X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by arragon0815 » Tue, 16. Oct 18, 23:55

Es hat keinen Staub angesetzt, eben weil alles was da drin steht final ist :wink:
...egal wenn es schon älter ist.
"Die Erde ist rund", wurde auch schon vor Jahrhunderten aufgeschrieben. Keiner sagt" Ist schon alt,glaub ich nicht "

Edit:
...außer vielleicht Trump :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Matt Roxx » Wed, 17. Oct 18, 00:12

Wenn denn nun aber "[Index] X4: Foundations - Fragen und Antworten (Zuletzt aktualisiert: 17.10.2018)" steht, statt "[Index] X4: Foundations - Fragen und Antworten (Zuletzt aktualisiert: 04.10.2017)", das macht doch einen viel frischeren Eindruck.
Quasi von heute, da arbeitet jemand dran. Es sind 5 min "Arbeit" das Ding aktuell ausschauen zu lassen. :wink:

Ich möchte mich weiß Gunne nicht aufdrängen.
Last edited by Matt Roxx on Wed, 17. Oct 18, 21:13, edited 1 time in total.

Homerclon
Posts: 1308
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Homerclon » Wed, 17. Oct 18, 01:06

Ich finde das ungeschriebene Gesetz bei der Bundeswehr recht gut: "Wer etwas entdeckt das abgearbeitet werden müsste und darauf hinweist, der macht sie auch." (Ausnahmen bilden natürlich Vorgesetzte, die diese Arbeit nach unten Delegieren können.)

Dann leg mal los, Matt Roxx. :D Einmal alles aktualisieren und dann vorformatiert an einen Moderator deines Vertrauens schicken. So das dieser es nur noch per Copy-&-Past übertragen muss.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

User avatar
Matt Roxx
Posts: 210
Joined: Wed, 5. Oct 05, 21:15
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Matt Roxx » Wed, 17. Oct 18, 01:25

Hät ich längst wenn ich doch könnte.
Einfach den letzten Beitrag editieren, ein Komma wech nehmen, wieder hin setzten, speichern, 17.10.2018 aktuell.
Keiner fragt nach dem Inhalt, fällt eh niemanden auf, aber aktuelles FaQ, auf den Tag, uptodate! Macht gleich viel mehr her.

Eigentlich, könnten die Entwickler eine Menge Neuigkeiten, seid vor einem Jahr verkünden, bin ich ziemlich sicher.
Mehr möchte ich eigentlich garnicht schreiben, die Entwickler, X, liegt mir sehr am Herzen.

Also ich brauch ein aktuelles Build, dann kann ich sicherlich die eine oder andere Aktuelle Frage beantworten, was tut man nicht alles, aber Ehrensache!

(Beim Bund war ich nie, hatte mich im Zivildienst um Querschnittsgelähmte gekümmert, ihre Sorgen gehört, sie gewaschen, Ausscheidungen aufsammeln. Fast so wichtig wie der Dienst an der Waffe.)

Edit: Um so länger wir uns über diesen Umstand unterhalten, umso schwieriger wirds diesen zu vertuschen, also pssst jetzt! :wink:

Homerclon
Posts: 1308
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Homerclon » Wed, 17. Oct 18, 02:52

Was hilft ein Thread der ein Aktuelles Datum hat, der aber unvollständig ist?
Diejenigen die diesen Thread dann gelesen haben, gehen dann davon aus über quasi alles bekannte Informiert zu sein. Das wäre falsch.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Cadvan » Wed, 17. Oct 18, 07:53

Der Inhalt des Thread ist aktuell, beim korrigieren des Datums hat man nur das Jahr vergessen.

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Urschleim » Wed, 17. Oct 18, 11:35

Noch 40 Tage bis zum Release und die halbwegs überzeugenden Informationen zum Entwicklungsstand des Spiels sind sehr dürftig. Erinnert mich bisher stark an das Marketing zu X:Rebirth. Auf der damaligen Gamescom konnte man am EGOSOFT „Stand“ (2 Computer in der hinterletzten Ecke) auch nur in einem begrenzten Areal rumfliegen und ein bisschen ballern.
Damals habe ich mich hier noch im Forum aufgeregt warum mein Lieblings-Spieleentwickler EGOSOFT vom Publisher in die allerhinterste Ecke verfrachtet wurde.
Nunja, warum, ist ja jedem inzwischen klar.

