X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 751
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Gregory » Tue, 31. Mar 20, 10:16

Der Soundtrack zu X4: Split Vendetta, der ersten Erweiterung zu X4: Foundations, ist ab sofort auf Steam erhältlich und zum Start mit einem 10% Rabatt versehen. Alexei Zakharov, renommierter Komponist und Produzent der Soundtracks der X-Spieleserie, liefert 18 brandneue melodische Titel in großem Umfang. Taucht ein in die Klangwelten des erweiterten X4-Universums. Mit dabei sind drei Bonus-Tracks aus dem Hauptmenü des Spiels sowie aus den beiden X4: Split Vendetta-Trailern – alles wie gewohnt sowohl im MP3- als auch FLAC-Format.

Ein kleines Dankeschön erwartet Besitzer der X4: Foundations Collector’s Edition – wir schenken euch den Soundtrack zu X4: Split Vendetta und haben ihn der Collector’s Edition hinzugefügt. Schaut also in eure Steam-Bibliothek unter „X4“ um ihn zu finden. Alternativ könnt ihr den Download auch über die Produktseite starten.

Viel Spaß im All und passt auf euch auf!
Last edited by TVCD on Sun, 5. Apr 20, 09:18, edited 1 time in total.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
Templer_12
Posts: 95
Joined: Tue, 15. Dec 15, 16:42
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Templer_12 » Tue, 31. Mar 20, 11:01

Gregory wrote:
Tue, 31. Mar 20, 10:16
...
Ein kleines Dankeschön erwartet Besitzer der X4: Foundations Collector’s Edition – wir schenken euch den Soundtrack zu X4: Split Vendetta und haben ihn der Collector’s Edition hinzugefügt.
...

Ein schöner Zug. Danke :)

Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Teppic » Tue, 31. Mar 20, 18:08

Gregory wrote:
Tue, 31. Mar 20, 10:16

Ein kleines Dankeschön erwartet Besitzer der X4: Foundations Collector’s Edition – wir schenken euch den Soundtrack zu X4: Split Vendetta und haben ihn der Collector’s Edition hinzugefügt. Schaut also in eure Steam-Bibliothek unter „X4“ um ihn zu finden. Alternativ könnt ihr den Download auch über die Produktseite starten.

Viel Spaß im All und passt auf euch auf!
Das hört sich toll an.

Gilt das nur für die Besitzer der X4-CE über Steam?

Grüße Teppic
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 751
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Gregory » Tue, 31. Mar 20, 18:35

Teppic wrote:
Tue, 31. Mar 20, 18:08
Gilt das nur für die Besitzer der X4-CE über Steam?
Hoffentlich bald auch auf GOG. Ist zumindest so angewiesen worden ;)
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Teppic » Tue, 31. Mar 20, 18:43

Gregory wrote:
Tue, 31. Mar 20, 18:35
Hoffentlich bald auch auf GOG. Ist zumindest so angewiesen worden ;)
...das ist großartig

Danke :)
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Sao t'Lp
Posts: 135
Joined: Tue, 17. Nov 09, 21:18
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Sao t'Lp » Wed, 1. Apr 20, 11:08

Gregory wrote:
Tue, 31. Mar 20, 10:16
Ein kleines Dankeschön erwartet Besitzer der X4: Foundations Collector’s Edition – wir schenken euch den Soundtrack zu X4: Split Vendetta und haben ihn der Collector’s Edition hinzugefügt. Schaut also in eure Steam-Bibliothek unter „X4“ um ihn zu finden. Alternativ könnt ihr den Download auch über die Produktseite starten.
Sehr cool, danke dafür!

Kommt der Soundtrack auch zu Deezer?
You want Split? :split:

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 751
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Gregory » Wed, 1. Apr 20, 11:25

Ja, iTunes, Spotify, Deezer usw. folgen alle in den nächsten Tagen. Eingesandt ist alles, die einzelnen Plattformen haben verschieden lange Prozessphasen verbunden damit.

An die GOG CE-Besitzer - bitte prüft nochmal, ihr solltet den Soundtrack jetzt auch drin haben.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by arragon0815 » Wed, 1. Apr 20, 11:47

Gregory wrote:
Wed, 1. Apr 20, 11:25
Ja, iTunes, Spotify, Deezer usw. folgen alle in den nächsten Tagen. Eingesandt ist alles, die einzelnen Plattformen haben verschieden lange Prozessphasen verbunden damit.

An die GOG CE-Besitzer - bitte prüft nochmal, ihr solltet den Soundtrack jetzt auch drin haben.
Liest der Alexei hier mit ??
Wenn nein dann sag mal schöne Grüße aus dem Forum, gute Musik und wird immer besser :thumb_up:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Teppic
Posts: 513
Joined: Sun, 3. Apr 05, 16:12
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Teppic » Wed, 1. Apr 20, 11:50

Gregory wrote:
Wed, 1. Apr 20, 11:25

An die GOG CE-Besitzer - bitte prüft nochmal, ihr solltet den Soundtrack jetzt auch drin haben.
Er wird als "in der Bibliothek" angezeigt. Das bedeutet man kann ihn nur noch als Geschenk kaufen.

