Neue Trailer Videos

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by ArcherVII » Fri, 5. Oct 18, 17:13

Crimsonraziel wrote:
Fri, 5. Oct 18, 17:06
ArcherVII wrote:
Fri, 5. Oct 18, 17:01
Ich finde Egosoft sollte sich auf das konzentrieren was sie können - ein MP gehört nicht dazu. Was dabei rauskommt hat man ja bei Rebirth gesehen.
Hab ich was verpasst? Was hat den X:R mit Multiplayer zu tun?
X Rebirth hatte viele neue Sachen womit Egosoft auf die Nase gefallen ist, z.B. Walking in Stations. Darauf wollte ich hinaus.

Seraphim123
Posts: 33
Joined: Thu, 25. Dec 03, 15:41
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by Seraphim123 » Sat, 6. Oct 18, 18:17

ich für meinen teil muss sagen, mir gefallen die videos. ich habe x4 auch vorbestellt, da ich dort die gesamte reihe beurteile, und nicht nur den ausrutscher in X:R. die gesamte reihe hat mir, keine ahnung wieviele tausend stunden spielspass bereitet, von daher, selbst wenn es zum release unspielbar is, wenn ich nen halbes jahr warten muss, bis es zu spielbar gepatched is, egosoft kriegt von mir diesen vertrauensvorsprung, das x4 wieder nen richtiges x wird, das mich am ende keine ahnung wieviele stunden in deren universum eintauchen lässt.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by claus21 » Sat, 6. Oct 18, 19:00

Ich habe gestern auch X4: Foundations Collector's Edition geholt :lol: Bin auch seid X-Byond the Frontier dabei und stimmt über tausende Stunden schon verbracht. :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

djoser1
Posts: 34
Joined: Tue, 13. Nov 07, 20:44
x3tc

Re: Neue Trailer Videos

Post by djoser1 » Sun, 7. Oct 18, 15:40

Herrje...je öfter ich mir die Trailer ansehe, desto mehr fühle ich mich an das Rebirth-Debakel erinnert.

Wenn ich z.B. die gezeigten Karten ansehe, meine ich wieder diese furchtbaren Highways zu erkennen.

Die UI-Menüs und die Grafik allgemein sehen auch sehr stark nach Rebirth aus. Das macht natürlich Sinn, da wohl die Engine die selbe ist. Gefallen finde ich an den Menüs nicht.

Das Herumlaufen auf den Stationen finde ich auch eher unschön. Weist für mich auch auf eine Optimierung der Steuerung auf Gamepads hin. Ich persönlich bevorzuge eine Joystick/Tastatur-Kombination.

Hoffentlich müssen nicht wieder irgendwelche Punkte an den Stationen abgeflogen werden. Zumindest hierauf habe ich aber keine Hinweise gefunden. Generell gefallen mir diese Riesenstationen seit Rebirth nicht so wirklich.

Ich hoffe nur, daß sich meine "Befürchtungen" als völlig grundlos herausstellen. Ich hab' nämlich mal wieder so richtig Bock auf ein fesselndes X!

scryp
Posts: 133
Joined: Sat, 30. Nov 13, 16:49
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by scryp » Sun, 7. Oct 18, 16:45

djoser1 wrote:
Sun, 7. Oct 18, 15:40
Wenn ich z.B. die gezeigten Karten ansehe, meine ich wieder diese furchtbaren Highways zu erkennen.
Ich kann dich beruhigen, ja es sind Highways. Ist aber auch schon seit der Ankündigung bekannt

djoser1
Posts: 34
Joined: Tue, 13. Nov 07, 20:44
x3tc

Re: Neue Trailer Videos

Post by djoser1 » Sun, 7. Oct 18, 18:11

scryp wrote:
Sun, 7. Oct 18, 16:45
Ich kann dich beruhigen, ja es sind Highways. Ist aber auch schon seit der Ankündigung bekannt
Beruhigen :? Ich hasse diese Highways :evil:

Aber lassen wir uns mal überraschen...skeptisch bin ich leider trotzdem.

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by Lc4Hunter » Sun, 7. Oct 18, 18:19

Highways wird es weiterhin geben, das ist seit der ersten Minute bekannt.
Diese werden aber in reduzierter Form auftreten und es soll auch keine Minigames mehr darin geben.

Was ich leider sehr schade finde ist das diese auf dem bisherigen Bildmaterial immer so abartig hässlich aussehen (sorry, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein).
Wenigstens eine coolere Textur oder einen schönen Effekt hätte man darauf legen können, aber nein.

djoser1
Posts: 34
Joined: Tue, 13. Nov 07, 20:44
x3tc

Re: Neue Trailer Videos

Post by djoser1 » Sun, 7. Oct 18, 18:24

Lc4Hunter wrote:
Sun, 7. Oct 18, 18:19
Diese werden aber in reduzierter Form auftreten und es soll auch keine Minigames mehr darin geben.
Danke sehr, DAS nenne ich mal beruhigend :D

Insgesamt habe ich ALLE Minigames in Rebirth gehasst! Bin da kein Freund von...

User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Re: Neue Trailer Videos

Post by Matt Roxx » Sun, 7. Oct 18, 18:29

Highways in den Ballungszentren (Ballungssystemen) finde ich ok, vielleicht sogar noch realistisch, als quasi automatisches, autonomes Verkehrsleitsystem, welches ja selbst bei uns nicht all zu fern schon liegt.
Wenn es "Outback", die Randsysteme geht favorisiere ich das System wie in X3, Sinza wird es ja geben.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”