Mir würden Videos gefallen, die ingame-Aufnahmen der vorgestellten Features zeigen. Videos die Spielabläufe zeigen, würden mich zumindest überzeugen, dass es sich nicht hier wieder um Luftschlösser und Schönrederei handelt -> Stichwort: Bernds nebulöse Erläuterung zum Itemtrading. Na, klingelts da bei Einigen?

Ich möchte hier garnicht den Miesepeter spielen, kaufen werde ich mir X4 sowieso (nach den ersten Tests) und gerne auch eine physische CE.
Es sieht jedoch wieder einmal danach aus, das EGO hier ein völlig(!) unfertiges Spiel mit vollmundigen Versprechen raushaut und danach miserable Kritiken einfährt und eine epische Patchodyssee starten muß.
Wenigstens haben wir dann am Ende ein richtiges X4 !!! 😍😊

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by |K.O.S.H. » Wed, 17. Oct 18, 11:42

Urschleim wrote:
Wed, 17. Oct 18, 11:35
Noch 40 Tage bis zum Release und die halbwegs überzeugenden Informationen zum Entwicklungsstand des Spiels sind sehr dürftig. Erinnert mich bisher stark an das Marketing zu X:Rebirth. Auf der damaligen Gamescom konnte man am EGOSOFT „Stand“ (2 Computer in der hinterletzten Ecke) auch nur in einem begrenzten Areal rumfliegen und ein bisschen ballern.
Damals habe ich mich hier noch im Forum aufgeregt warum mein Lieblings-Spieleentwickler EGOSOFT vom Publisher in die allerhinterste Ecke verfrachtet wurde.
Nunja, warum, ist ja jedem inzwischen klar.

Mir würden Videos gefallen, die ingame-Aufnahmen der vorgestellten Features zeigen. Videos die Spielabläufe zeigen, würden mich zumindest überzeugen, dass es sich nicht hier wieder um Luftschlösser und Schönrederei handelt -> Stichwort: Bernds nebulöse Erläuterung zum Itemtrading. Na, klingelts da bei Einigen?

Ich möchte hier garnicht den Miesepeter spielen, kaufen werde ich mir X4 sowieso (nach den ersten Tests) und gerne auch eine physische CE.
Es sieht jedoch wieder einmal danach aus, das EGO hier ein völlig(!) unfertiges Spiel mit vollmundigen Versprechen raushaut und danach miserable Kritiken einfährt und eine epische Patchodyssee starten muß.
Wenigstens haben wir dann am Ende ein richtiges X4 !!! 😍😊

Ich hoffe du irrst dich.

Aber recht hast du insofern, dass die Infos echt mager sind.
Man schafft es einfach nicht, mal ein ordentliches Marketing auf die Beine zu stellen, dabei ist das heutzutage (bis auf die ausführenden Personen) nahezu kostenlos...

Mal ein paar Videos und Screenies machen und auf Youtube und Co. hochladen, auf FB und Twitter teilen, fertig...
Was kommt? Ein Screenshot aller zwei bis drei Tage... Wie immer halt.

Von den Features ist noch kein Einziges wirklich vorgestellt worden.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Urschleim » Wed, 17. Oct 18, 12:04

|K.O.S.H. wrote:
Wed, 17. Oct 18, 11:42
Urschleim wrote:
Wed, 17. Oct 18, 11:35
Noch 40 Tage bis zum Release und die halbwegs überzeugenden Informationen zum Entwicklungsstand des Spiels sind sehr dürftig. Erinnert mich bisher stark an das Marketing zu X:Rebirth. Auf der damaligen Gamescom konnte man am EGOSOFT „Stand“ (2 Computer in der hinterletzten Ecke) auch nur in einem begrenzten Areal rumfliegen und ein bisschen ballern.
Damals habe ich mich hier noch im Forum aufgeregt warum mein Lieblings-Spieleentwickler EGOSOFT vom Publisher in die allerhinterste Ecke verfrachtet wurde.
Nunja, warum, ist ja jedem inzwischen klar.

