X4 Boxed?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PX389
Posts: 36
Joined: Mon, 5. Mar 07, 09:10
x4

X4 Boxed?

Post by PX389 » Tue, 2. Oct 18, 16:19

Hi an alle,

weiß irgendwer ob Egosoft uns noch eine boxed Version von X4 Collectors Edition ins Gesicht wirft. :D
Wäre cool wenn ja sammel die dinger .
Last edited by PX389 on Tue, 2. Oct 18, 16:30, edited 1 time in total.
Stolzer besitzer der x-Superbox, X-gold, X2 Die Bedrohung, X2 Die Bedrohung Collectors Edition(meine installations CD hat es im Laufwerk zerlegt ......) :( , X3-Reunion, X3-Reunion 2.0, X3-Terran Conflict, X3-Terran Warpack und 2x X-Rebirth CE.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X4 Boxed

Post by TVCD » Tue, 2. Oct 18, 16:30

Nein Aktuell weiß man noch nichts. Bernd soll aber wenn man gerüchten glaubt auf der Gamescom mit Deepsilver gekuschelt haben. Weitere infos stehen noch aus. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: X4 Boxed?

Post by Tamina » Tue, 2. Oct 18, 16:32

X2-Illuminatus wrote:
Mon, 1. Oct 18, 23:26
claus21 wrote:
Mon, 1. Oct 18, 23:05
Bis jetzt gibst die COLLECTOR'S EDITION nur bei Steam wo die ersten beiden DLC kostenlos dabei sind.

Ich denke mal das Egosoft die richtige COLLECTOR'S EDITION bald bekannt geben werden was alles dabei ist.
Die digitale Collector's Edition ist bereits die richtige Collector's Edition.

X4 wurde komplett ohne Hilfe eines Publishers entwickelt. Beim Vertrieb hat dies den Nachteil, dass man sich zunächst auf die digitale Vertriebswege beschränken muss. Denn eine Boxed-Version zaubert man nicht mal eben so herbei. Wie Tamina schon richtig geschrieben hat, verhandelt Egosoft aktuell noch mit Deep Silver, ob es eine Boxed-Version geben wird. Wer also wirklich etwas in den Händen halten möchte, muss sich wenigstens noch etwas gedulden.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

PX389
Posts: 36
Joined: Mon, 5. Mar 07, 09:10
x4

Re: X4 Boxed?

Post by PX389 » Tue, 2. Oct 18, 16:36

Ich hoffe es das die Herren noch eine rausbringen habe nur 1 steam account und in der Regel kaufe ich das doppelt um Egosoft zusätzlich zu unterstützen. :(

Aber danke für die Informationen . :)
Stolzer besitzer der x-Superbox, X-gold, X2 Die Bedrohung, X2 Die Bedrohung Collectors Edition(meine installations CD hat es im Laufwerk zerlegt ......) :( , X3-Reunion, X3-Reunion 2.0, X3-Terran Conflict, X3-Terran Warpack und 2x X-Rebirth CE.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: X4 Boxed?

Post by TVCD » Tue, 2. Oct 18, 16:47

PX389 wrote:
Tue, 2. Oct 18, 16:36
Ich hoffe es das die Herren noch eine rausbringen habe nur 1 steam account und in der Regel kaufe ich das doppelt um Egosoft zusätzlich zu unterstützen. :(

Aber danke für die Informationen . :)
Dann kaufen und verschenken. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: X4 Boxed?

Post by FritzHugo3 » Tue, 2. Oct 18, 17:57

PX389 wrote:
Tue, 2. Oct 18, 16:36
kaufe ich das doppelt um Egosoft zusätzlich zu unterstützen.
Packet nehmen, Kekse, Weingummies, Schokolade, Studentenfutter einpacken und an Egosoft verschicken.
Nervennahrung und kleines Dankeschön in einem und vorallem bekommen sie es dann mit, das man an sie gedacht hat.
(ich meine das gar nicht nur als Scherz, wenn man den Egosoftlern was nettes möchte. Ist auf jedenfall etwas persönlicher.)

Rein finanziell kostet die Entwicklung viele hundert tausend über die Jahre, ob da vereinzelte doppelt gekaufte Spiele ins Gewicht fällt weis ich nicht. Hier kommt es sicher vorallem auf die Masse an Spieler drauf an. Aber ich möchte es nicht Abwerten, wenn jemand das Spiel zwei mal Kauft. Ich habe X3:AP auch doppelt (einmal Boxed und einmal für 5€, 6€ Digital, aber eher aus Faulheit zum suchen der DVD grins)

Es sollen laut Forenbeiträgen Verhandlungen wegen "Hardware"-Versionen laufen. Ob diese erfolgreich sein werden und wenn ja, wann?
Steht glaub nur in den X4-Sternen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: X4 Boxed?

