Schiffsspeziefisches Log file ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TimeTraveller
Posts: 12
Joined: Sat, 25. Dec 04, 21:45
x4

Schiffsspeziefisches Log file ?

Post by TimeTraveller » Sun, 16. Dec 18, 14:29

Gibt es eine Möglichkeit für ein Schiff gezielt die letzten Einträge im Logfile anzusehen ?

Ich würde gerne herausfinden was ein bestimmtes Schiff in der vergangenen Zeit alles erwirtschaftet hat

Vielen Dank

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Schiffsspeziefisches Log file ?

Post by Suki » Sun, 16. Dec 18, 16:46

Nein ist aktuell nicht möglich.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

mopz
Posts: 106
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Schiffsspeziefisches Log file ?

Post by mopz » Sun, 16. Dec 18, 16:52

Da wäre ich auch sehr dafür. Dieses sollte sich im jeweiligen Schiffsmenü und auch Kontextmenü aufrufbar sein und auch Exceltabellenartig sein, so dass man z.B. auch Summen pro Tag ersichtlich sind...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”