Entern für ansässige Fraktion

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crascher1988
Posts: 129
Joined: Thu, 3. Jan 08, 14:30
x3tc

Entern für ansässige Fraktion

Post by Crascher1988 » Sun, 16. Dec 18, 13:32

Hallo,

Ich habe folgendes Problem konnte aber keine Lösung finden.
War mit meiner Nemesis auf der jagt nach feindlichen Frachtern, als ich soweit war
Kam die Verstärkung die könnte ich mit ein paar kratzern verkloppen und konnte mir dazu noch ein weiteres Schiff zum kapern vorbereiten. Nun zum Problem nach dem ich soweit war meine Soldaten los zu schicken und die auch erfolgreich waren, gehört nicht mir das Schiff sondern der Fraktion die dem Sektor gehört?

Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?

Schönen 3 Advent

RainerPrem
Posts: 3587
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Entern für ansässige Fraktion

Post by RainerPrem » Mon, 17. Dec 18, 09:57

Crascher1988 wrote:
Sun, 16. Dec 18, 13:32
Hallo,

Ich habe folgendes Problem konnte aber keine Lösung finden.
War mit meiner Nemesis auf der jagt nach feindlichen Frachtern, als ich soweit war
Kam die Verstärkung die könnte ich mit ein paar kratzern verkloppen und konnte mir dazu noch ein weiteres Schiff zum kapern vorbereiten. Nun zum Problem nach dem ich soweit war meine Soldaten los zu schicken und die auch erfolgreich waren, gehört nicht mir das Schiff sondern der Fraktion die dem Sektor gehört?

Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?

Schönen 3 Advent
Und all deine Marines sind auf dem Schiff, was nicht dir gehört?

Crascher1988
Posts: 129
Joined: Thu, 3. Jan 08, 14:30
x3tc

Re: Entern für ansässige Fraktion

Post by Crascher1988 » Thu, 27. Dec 18, 18:35

Ja genau,

Ich konnte das Problem aber schon lösen bzw. hab einen anderen Wegprobiert damit ging es dann.
Lösung hier bei war es das Schiff was Kapern soll in meine Staffel aufzunehmen und dann konnte ich über meiner Nemesis den
Enter -Vorgang starten und hat dann auch geklappt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”