Test der Bismarck

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Test der Bismarck

Post by ichos » Mon, 2. Apr 18, 20:36

Ich weis im Moment nicht mehr welcher Mod dafür sorgt, das man in Canteran die Bismarck kaufen kann.
Jedenfalls hab ichs mir gekauft. Hässliches Schiff besteht aus zusammengewürfelten nicht verbundenen Teilen, kann keine Drohnen aufnehmen, schickt man das Schiff zur Werft um Drohnen aufzunehmen, stürzt das Spiel ab.
Wenn man andockt, kommt man nur wieder raus über Sprungantrieb, ob Jäger landen können, weis ich nicht.
Zum Kampf:
Einmalig stark, Test am Xenon I dauerte 2-3 Minuten, dann war das I mit allen Begleitjägern Geschichte...... eigentlich wollte ich das I entern, aber es war soo schnell platt, da schaffte ich es nichtmal bei der Bismarck mit dem Kommando Kampfgebiet verlassen.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Guest

Post by Guest » Mon, 2. Apr 18, 21:05

Ist jetzt reine Spekulation, hast du zufällig die Battlestar FRIGGA Mod installiert?

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Tue, 3. Apr 18, 00:26

ja hab ich
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Guest

Post by Guest » Tue, 3. Apr 18, 00:41

bei dem was du geschildert hast wird dir nichts anderes übrig bleiben direkt beim modder mal nach zu fragen

Cpt.Hotze
Posts: 49
Joined: Sat, 30. Jan 16, 21:22
x4

Post by Cpt.Hotze » Tue, 3. Apr 18, 12:07

Was du suchst ist eine Veränderung des Mod Battlestar Frigga durch den Modder Prior Micha.

Mittlerweile gibt es hierfür ein Add On das im Steam Workshop gefunden werden kann.
"Addon Bismarck zu BattleStarFrigga"

Gruß, Jörg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 3. Apr 18, 12:23

Fragen zu Scripts und Mods sind bitte immer im Scripts und Modding Forum zu stellen. Wenn es ein passendes gibt, dann bitte auch direkt im jeweiligen Thema.


***verschoben***

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Post by alexalsp » Tue, 3. Apr 18, 12:56

1) Bismarck - is an addon to the mod BattlestarFrigga

2) You must install the BattlestarFrigga mod, and after it - Addon Bismarck .

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18
x3

Post by MisterMic » Tue, 3. Apr 18, 17:46

Hab beide Mods installiert .Brauchst auch beide ,das es richtig funktioniert .Die DeVries Werft hat nie genug Drohnen .Nimm die ,die sie haben und rüste später das Schiff in einer anderen Galaxy nach . Habe mittlerweile 9 Bismarks am patroulieren . Die können sehr wohl Drohnen aufnehmen , 600Stck. Die nehmen es locker mit Xenon I ,Xenon K9Branch Zerstörer und was sonst so fleucht , auf.

Habe auch schon ein Xenon I mit Unterstützung eines Walhalla geentert.Das war ein minutiöses Ding .Du musst sowas von aufpassen auf die Hülle und den Einsatz der Enterkapseln zum richtigen Zeitpunkt ,sonst reduziert es deine Entermannschaft ,denn der I baut schnell seine Hülle wieder auf und erhöht dadurch den Enterwiderstand ...,sowie das Abberufen des Walhallas ,sonst scheitert das Entern am Stück .Die I´s haben Raketen ohne Ende und man muss selbst mit der Skunk aufpassen das es nicht im Game Over endet. :lol:

Apropos Walhalla...Rüste beim Bau des Walhallas nie Drohnen auf .Sie verkaufen sie dir zwar ,aber wenn das Schiff fertig ist , sind keine an Bord .Walhalla kommt ohne Drohnen zurecht . :wink:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”