Stop the Block....

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Asterix(AUT)
Posts: 87
Joined: Tue, 24. Jan 06, 17:36
x4

Stop the Block....

Post by Asterix(AUT) » Thu, 4. Oct 18, 13:50

Im Trailer ist bei 1.30 eine Laufschrift zu sehen die eben schreibt "Stop the Block.."

Jetzt stell ich mir die Frage ob es etwa möglich sein wird, fremde Stationen zu blockieren, sprich eine Blockade mit eigenen Schiffen zu errichten um Stationen auszuhungern?

djoser1
Posts: 34
Joined: Tue, 13. Nov 07, 20:44
x3tc

Re: Stop the Block....

Post by djoser1 » Thu, 4. Oct 18, 13:56

Ich glaube das soll heißen "Stop the blockade".
Ich denke das Laufband sind News und der Spruch ist was politisches.
Vielleicht gibt es irgendwo eine Blockade einer Fraktion.
Für mich würde das z.B. auf eventuelle Missionen hinweisen, vielleicht Güter durch eine Blockade zu schmuggeln, oder militärisch mitzuhelfen, diese zu beenden...
Lassen wir uns überraschen!!!

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Stop the Block....

Post by caysee[USC] » Thu, 4. Oct 18, 15:03

viewtopic.php?f=147&t=400136

ich denke mal das dir da geholfen wird..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations”