Flugplan erweiteren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Flugplan erweiteren

Post by fliegender_Amboss » Wed, 4. Apr 18, 09:41

Moin Gemeinschaft der X-Spieler!

Ich hab da mal ne Frage:
Gibt es eine Mod, mit der man den Flugplan der eigenen Schiffe erweiteren kann? Sieben aufeinaderfolgende Flüge finde ich doch etwas wenig :? , zumindest eine gerade Anzahl wäre schön.
Leider habe ich trotz intensiver Such im Forum nix gefunden und auch die anderen einschlägigen Mod-Seiten waren bei diesem Thema nicht ergiebig. :?: Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße vom fliegenden Amboss
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”