Gefunden hab ich ihn allerdings noch nicht. Aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit :)

Nachtrag 17:25 Uhr

Jetzt ist er in der Bibliothek aufgetaucht

Danke schön :)
Last edited by Teppic on Wed, 1. Apr 20, 17:26, edited 1 time in total.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.

Sao t'Lp
Posts: 135
Joined: Tue, 17. Nov 09, 21:18
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Sao t'Lp » Wed, 1. Apr 20, 15:00

Gregory wrote:
Wed, 1. Apr 20, 11:25
Ja, iTunes, Spotify, Deezer usw. folgen alle in den nächsten Tagen. Eingesandt ist alles, die einzelnen Plattformen haben verschieden lange Prozessphasen verbunden damit.

An die GOG CE-Besitzer - bitte prüft nochmal, ihr solltet den Soundtrack jetzt auch drin haben.
Sehr geil, danke :thumb_up:
You want Split? :split:

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 751
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Gregory » Wed, 1. Apr 20, 18:13

Prima, danke fürs Bescheid geben. Enjoy! :)
arragon0815 wrote:
Wed, 1. Apr 20, 11:47
Liest der Alexei hier mit ??
Wenn nein dann sag mal schöne Grüße aus dem Forum, gute Musik und wird immer besser :thumb_up:
Ich halte Alexei auf dem Laufenden was das Feedback angeht, er freut sich sehr über die vielen begeisterten Kommentare zu seinem neuesten Werk auf sämtlichen Plattformen. :thumb_up:
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by hakenden » Wed, 1. Apr 20, 18:52

Ich finde den Soundtrack für Split Vendetta genial.
Die Trompeten in ( Where the Ravine Leads ) haben für mich antike Züge und verbinden sehr elegant eine vorsichtige Warnung.
Und naja mein absoluter Lieblingstrack in dem Soundtrack ist An Era of Perfect Stillness.
Die Kraft und Harmonie in dem Stückt vereint für mich Nebel, Hoffnung und Stolz auf erreichtes eines Imperiums in einem genial.

Bitte sende viele Grüß und ein herzliches Danke zum Maestro (Alexei Zakharov ) echt gute Arbeit das gesamte Album.

Hab mir heut den Rest aller Soundtracks noch geholt Teladi Outpost Home of the Light und X3 Albion Prelude Soundtrack.

Split Vendetta und alles darum herum ist für mich ein großes Fest.

Danke noch mal für die vielen schönen kleinen und großen Dinge.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 751
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Gregory » Fri, 3. Apr 20, 12:06

Der Soundtrack ist nun übrigens auch auf Spotify zu finden: https://open.spotify.com/album/3PpCBZajEZW7AxToWhnSHS
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by K-Silver01 » Sun, 5. Apr 20, 09:16

Hallo,
besten Dank für den Soundtrack. So macht die Entscheidung die CE gekauft zu haben noch mehr spass ;)
Es ist wie erwartet eine schöne kleine Reise und natürlich riesen Dank an den Künstler :) :thumb_up:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by KnallWalla » Sun, 5. Apr 20, 12:13

Hallo,

auch von mir ein danke, auch wenn ich die CE nicht habe. Ich finde den Soundtrack aber echt super gelungen. Was nur nicht so toll ist, dass ich ihn mir im Spiel nicht anhören kann, weil man da irgend wann genervt die Musik runter schraubt, weil die Kampfmusik so laut und unheimlich nervend ist. Könnte man da nicht eine Option einbauen, in der man die Kampfmusik deaktivieren kann und an stelle dessen nur die nette Stimme des Computers sagt, Achtung sie werden angegriffen und zum Schluss, Angriff ist beendet, oder nur ne rote Lampe im Cockpit.
So lasse ich im Hintergrund immer einen Player laufen, um die Musik mir beim Spielen anzuhören...

- Turquoise Sea, Assembled for Eternity, Echoes of Grandeur, Last Farewell oder der vom Release Trailer - finde ich richtig toll. Hat teilweise was von Schiller, gerne mehr in der Richtung, super...

Grüße aus dem Großreich der Grünen Schuppen ;-)
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by K-Silver01 » Sun, 5. Apr 20, 13:04

Also ich finde daß selbst jetzt - nach erscheinen von Splitt Vendetta - sich die Anschaffung des CE Paketes für die "nur" X4-Standart Version Käufer lohnt.
Die ersten zwei Addon's und die Zwei Soundtracks dazu !!! Bis gestern war es zumindest auf GOG auch noch im Sale $ :D

Ok man muss drauf stehen.... aber ich geh da von mir aus...
Bei mir läuft Musik oft und X Sound speziel, so ganz nebenbei, im alltag wenn ich am egal was werkeln bin ;)

Es ist schwer bei diesem Werk nur ein Lied auszusuchen und wie ich vorher schrieb ist es immo gefühlt wie eine Reise, ich mag es "ganz" :)
Sollte ich jedoch nur einen Part wählen müssen auf Gedeih und Verderb so wäre meine Wahl...

Oblivion's Siren Call :thumb_up:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 250
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

Re: X4: Split Vendetta Soundtrack jetzt erhältlich

Post by Botschafter Von Den Glück » Sun, 5. Apr 20, 18:03

Dankeschön ein glück hab ich die kollektor, sonst hätt ich mir das nie gekauft.
profitbrunnen forever.
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”