Mir würden Videos gefallen, die ingame-Aufnahmen der vorgestellten Features zeigen. Videos die Spielabläufe zeigen, würden mich zumindest überzeugen, dass es sich nicht hier wieder um Luftschlösser und Schönrederei handelt -> Stichwort: Bernds nebulöse Erläuterung zum Itemtrading. Na, klingelts da bei Einigen?

Ich möchte hier garnicht den Miesepeter spielen, kaufen werde ich mir X4 sowieso (nach den ersten Tests) und gerne auch eine physische CE.
Es sieht jedoch wieder einmal danach aus, das EGO hier ein völlig(!) unfertiges Spiel mit vollmundigen Versprechen raushaut und danach miserable Kritiken einfährt und eine epische Patchodyssee starten muß.
Wenigstens haben wir dann am Ende ein richtiges X4 !!! 😍😊

Ich hoffe du irrst dich.

Aber recht hast du insofern, dass die Infos echt mager sind.
Man schafft es einfach nicht, mal ein ordentliches Marketing auf die Beine zu stellen, dabei ist das heutzutage (bis auf die ausführenden Personen) nahezu kostenlos...

Mal ein paar Videos und Screenies machen und auf Youtube und Co. hochladen, auf FB und Twitter teilen, fertig...
Was kommt? Ein Screenshot aller zwei bis drei Tage... Wie immer halt.

Von den Features ist noch kein Einziges wirklich vorgestellt worden.

Och, das würden die Jungs von EGO schon hinkriegen, die sind ja alles andere als blöd. Mitschnitte von einem Mitarbeiter, der das Game spielt und so die tollen Features mal Live zeigt, hm? Das wäre doch was. Können wir uns aber abschminken, ganz gewiss!

Keine Häme hier gegen EGOSOFT, wirklich nicht. Die meisten alten Hasen hier im Forum wissen ja dass sie ein völlig unfertiges Produkt kaufen werden. Es reift halt beim Kunden 😌
Ärgerlich ist es nur für EGO selbst, denn sie zerschießen sich damit recht schnell die Bewerungen auf STEAM und diese sind für die allermeisten Neukunden ausschlaggebend ob sie das Spiel überhaupt erwerben.

Naja, Bernd wird seine Gründe haben.

-Odin-
Posts: 76
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by -Odin- » Wed, 17. Oct 18, 12:57

Ich denke auch das Bernd & Ego hier einen sehr gefährlichen Weg gehen, grade Steam .. hab mir mal da einiges angetan zu lesen :shock: teilweise heftig was da abgeht. Problem sehe ich da wie gesagt die na ja mangelhafte Kommunikation die wieder stattfindet seitens Ego. Die alten Hasen die seit Beginn X Reihe dabei sind wozu ich mich auch zähle, wissen ja schon in etwa was da kommen wird, das dieses Spiel erst wieder mit Hilfe der Com. reifen wird, sprich Fehler Bugs etc. werden wieder Tagesordnung sein, was wieder durch flut von Patches behoben werden wird, nur die Leute die in der Masse auf Steam unterwegs sind und grossteils gar nicht richtig die X Reihe und Ihre Eigenarten kennen, werden wieder durchdrehen :( :D .
Rebirth war eine deftige Klatsche und ich hatte gedacht das daraus gewisse 'Lehren gezogen wurden, grade was die Kommunikation betrifft insbesondere die Steam Plattform.. aber nun ja schauen wir mal was da kommen wird, ich hoffe inständig das dieser Teil wieder in grossen Teilen an die bewährte Mechanik der X Reihe anknüpfen wird, auch wenn schon gesagt wurde das ein stark verbessertes Rebirth wird, die ganzen Infos Screens Videos was derzeit zur Verfügung ist, lassen da bei mir zumindest die Hoffnung, das es was werden kann und wir wieder mit der Zeit ein schönes X Spiel haben werden. Ich zumindest werde nach den Dämpfer von Rebirth nicht wieder vorab kaufen, sondern warte erstmal auf euren Feedback hier im Forum nach Release auch wenns mich in den Finger juckt direkt wieder zu kaufen.