Post by kazuya112 » Wed, 3. Oct 18, 13:52

Mahlzeit,

also wenn eine kommen sollte, hätte ich gerne folgendes als Inhalt:

Foto-Mousepad mit Bernds neuem Dauerwellenlook
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
Gutschein für Onlinekurs - "English für Dummies mit Bernd"
Handbuch - "Warum man nur die Collectors Edition kaufen sollte!"
Bernds Biographie - "X, ich und die Angst vor Early Access"

:)

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: X4 Boxed?

Post by Floki » Wed, 3. Oct 18, 14:12

kazuya112 wrote:
Wed, 3. Oct 18, 13:52
Mahlzeit,

also wenn eine kommen sollte, hätte ich gerne folgendes als Inhalt:

Foto-Mousepad mit Bernds neuem Dauerwellenlook
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
Gutschein für Onlinekurs - "English für Dummies mit Bernd"
Handbuch - "Warum man nur die Collectors Edition kaufen sollte!"
Bernds Biographie - "X, ich und die Angst vor Early Access"

:)
Du bist böse :rofl:

Whiteblade
Posts: 206
Joined: Thu, 30. Aug 07, 21:11
x3tc

Re: X4 Boxed?

Post by Whiteblade » Wed, 3. Oct 18, 14:14

kazuya112 wrote:
Wed, 3. Oct 18, 13:52
Mahlzeit,

also wenn eine kommen sollte, hätte ich gerne folgendes als Inhalt:

Foto-Mousepad mit Bernds neuem Dauerwellenlook
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
Gutschein für Onlinekurs - "English für Dummies mit Bernd"
Handbuch - "Warum man nur die Collectors Edition kaufen sollte!"
Bernds Biographie - "X, ich und die Angst vor Early Access"

:)
Da fehlt noch der VHS Kurs der Unterschied zwischen "CH" und "SCH" und wie wende ich es im Alttag richtig an.

iCeFrEsH
Posts: 96
Joined: Wed, 21. Jun 06, 16:28
x3tc

Re: X4 Boxed?

Post by iCeFrEsH » Wed, 3. Oct 18, 15:00

kazuya112 wrote:
Wed, 3. Oct 18, 13:52
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
In einem Interview hat er kategorisch ausgeschlossen, dass es eine solche Figur geben wird, ich meine, es wäre zu X Rebirth gewesen. Leider kann ich partout den Original-Post nicht finden...

Aber es wäre eine lustige Idee, zumindest dann, wenn Bernd sich selbst nicht allzu ernst nimmt ;)

Edit: Hier ist der Link. Erster Suchtreffer bei Google, nachdem die Foren-Suchfunktion den Beitrag nicht finden wollte.
viewtopic.php?t=327966#top

2. Edit: Wie wäre es statt einer Action-Figur mit einem gerahmten Foto von Bernd, auf dem er diesen Gesichtsausdruck hat?
Image
"Das heißt, eine logarithmische Spirale raum-zeitlich betrachtet nach INNEN!"

kazuya112
Posts: 37
Joined: Thu, 25. Nov 04, 11:56
xr

Re: X4 Boxed?

Post by kazuya112 » Wed, 3. Oct 18, 16:18

iCeFrEsH wrote:
Wed, 3. Oct 18, 15:00
kazuya112 wrote:
Wed, 3. Oct 18, 13:52
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
In einem Interview hat er kategorisch ausgeschlossen, dass es eine solche Figur geben wird, ich meine, es wäre zu X Rebirth gewesen. Leider kann ich partout den Original-Post nicht finden...

Aber es wäre eine lustige Idee, zumindest dann, wenn Bernd sich selbst nicht allzu ernst nimmt ;)

Edit: Hier ist der Link. Erster Suchtreffer bei Google, nachdem die Foren-Suchfunktion den Beitrag nicht finden wollte.
viewtopic.php?t=327966#top

2. Edit: Wie wäre es statt einer Action-Figur mit einem gerahmten Foto von Bernd, auf dem er diesen Gesichtsausdruck hat?
Image
Ja würde auch gehen. Anbei meine Lieblingsmotive:

Bild Nummer 1 https://www.bilder-upload.eu/upload/3f4 ... 576071.png
Bild Nummer 2 https://www.bilder-upload.eu/upload/8f6 ... 576139.png
Bild Nummer 3 https://www.bilder-upload.eu/upload/1de ... 576167.png
Bild Nummer 4 https://www.bilder-upload.eu/upload/371 ... 576190.png

Ich persönlich finde ja Bild Nummer 3 passt zu dem Hunde Gesichtsausdruck ganz gut.
Bild Nummer 4 ist mir etwas zuviel X Rebirth beeinflusst.

@Mod Bilder autocrop wär halt cool, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. So geht es natürlich auch :wink:

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: X4 Boxed?

Post by FritzHugo3 » Wed, 3. Oct 18, 17:19

Wozu gibts denn 3D Drucker für Zuhause :-P
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: X4 Boxed?

Post by Tamina » Wed, 3. Oct 18, 17:32

Dazu müsste sich der feine Herr Bernd aber erstmal seinen Kopf scannen lassen. :P

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

Post Reply

Return to “X4: Foundations”