Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by Ghalador » Sun, 16. Dec 18, 11:27

... und dann fliegt der hier vorbei ... :lol:

https://img.picload.org/image/dccrgrll/ ... 3452_1.jpg
Damit dies auch noch einen tieferen Grund hat: Wenn ein Enterkommando nur Kreise um ein herrenloses Ziel fliegt - mach ich was falsch, oder...
Last edited by bogatzky on Sun, 16. Dec 18, 13:11, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!
Have fun: Gala Do.

THEGO90
Posts: 57
Joined: Sat, 17. Nov 07, 13:55
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by THEGO90 » Sun, 16. Dec 18, 16:24

errinnnert mich iwi an guardian of galaxy 2 wo die fliehen und der vater vorbeifliegt und oben auf dem schiff steht hahhahahah

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by Nailuj » Sun, 16. Dec 18, 22:55

Das kann nur Chuck Norris sein
Stell Dich nicht so an!

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by mr.malcom » Sun, 16. Dec 18, 23:13

Nailuj wrote:
Sun, 16. Dec 18, 22:55
Das kann nur Chuck Norris sein
Päh! SpongeBob grillt unter Wasser! :mrgreen:

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by Suki » Sun, 16. Dec 18, 23:15

Wenn er jetzt noch bei angreifenden Schiffen den Handlaser zücken würde, wär die Szene perfekt. :)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by geist4711 » Mon, 17. Dec 18, 01:04

das is die manuelle raketen-verteidigung ;-)
wenn eine kommt zückt er sein laser-schwert *piiiuuuuwmmm*
und wenn er alle besiegt hat, fängt er an zu tanzen 'ha, ha, ha ,ha, staying alive! staying alive!'
:mrgreen:
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

User avatar
ADMNtek
Posts: 345
Joined: Tue, 7. May 13, 16:07
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by ADMNtek » Mon, 17. Dec 18, 01:40

dem fehlt nur noch das messer zwischen den Zähnen.

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by Ghalador » Mon, 17. Dec 18, 14:55

ADMNtek wrote:
Mon, 17. Dec 18, 01:40
dem fehlt nur noch das messer zwischen den Zähnen.
Messer? BAH! Der steht ohne Raumanzug vorne auf der Enterkapsel!
Der beisst sich durch die Hülle und ersticht dich nachher mit seinem blossen Mundgeruch!
Was denkt denn der Herr Space Marine, nur weil er 3 Augen hat ist er ein Haluter, oder was?! :mrgreen:
Have fun: Gala Do.

Nailuj
Posts: 366
Joined: Mon, 3. Jul 06, 09:07
x4

Re: Wenn du denkst, du seist 'ne Kampfsau ...

Post by Nailuj » Tue, 18. Dec 18, 02:28

Ghalador wrote:
Mon, 17. Dec 18, 14:55
Was denkt denn der Herr Space Marine, nur weil er 3 Augen hat ist er ein Haluter, oder was?! :mrgreen:
Tolotos for President. Ne bessere Frisur hat er allemal.
Stell Dich nicht so an!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”