Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

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TEMPLER001
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Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 01:47

Moin,

ich frag mich gerade wieso man so große Schiffe ins Spiel holt, wenn der Damage unterirdisch ist, weil man die Türme z.b der Behemoth nicht aufwerten kann...

Selbst eine komplett aufgewertete Sperber macht fast mehr Schaden als die aufgewertete Behemoth und die Kosten der Be sind fast 7 mal so hoch!

mfg

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schermi_gg
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by schermi_gg » Mon, 15. Jul 19, 01:53

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 01:47
Selbst eine komplett aufgewertete Sperber macht fast mehr Schaden als die aufgewertete Behemoth und die Kosten der Be sind fast 7 mal so hoch!

mfg
Nun ja die ist ja auch mindestens 7 mal größer als ne sperber deshalb wohl auch teurer ;-) vom nutzen rate ich eh eher zu einer odysseus

o/

TEMPLER001
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 02:49

Man muss doch nur die Türme Modbar machen :)

Außerdem sollte Egosoft nochmal die Waffen angehen; es kann einfach nicht sein, dass die Laserkanone keine Daseinsberechtigung hat!

Momentan sieht es denn so aus:

mid:

Strahlengeschützt:
Damage 26
dps: 32,5
Reichweite 2km

Plasma:
Damage 525
Schuss 1.08
dps: 567 pro Sekunde
Reichweite 3km

Pulzgeschützt:
Damage 89
Schuss 1.89
dps:168,21
Reichweite 2km

large:
Strahlengeschützt:
Damage 748
dps: 935
Reichweite 3km

Plasma:
Damage 1668
Schuss 0.94
dps: 1568 pro Sekunde
Reichweite 5km

Pulzgeschützt:
Damage 306
Schuss 1.8
dps: 550,8
Reichweite 4km

Wenn man dem Strahlengeschützt einfach mehr Reichweite geben würde wäre sie wieder ok; mid Geschützt 5 km und Large Geschützt 7 km! Besser wären sogar 8km Reichweite für das large geschützt :)

Außerdem sieht die Behemoth viel schöner aus xD
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Pirat75
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by Pirat75 » Mon, 15. Jul 19, 07:04

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 02:49
Außerdem sieht die Behemoth viel schöner aus xD
Von Außen sieht Behemoth schön aus, von innen gefällt mir die Odysseus besser.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

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arragon0815
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by arragon0815 » Mon, 15. Jul 19, 08:28

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 01:47
Moin,

ich frag mich gerade wieso man so große Schiffe ins Spiel holt, wenn der Damage unterirdisch ist, weil man die Türme z.b der Behemoth nicht aufwerten kann...

Selbst eine komplett aufgewertete Sperber macht fast mehr Schaden als die aufgewertete Behemoth und die Kosten der Be sind fast 7 mal so hoch!

mfg
Ich habe mit meinem neuen Behemoth - Flagschiff keine Probleme und erst gestern in einen von meinen Sektoren zwei marodierende K und ein I zerlegt :D

Der Schlüssel ist wirklich der 70%-Schildmod, zwei L-Plasmatürme und der Rest Impulsgeschütze.

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Viel mehr wäre dann zu langweilig... :roll:
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caysee[USC]
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by caysee[USC] » Mon, 15. Jul 19, 10:04

Ich hatte aber auch das Problem, das ich Tuerme nicht modden konnte. Gemerkt hab ich das, als ich eine Beo gekapert hatte und die bereits eine Mod installiert hatte, und ich den Turm nicht auswechseln konnte weil ich dioe Mod nicht entfernen konnte. Das Feld fuer die Tuerme war ausgegraut. Hab das aber auch schon im Techforum gemeldet gehabt.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 13:43

Ich habe mit der Behemoth keine Probleme; wenn man die Schilde mit der Hauptwaffe der großen Xenon Branch9-I runter haut bekomme ich die auch mit einer Beho klein und die K sind sowieso kein Problem, aber ich bin halt sehr weit davon entfernt das große Flagschiff der Xenon innerhalb von 1:40 Min down zu bekommen- diese Zeit benötigt ich denn mit meiner gemoddeten Sperber für die Xenon Branch9-I!
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Zum Schaden:
Meine Sperber:
Das Plasmageschütz macht mit den momentanen Mods 1441,8 Schaden in der Sekunde * 4 = 5767 Schaden in der Sekunde +4827 für die beiden Hauptwaffen

insgesamt also 10.594 dps in der Sekunde!!!!

