Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
w-wallace
Posts: 12
Joined: Sat, 10. Mar 18, 09:42
x4

Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by w-wallace » Sun, 2. Dec 18, 17:00

Hi,

ich habe mir ein kleines scout schiff gekauft, welches ich nur zum Sondenverteilen benutzt habe,
allerdings sehe ich die ausgeschmissenen Sonden zwar, aber diese zeigen keine Informationen an.

Feature oder Bug?

bei denen die ich mit dem Schiff ausgeworfen habe, auf dem ich sitze sehe ich die Informationen ganz normal.

Max Bain
Posts: 1463
Joined: Wed, 27. Jun 18, 19:05
x3ap

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by Max Bain » Sun, 2. Dec 18, 19:26

Das hab ich auch noch nicht verstanden. Hätte daher auch genau dieselbe Frage. Habe das Gefühl in manchen Systemen tritt dies deutlich öfter auf.
XR Ship Pack (adds several ships from XR) Link
Weapon Pack (adds several new weapons) Link
Economy Overhaul (expands the X4 economy with many new buildings) Link
X4 Editor (view stats of objects and make your own mod within a few clicks) Link

w-wallace
Posts: 12
Joined: Sat, 10. Mar 18, 09:42
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by w-wallace » Sun, 2. Dec 18, 19:45

manchmal funktioniert es auch einwandfrei.. ein paar km weiter nebendran..
ich dachte auch erst dass es vielleicht mit einer satelittenabdeckung zu tun hat, aber das scheint es auch nicht zu sein.

User avatar
Loken
Posts: 13
Joined: Mon, 1. Oct 18, 14:34
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by Loken » Sun, 2. Dec 18, 22:42

Moin
Also bei mir hat es funktioniert als ich den Filter einmal aus und wider eingeschaltet habe.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

DonVitoman
Posts: 19
Joined: Sat, 28. Sep 19, 12:54
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by DonVitoman » Sat, 28. Sep 19, 12:56

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Erst haben die Sonden bei mir alle einwandfrei funktioniert und plötzlich zeigen neu ausgesetzte Sonden nichts mehr an, die alten funktionieren aber nach wie vor (Filter aus und wieder anschalten hat leider nichts gebracht bei mir)

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by schermi_gg » Sat, 28. Sep 19, 13:07

DonVitoman wrote:
Sat, 28. Sep 19, 12:56
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Erst haben die Sonden bei mir alle einwandfrei funktioniert und plötzlich zeigen neu ausgesetzte Sonden nichts mehr an, die alten funktionieren aber nach wie vor (Filter aus und wieder anschalten hat leider nichts gebracht bei mir)
kann sein das dies mit 2.6 gelöst wird.

o/

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by HeinzS » Sat, 28. Sep 19, 13:48

also mit 2.6B2 war es noch nicht gelöst :(

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Ressourcen Sonden ohne Anzeige.

Post by schermi_gg » Sat, 28. Sep 19, 14:57

HeinzS wrote:
Sat, 28. Sep 19, 13:48
also mit 2.6B2 war es noch nicht gelöst :(
schade ... ich hab wohl zuwenig res sonden abgefeuert ;-) bei mir werden alle angezeigt

sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil ;-)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”