Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Viscard
Posts: 12
Joined: Sun, 25. Aug 13, 21:44

Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Viscard » Thu, 1. Nov 18, 13:06

X4 kommt diesen Monat raus und ich würde wirklich gerne wissen was es sich damit auf sich hat. ES hat ja mal ein Video darüber angekündigt.
Prozessor : AMD Ryzen 7 1700
RAM : 16 GB
Graka : Geforce 1070

User avatar
Sammiclock
Posts: 159
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Sammiclock » Thu, 1. Nov 18, 13:21

Mich würde es auch mal interessieren, zumal es ja hieß "Dazu in kürze mehr". Ich denke die "Kürze" ist nicht über 2 Monate :wink:
"... ein Traum vom ausbrechen aus den Grenzen des eigenen Planeten ..." - XBTF
X:BTF / X:T / X2 / X3:R / X3:TC / X3:AP / X:R alle gesuchtet :D

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Längeres Fanmade mit Ingameszenen geplant :wink:

Blower68
Posts: 153
Joined: Mon, 22. Mar 04, 20:51

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Blower68 » Thu, 1. Nov 18, 13:23

In Kürze gibt es bestimmt ein Video dazu. Vielleicht am 30.11. um die Wartezeit auf die abendliche Freischaltung auf Steam zu verkürzen...

:roll:

User avatar
Sammiclock
Posts: 159
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Sammiclock » Thu, 1. Nov 18, 13:28

Damit man sich ein 5 min Video wieder 20 mal reinzieht? :D

würde mich aber echt freuen, wenn Egosoft noch einige Zeit vor dem 30.11. ein neues Video hochläd. Wobei ich glaube das es erst nach Release kommt, da sie ja (hoffendlich) an Fehlerbehebungen und dem endgültigen Feinschliff unermüdlich arbeiten. Denke auch das letztes vorrang vor einem Video hat, allerdings sollte man dann, meines erachtens nach, nicht unbedingt sagen dass man "in Kürze" mehr dazu sagt, da diese zeitliche Eingrenzung doch sehr relativ ist :wink:
"... ein Traum vom ausbrechen aus den Grenzen des eigenen Planeten ..." - XBTF
X:BTF / X:T / X2 / X3:R / X3:TC / X3:AP / X:R alle gesuchtet :D

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Längeres Fanmade mit Ingameszenen geplant :wink:

caysee[USC]
Posts: 3900
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by caysee[USC] » Thu, 1. Nov 18, 14:50

naja, wenn man bedenkt wie lange sie an dem spiel arbeiten, sind ein par wochen wohl "in kuerze"..:)
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-4690K, 3900 MHz (39 x 100)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950 (2 GB)
Arbeitsspeicher 24467 MB (DDR3 SDRAM)
Win 10 64 bit

https://www.dropbox.com/s/b1n584jlklvkd ... g.txt?dl=0

Tusix
Posts: 672
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Tusix » Thu, 1. Nov 18, 15:14

Sammiclock wrote:
Thu, 1. Nov 18, 13:28
Damit man sich ein 5 min Video wieder 20 mal reinzieht? :D
...........................
this :!:

die letzten videos hatten ja auch nur paar stunden angehalten und dann bedurfte es wieder was neues , und mehr davon am besten mehr von allem ...... :wink:
in 4 wochen und nen tag ist eh finale dann kann jeder selber gucken und suchten bis zum abwinken :P

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by |K.O.S.H. » Thu, 1. Nov 18, 17:06

Viscard wrote:
Thu, 1. Nov 18, 13:06
X4 kommt diesen Monat raus und ich würde wirklich gerne wissen was es sich damit auf sich hat. ES hat ja mal ein Video darüber angekündigt.
Noch nicht implementiert ;)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
RiccDeckard
Posts: 14
Joined: Wed, 13. Sep 17, 09:09

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by RiccDeckard » Thu, 8. Nov 18, 19:52

Viscard wrote:
Thu, 1. Nov 18, 13:06
X4 kommt diesen Monat raus und ich würde wirklich gerne wissen was es sich damit auf sich hat. ES hat ja mal ein Video darüber angekündigt.
Das würde mich auch brennend interessieren :)

T-22 Tage
Image

Rockthorne
Posts: 30
Joined: Fri, 19. Oct 18, 22:39

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by Rockthorne » Thu, 8. Nov 18, 20:14

Sammiclock wrote:
Thu, 1. Nov 18, 13:28
Damit man sich ein 5 min Video wieder 20 mal reinzieht? :D
:lol: Dachte schon ich bin der einzige der die Dinger suchtet :D

User avatar
hakenden
Posts: 127
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17

Re: Wasn jetzt mit dem Player-HQ ?

Post by hakenden » Fri, 9. Nov 18, 17:32

Dann bin ich ja in guter Gesellschaft suchte die Videos auch.
Also last uns "Me Too" Debatte über X4 starten. :mrgreen:
X4 nicht ohne Rolling Demo! :idea: No X4 without rolling Demo!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”