Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by PsyLive » Sun, 16. Dec 18, 13:18

Hallo ich hab ein arges Problem und zwar ich hatte in Argon Prime im Raumdock an den Computern rumgefingert wo man hacken kann. Seit dem verkauft das Dock mir keine Schiffe mehr die Zeit bleibt immer bei 2 min stehen.

Materianlien fehlen nicht bei kauf zeig er an alles ok. Im Forum hab ich gelesen das nach eine gewissen Zeit das wieder weg sein sollte bei mir ist das nun aber schon seit 3 tagen so spielzeit 15 Stunden so rum und geht nicht weg?

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by G0815Krieger » Sun, 16. Dec 18, 14:19

Naja laut den Tips die so am Anfang (Loading Screen) als eingeblendet bekommt, kann man die Produktion einer Station durch hacken des ProdTerminals für eine lange Zeit ausser Gefecht setzen.
Nun sehe ich 15 Stunden nicht wirklich als LANGE Zeit, naja einfach mal abwarten wann die wieder produzieren können, und so lange eben andere Stationen nutzen.
Gibt ja zum Glück genug davon. Tip: Wenns unbedingt Argonisch sein muss, flieg über Zweiter Kontakt --> Die Leere --> Antigone, da gibts auch ein Argonen Raumpier (fix, das ist immer da!).

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by PsyLive » Sun, 16. Dec 18, 15:04

Hmm also im Forum hab ich was von 1-5 Stunden gelesen aber das die mir jetzt schon an die 15 Stunden keine Schiffe verkaufen ist komisch.

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by player1 » Sun, 16. Dec 18, 16:07

Funktionieren der Button für Schiffe kaufe noch?
Falls ja, konfigurier mal ein Schiff und schau ob rechts unten was steht in gelber Schrift wie "fehlende Materialien"
Danach wieder raus aus dem Menü und schauen welche Handelsangebote die Werft hat (Handelsangebote Update, ein Satellit oder direkt daneben fliegen ist nötig für aktuelle Infos) und dann ihr die entsprechenden Waren verkaufen.

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 13:37

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by PsyLive » Sun, 16. Dec 18, 18:19

player1 wrote:
Sun, 16. Dec 18, 16:07
Funktionieren der Button für Schiffe kaufe noch?
Falls ja, konfigurier mal ein Schiff und schau ob rechts unten was steht in gelber Schrift wie "fehlende Materialien"
Danach wieder raus aus dem Menü und schauen welche Handelsangebote die Werft hat (Handelsangebote Update, ein Satellit oder direkt daneben fliegen ist nötig für aktuelle Infos) und dann ihr die entsprechenden Waren verkaufen.
Hab ich doch schon geschrieben das da bei kauf eines Schiffes steht das alles ok ist und keine Materialien fehlen und die Station fordert auch keine wenn ich bei Handelsangebote gucke.

Das ist ganz klar durch das hacken weil es sofort danach war nur geht es nicht mehr weg in gut 20 Stunden jetzt schon nicht.

spacky
Posts: 14
Joined: Sat, 15. Dec 18, 01:45
x4

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by spacky » Sun, 16. Dec 18, 19:46

Ist wohl ein bug da es bei mir auch ohne hacken seit 3 tagen keine schiffsproduktion mehr gibt ...selbst die npc schiffe stapeln sich als im bau befindlich mit # davor

Phipsz
Posts: 335
Joined: Mon, 23. Apr 12, 23:56
x4

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by Phipsz » Mon, 17. Dec 18, 01:03

Release Notes 1.50Beta wrote: Fixed shipyards and wharfs never building again if they were hacked
ich glaub der Dock/Pier ist hinüber bis zum Beta-Patch...

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Re: Hab ich das Dock kaputt gemacht?

Post by penticrack » Mon, 17. Dec 18, 11:05

PsyLive wrote:
Sun, 16. Dec 18, 13:18
Hallo ich hab ein arges Problem und zwar ich hatte in Argon Prime im Raumdock an den Computern rumgefingert wo man hacken kann. Seit dem verkauft das Dock mir keine Schiffe mehr die Zeit bleibt immer bei 2 min stehen.

Materianlien fehlen nicht bei kauf zeig er an alles ok. Im Forum hab ich gelesen das nach eine gewissen Zeit das wieder weg sein sollte bei mir ist das nun aber schon seit 3 tagen so spielzeit 15 Stunden so rum und geht nicht weg?
1. Du hast da nen Typo.. Du hast ein Argon Problem :) nicht "arges"

2. Ist also Erfolgreich gehackt und dabei kaputtgemacht. Ist das dann nicht, wie man in der IT so sagt: "Working as intended" ?

3. bitte nicht hauen :mrgreen:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”