Mission: Konstruktionsmaterial benötigt - wo abliefern? [Bug oder zu blöd?]

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
helferlain
Posts: 77
Joined: Fri, 30. Jan 09, 06:50
x4

Mission: Konstruktionsmaterial benötigt - wo abliefern? [Bug oder zu blöd?]

Post by helferlain » Sun, 16. Dec 18, 19:42

Hallo,

ich habe eine Mission mit o.g. Namen angenommen. Auftrag siehe Screenshot:

Missionsbeschreibung:
[ external image ]

Ausführliches Briefing:
[ external image ]

Jetzt habe ich alle geforderten Teile in einem Frachter und finde keinen Hinweis, welche Station den Kram haben möchte. Wenn ich die Mission auf Aktiv setzt gibts leider auch kein gelbes Leitsystem.

Hab ihc was übersehen? ist das ein Bug? Die knappe Million Belohnung hätte ich gern.
Grüße von unterwegs...
helferlain
| Tastenbelegung in X4 || Eigenes Logo Schritt für Schritt |

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Mission: Konstruktionsmaterial benötigt - wo abliefern? [Bug oder zu blöd?]

Post by G0815Krieger » Sun, 16. Dec 18, 19:59

Dies ist eine Sektor Handelsmission, Du musst das Zeug im Auftragssektor an Stationen der Auftrag gebenden Fraktion verkaufen über normalen Handel.

Wenn die das aber grad gar nicht brauchen, dann musst entweder einfach warten bis die es denn brauchen oder aktiv dafür sorgen, dass die es brauchen.

Ich hab z.B. bei genau der Mission das Problem dass ich Waffenkomponenten in Schwarze Sonne liefern soll, der Ausrüster aber keine braucht. Daher werde ich mein nächstes Schiff genau an dem Dock aufrüsten, damit die Teile verbraucht werden, und mein bereit stehender Transporter die dann direkt verkaufen kann.

User avatar
helferlain
Posts: 77
Joined: Fri, 30. Jan 09, 06:50
x4

Re: Mission: Konstruktionsmaterial benötigt - wo abliefern? [Bug oder zu blöd?]

Post by helferlain » Sun, 16. Dec 18, 20:32

OK, Danke. Mission abgebrochen. Der Frachter macht mehr Gewinn wenn er automatisch handelt...
Grüße von unterwegs...
helferlain
| Tastenbelegung in X4 || Eigenes Logo Schritt für Schritt |

G0815Krieger
Posts: 219
Joined: Mon, 19. Sep 05, 23:33
x3tc

Re: Mission: Konstruktionsmaterial benötigt - wo abliefern? [Bug oder zu blöd?]

Post by G0815Krieger » Mon, 17. Dec 18, 15:15

helferlain wrote:
Sun, 16. Dec 18, 20:32
OK, Danke. Mission abgebrochen. Der Frachter macht mehr Gewinn wenn er automatisch handelt...
LOL abbrechen war nicht grad clever, kein Zeitlimit. Einfach auf Inaktiv stellen.
Den Autohändler einfach laufen lassen, früher oder später ist die Mission von ganz alleine erledigt, da Autohändlerverkäufe auch Missionsfortschritt bringen :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”