Meine Behemoth:
meine Behemoth macht in der Sekunde: 6538 +1596 für die Hauptwaffen = 8134 dps pro Sekunde!

Die Türme sollten modbar sein, denn dann würde sich ein Großkampfschiff auch rechnen!

Nachtrag: Momentan habe ich halt nicht zwei Plasmahauptgeschütze, sondern 2 Pulslaser verbaut. Doch wenn ich mit der Sperber die Frontwaffen wechseln würde hätte ich die dps die ich angegeben habe!

TEMPLER001
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 14:56

Kann man die Waffen der Träger eigentlich modden? Dann werd ich mir jetzt einen Träger holen ^^

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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by Pirat75 » Mon, 15. Jul 19, 15:26

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 14:56
Kann man die Waffen der Träger eigentlich modden?
ja kann man :D
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 17:43

nee, kann man nicht! Zum Glück hatte ich vorher gespeichert^^

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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by Pirat75 » Mon, 15. Jul 19, 18:50

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 17:43
nee, kann man nicht! Zum Glück hatte ich vorher gespeichert^^
ahso, du meintest Träger und nicht Zerstörer :oops:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by TEMPLER001 » Mon, 15. Jul 19, 19:00

Willst mich veräppeln? Weder das Eine noch das Andere kann man pimpen; alles was größer ist als M- also l und XXL- kann man nicht modden, beziehungsweise dort kann man keine Waffenmods anbringen!

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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by arragon0815 » Mon, 15. Jul 19, 19:48

Beim Träger sehe ich das noch ein, der sollte auf Abstand seine 40 S-Schiffe und 40 M-Schiffe auf den Feind los lassen und die Türme nur gegen anfliegende Jäger einsetzen. Einen Träger als Angriffswaffe missbrauchen kann in die Hose gehen... :D
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by Pirat75 » Mon, 15. Jul 19, 22:45

TEMPLER001 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 19:00
Willst mich veräppeln?
Nö, ich Trottel hatte nur einen kleine Denkfehler :oops: , du hast recht, es geht nicht
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by caysee[USC] » Mon, 15. Jul 19, 22:57

arragon0815 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 19:48
Beim Träger sehe ich das noch ein, der sollte auf Abstand seine 40 S-Schiffe und 40 M-Schiffe auf den Feind los lassen und die Türme nur gegen anfliegende Jäger einsetzen. Einen Träger als Angriffswaffe missbrauchen kann in die Hose gehen... :D
Ok, sagste mir auch, welcher Traeger das ist?

Ausserdem, wenn ich die Tuerme auf nen Traeger auch Tunen kann, dann kann der sich besser wehren. Also wieso sollte es da ueberfluessig sein?
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Re: Wieso kann man die Türme dder Behemoth nicht aufwerten?

Post by arragon0815 » Tue, 16. Jul 19, 10:17

caysee[USC] wrote:
Mon, 15. Jul 19, 22:57
arragon0815 wrote:
Mon, 15. Jul 19, 19:48
Beim Träger sehe ich das noch ein, der sollte auf Abstand seine 40 S-Schiffe und 40 M-Schiffe auf den Feind los lassen und die Türme nur gegen anfliegende Jäger einsetzen. Einen Träger als Angriffswaffe missbrauchen kann in die Hose gehen... :D
Ok, sagste mir auch, welcher Traeger das ist?
Such Dir einen aus....jaaa, man sollte nicht zweimal 40 schreiben, aber ich war gerade so in fahrt.... :D
caysee[USC] wrote:
Mon, 15. Jul 19, 22:57
Ausserdem, wenn ich die Tuerme auf nen Traeger auch Tunen kann, dann kann der sich besser wehren. Also wieso sollte es da ueberfluessig sein?
Träger sollten aus der Ferne agieren und ihre Kampfschiffe in die Schlacht schicken, ich hoffe die Kampfscripte gehen in diese Richtung, wenn EGO das mal auf die Reihe bekommt. Auch das alle Schiffe des Verbandes andocken und nicht nur die, die ein freies Landepad haben.....oh, ich schweife ab :oops:
Äh... die Träger haben fast nur kleine Geschütztürme und auf die Größe gesehen auch zu wenige, was will ich damit angreifen. Zum Wehren reicht es ja, man kann ja auch einen Jägerverband am Träger lassen, der dann bei Angriffen selbstständig startet, die Gegner eliminiert und dann wieder landet...äh, ich träume schon wieder am helligten Tag :oops:
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