Homerclon
Posts: 1308
Joined: Thu, 13. Jul 06, 16:47
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Homerclon » Wed, 17. Oct 18, 13:02

Cadvan wrote:
Wed, 17. Oct 18, 07:53
Der Inhalt des Thread ist aktuell, beim korrigieren des Datums hat man nur das Jahr vergessen.
Sicher? Es gibt auch eine autom. Ergänzung wann zuletzt ein Beitrag bearbeitet wurde, und da ist nur der EP mit einem Datum von 2018 vermerkt. Alle anderen sind von 2017, und in den Beiträgen selbst wird praktischerweise hervorgehoben zu welchem Zeitpunkt welche Fakten ergänzt wurden, diese Hinweise sind auch alle von 2017.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Cadvan » Wed, 17. Oct 18, 13:51

Ich bin zumindest der Meinung das Anfang Oktober neues hinzu gekommen ist!??

Tusix
Posts: 1338
Joined: Thu, 24. Feb 11, 01:02
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Tusix » Wed, 17. Oct 18, 13:58

Urschleim wrote:
Wed, 17. Oct 18, 12:04

Och, das würden die Jungs von EGO schon hinkriegen, die sind ja alles andere als blöd. Mitschnitte von einem Mitarbeiter, der das Game spielt und so die tollen Features mal Live zeigt, hm? Das wäre doch was. Können wir uns aber abschminken, ganz gewiss!

Keine Häme hier gegen EGOSOFT, wirklich nicht. Die meisten alten Hasen hier im Forum wissen ja dass sie ein völlig unfertiges Produkt kaufen werden. Es reift halt beim Kunden 😌
Ärgerlich ist es nur für EGO selbst, denn sie zerschießen sich damit recht schnell die Bewerungen auf STEAM und diese sind für die allermeisten Neukunden ausschlaggebend ob sie das Spiel überhaupt erwerben.

Naja, Bernd wird seine Gründe haben.
mit der idee einer Feature liste auf video rennst natürlich offene türen ein , aber wahrscheinlich nur bei uns im forum :D
in würselen kräuseln sich bei den gedanken an den mehraufwand wohl gerade die zehennägel bei den verantwortlichen :rofl:

ein Features Overview für X Rebirth auf der tube gab es ja , aber leider erst 2 jahre nach release :roll:
sowas 6 wochen VOR release und jede woche nen neues video eingefügt wäre natürlich der hammer 8)
Image

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Sammiclock » Wed, 17. Oct 18, 15:09

-Odin- wrote:
Wed, 17. Oct 18, 12:57
Ich denke auch das Bernd & Ego hier einen sehr gefährlichen Weg gehen, grade Steam .. hab mir mal da einiges angetan zu lesen :shock: teilweise heftig was da abgeht.
Ich hab mir das 2 Wochen lang dort gegeben ^^ mitlerweile bin ich da raus mit dem Satz (im übertragenen sinne) "kauf es ,oder lass es - bin hier raus, hier wird immer das selbe erzählt, nämlich warum man es nicht kaufen soll"
Es ist tatsächlich so das auf Steam wahnsinnig viel darüber geredet wird , warum man es nicht kaufen soll, warum es wie XR ist und das man, aufgrund wie Egosoft damals wohl war, nichts mehr vorbestellen soll .... nicht das die Diskussionen dort haupsächlich gedacht waren um, wie hier, über das Game selbst zu reden bzw zu diskutieren.

Von Egosofts Seite her würde es, denke ich, immens helfen wenn sie einfach mal anfangen massivst zu promoten ... und wenn es nur wöchendliche Streams von 30 min wären in dem einige Features gezeigt werden.
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by |K.O.S.H. » Wed, 17. Oct 18, 15:46

Sammiclock wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:09
...

Von Egosofts Seite her würde es, denke ich, immens helfen wenn sie einfach mal anfangen massivst zu promoten ... und wenn es nur wöchendliche Streams von 30 min wären in dem einige Features gezeigt werden.
Leider ist man da total lernresistent.
Es ist ja nicht so, dass wir - als potentielle Kunden - nicht sagen würden, was wir gerne wollen ;)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Sammiclock » Wed, 17. Oct 18, 17:05

|K.O.S.H. wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:46
Sammiclock wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:09
...

