GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by Olfrygt » Fri, 10. May 19, 12:55

Bastelfred wrote:
Fri, 10. May 19, 09:56
arragon0815 wrote:
Fri, 10. May 19, 08:33

72% sind schon sehr ordentlich
Nein 72% ist eine Müll Wertung und nicht ordentlich. Das Wertungssystem ist eben nicht Linear. Unter 85% ist alles Schrott, völlig egal ob 72% oder 3%, ist beides das selbe. Die Wertung geht eigentlich nur von 85-100%. Darum bekommt ein Titel der großen Buden ja auch mindestens die 85%.
Dann passt es ja zu X4 im momentanen Zustand. Ich spiels weil ich X kenne und es mir Spaß macht. Aber so wie Arragon seh ich halt auch viele Fehler die mich komplett abschrecken würde wenn ichs nicht besser wüsste. In 1 oder 2 Jahren sieht das ganze wieder völlig anders aus. Da sind sind 80+ sicherlich gerechtfertig, und werd mit Pausen auch dann wieder dabei sein.

Aber jemand der einfach komplett neu zu X findet wird so nicht bleiben. Darum sind die 70 imo wohl durchaus gerechtfertig. Mit der Anmerkung das Egosoft da wieterhin drann arbeitet und das Spiel verbessert. Damit sie hoffentlich mit DLCs und dann richtigen Addons Punkten und vieleicht in 2 Jahren mit solidem Grundgerüst auch wieder neue Spieler anlocken können.

Und die großen Buden jucken mich kaum noch. Activision-Blizzard und EA sind bei mir aus diversen Gründen ziemlich unten durch. Und ich meide diese Firmen auch größtenteils. Bei Blizzard für mich schwerer aber zumindest kauf ich keinerlei Mikrotransaktionen mehr. Was spiel ich zur Zeit neben X? Hereos von Blizz, bald wider WoW Classic. Dazu Stellaris, Homeworld, Divinity 2 und Spell Force alle 4 sind von kleinen Unternehmen. Wenn die nicht perfekt rauskommen hab ich dfür zu gewissen Graden Verständnis.
Ein Verständnis dass ich bei Bioware nichtmehr habe.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”