbionSkunk2_Start.xml, line 93
[General] 0.00 ======================================
wurde bereits bei Steam getauscht
MfG
J.L.
Kompatibel mit anderen Mods
Neue verbesserte Version für AlbionSkunk2 ist raus, was macht diese Version.
Ich habe es geschafft das andere Mods nun mit meinen Kompatibel sind,
bedeutet Mods die bei der AlbionSkunk etwas verbessern bzw. hinzufügen.
Verschiedene Mods habe ich bereits getestet, naja was ich so gefunden habe.
Mods die z.B. Hülle verstärken / neue Software / Triebwerke verbessern / mehr Raketen / u.s.w. können verwendet werden.
Ebenfalls Mods mit neuen Waffen gehen ebenfalls, bedenkt aber falls diese Waffen neue Slots verwenden.
Kann es sein das diese neuen Waffen im Raum liegen, wenn sie die Original-Slots verwenden schaut es sauber aus.
Diese Turret Mod für AlbionSkunk kann ich nur abraten, er geht super nur naja seht selbst .
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Für die bereits AlbionSkunk2-5 haben, ihr braucht nichts machen !
Den Übergang zur neuen Version habe ich bereits getestet ( keine Probleme ), falls ihr eine
meine ext_02 habt einfach entfernen.
Auch diese ext_02 die ihr in den anderen Mods gelegt habt, damit sie mit meinen Mod gehen ebenfalls entfernen !!
so viel Spass mit der neuen Version
MfG
J.L.
Neue verbesserte Version für AlbionSkunk2 ist raus, was macht diese Version.
Ich habe es geschafft das andere Mods nun mit meinen Kompatibel sind,
bedeutet Mods die bei der AlbionSkunk etwas verbessern bzw. hinzufügen.
Verschiedene Mods habe ich bereits getestet, naja was ich so gefunden habe.
Mods die z.B. Hülle verstärken / neue Software / Triebwerke verbessern / mehr Raketen / u.s.w. können verwendet werden.
Ebenfalls Mods mit neuen Waffen gehen ebenfalls, bedenkt aber falls diese Waffen neue Slots verwenden.
Kann es sein das diese neuen Waffen im Raum liegen, wenn sie die Original-Slots verwenden schaut es sauber aus.
Diese Turret Mod für AlbionSkunk kann ich nur abraten, er geht super nur naja seht selbst .
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Für die bereits AlbionSkunk2-5 haben, ihr braucht nichts machen !
Den Übergang zur neuen Version habe ich bereits getestet ( keine Probleme ), falls ihr eine
meine ext_02 habt einfach entfernen.
Auch diese ext_02 die ihr in den anderen Mods gelegt habt, damit sie mit meinen Mod gehen ebenfalls entfernen !!
so viel Spass mit der neuen Version
MfG
J.L.