Von Egosofts Seite her würde es, denke ich, immens helfen wenn sie einfach mal anfangen massivst zu promoten ... und wenn es nur wöchendliche Streams von 30 min wären in dem einige Features gezeigt werden.
Leider ist man da total lernresistent.
Es ist ja nicht so, dass wir - als potentielle Kunden - nicht sagen würden, was wir gerne wollen ;)
Ja Egosoft war schon immer verschwiegen was neue infos anging, ... man hört ja auch von der kundenseite nichts, da hast du recht :wink: :mrgreen: ... wobei ich echt gespannt darauf bin mal mehr vom Player-HQ zu sehen, was ja angekündigt wurde ^^
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Urschleim » Wed, 17. Oct 18, 17:37

|K.O.S.H. wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:46
Sammiclock wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:09
...

Von Egosofts Seite her würde es, denke ich, immens helfen wenn sie einfach mal anfangen massivst zu promoten ... und wenn es nur wöchendliche Streams von 30 min wären in dem einige Features gezeigt werden.
Leider ist man da total lernresistent.
Es ist ja nicht so, dass wir - als potentielle Kunden - nicht sagen würden, was wir gerne wollen ;)
Im englischen Teil des Forums gibt es zu dem Wunsch "die Features auch mal sehen zu dürfen", einen 8-Seitigen Thread. Der wurde aber von CBJ sinngemäß abgetan mit dem Argument, man habe nicht die Zeit dazu ein derartiges Video zu produzieren.
viewtopic.php?f=146&t=400535

Mir fällt dazu nur der Spruch eines Youtubers ein: "Es gibt 2 Berufsgruppen den man niemals trauen sollte: Politikern und Spieleentwicklern."

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Sammiclock » Wed, 17. Oct 18, 17:47

Urschleim wrote:
Wed, 17. Oct 18, 17:37
|K.O.S.H. wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:46
Sammiclock wrote:
Wed, 17. Oct 18, 15:09
...

Von Egosofts Seite her würde es, denke ich, immens helfen wenn sie einfach mal anfangen massivst zu promoten ... und wenn es nur wöchendliche Streams von 30 min wären in dem einige Features gezeigt werden.
Leider ist man da total lernresistent.
Es ist ja nicht so, dass wir - als potentielle Kunden - nicht sagen würden, was wir gerne wollen ;)
Im englischen Teil des Forums gibt es zu dem Wunsch "die Features auch mal sehen zu dürfen", einen 8-Seitigen Thread. Der wurde aber von CBJ sinngemäß abgetan mit dem Argument, man habe nicht die Zeit dazu ein derartiges Video zu produzieren.
viewtopic.php?f=146&t=400535

Mir fällt dazu nur der Spruch eines Youtubers ein: "Es gibt 2 Berufsgruppen den man niemals trauen sollte: Politikern und Spieleentwicklern."

Dann sollen sie Aufnahmen nebenbei laufen lassen, das zu einem schicken der das gescheit schneidet und der schickt das fertige Material zurück ... in der heutigen Zeit des -Allgegenwärtigen Internets- *donner* sollte das eine Sache von ein paar min sein ....
btw .. der der schneidet könnte es eigentlich auch direkt bei Youtube für Egosoft hochladen

PS: würde mich dafür anbieten, Programme dafür hab ich :rofl: :mrgreen:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by |K.O.S.H. » Thu, 18. Oct 18, 07:30

Es gibt sicher genug Leute, die das kostenlos (oder für eine Collectiosn Edition) in guter Qualität machen würden, wenn man sie ließe...

Es erweckt einfach mal wieder den Eindruck, als wäre man eigentlich noch nicht soweit, etwas detailliert zu zeigen...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: X4: FOUNDATIONS - Veröffentlichungsdatum, Preise und mehr

Post by Sammiclock » Thu, 18. Oct 18, 11:29

|K.O.S.H. wrote:
Thu, 18. Oct 18, 07:30
Es gibt sicher genug Leute, die das kostenlos (oder für eine Collectiosn Edition) in guter Qualität machen würden, wenn man sie ließe...

Es erweckt einfach mal wieder den Eindruck, als wäre man eigentlich noch nicht soweit, etwas detailliert zu zeigen...

Ich würde das sogar auf lau machen einfach weil ich sowas gern mache

Deinem zweiten Absatz stimme ich voll und ganz zu wobei ich die Hoffnung habe das wir damit am ende den falschen Eindruck haben ;)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Locked

Return to “X4: Foundations”