Smart Chips

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Silvani
Posts: 113
Joined: Sun, 24. Nov 13, 16:12
x4

Smart Chips

Post by Silvani » Sun, 16. Dec 18, 11:01

Ich habe ein Administrationszentrum mit einem Dockbereich und 4 Waffenplattformen. Die Station möchte Smart Chips kaufen wofür genau werden diese benötigt?

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Re: Smart Chips

Post by Jerry85 » Sun, 16. Dec 18, 12:05

Smartchips sind ein Zwischenprodukt, in deinem Fall werden sie wahrscheinlich für Drohen benötigt. Diese werden nicht mehr wie bei X Rebirth fertig an einer Station zum Kauf angeboten, sondern an der Station aus Einzelteilen vor Ort zusammengebaut.
Dafür braucht man Drohnenbauteile, Energiezellen und eben Smatchips.

Gruß
Jerry

Mowett
Posts: 1045
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Smart Chips

Post by Mowett » Sun, 16. Dec 18, 12:08

Diese Chips werden auch zum Schiffsbau benötigt wie zB am HOP Raumpier

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: Smart Chips

Post by King Lui » Sun, 16. Dec 18, 12:26

im game, in der oberen zeile das buch (Enzyklopädie) anklicken, dort findest du viele info's.

wichtige teile für den schiffsbau die meistens fehlen:

1. antriebsteile
2. smart chips
3. sensorbündel

deshalb baue ich diese dinge in meiner eigenen fabrik.

Silvani
Posts: 113
Joined: Sun, 24. Nov 13, 16:12
x4

Re: Smart Chips

Post by Silvani » Sun, 16. Dec 18, 12:43

Danke für die Infos dann will der Manager wohl Drohnen bauen. Hatte mich nur gewundert weil die Station ja eigentlich nichts produziert und nur für meinen Sektor da ist.

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Smart Chips

Post by IkarusJackson1 » Sun, 16. Dec 18, 13:34

King Lui wrote:
Sun, 16. Dec 18, 12:26
im game, in der oberen zeile das buch (Enzyklopädie) anklicken, dort findest du viele info's.

wichtige teile für den schiffsbau die meistens fehlen:

1. antriebsteile
2. smart chips
3. sensorbündel

deshalb baue ich diese dinge in meiner eigenen fabrik.



Du hast Antimaterieumwandler vergessen .
Die fehlen auch immer . Deswegen bin ich auf der Suche nach einer blaupause .

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: Smart Chips

Post by claus21 » Sun, 16. Dec 18, 13:59

Nur das dumme ist das die Enzyklopädie ingame leer ist links haste zwar die ganzen Teile aufgelistet aber rechts in der Beschreibung ist tote Hose leer. :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: Smart Chips

Post by King Lui » Sun, 16. Dec 18, 15:03

zumindest bei mir gibt es dort die beschreibung der smart chips. :gruebel:

hast du links bei waren auf die smart-chips geklickt?? :idea:


an IkarusJackson1,
eine blaupause antimaterieumwandler wirst du nicht finden es gibt nur eine
blaupause mit dem namen antimateriekonverter.

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Smart Chips

Post by IkarusJackson1 » Sun, 16. Dec 18, 15:48

Ja diese Diskussion habe ich grad in einem anderen Thread , aber der Konverter stellt doch nur Antimateriezellen her .
Ich glaub ich Blick da was nicht 😂

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Re: Smart Chips

Post by King Lui » Sun, 16. Dec 18, 16:02

hey, der konverter stellt keine zellen, sondern wandler her, es gibt keine umwandler :mrgreen:

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Smart Chips

Post by IkarusJackson1 » Sun, 16. Dec 18, 17:44

Hab ich auch grad gesehen 😂wer weis was ich da gestern gesehen hab 😳

Post Reply

Return to “X4: Foundations”