Problem mit Conquest & War Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Problem mit Conquest & War Mod

Post by Isemados VI » Thu, 21. Dec 17, 15:25

Grüße Community,

Hab da ein Problem mit der Conquest and War Mod.
Und zwar haben alle Xenonschiffe nun menschliche Piloten die mich ständig anfunken wenn ich auf sie Schieße, was ziemlich nervig ist. Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann? Evtl. hat er das selbe Problem?

Hoffe mir kann jemand helfen...

Gruße:Isemados VI

BigB62
Posts: 55
Joined: Thu, 30. Mar 06, 17:22
x4

Post by BigB62 » Fri, 22. Dec 17, 12:43

Hallo!
Bei mir genauso. Ist wohl irgendwie im Mod drin.Ich hab auch keine Ahnung was man dagegen machen könnte. Also einfach ignorieren.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 22. Dec 17, 14:31

das Problem sind für den Xenon-Spielstart und generell für Xenon-Stationen notwendige NPC Charaktere die man anheuern können sollte
darum ziehen leider die für die Invasionen per Script erstellten Schiffe eben auch diese gesprächigen Piloten an

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”