[Missionsfragen]

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
schermi_gg
Posts: 721
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

[Missionsfragen]

Post by schermi_gg » Sun, 16. Dec 18, 22:29

Sodala jetzt brauch ich mal ein Sprungbrett ;-)

Ich soll doch tatsächlich der Argonischen Regierung einen Stations Techniker (Ingi) der Stuffe 4 geben.

Ähm und wie soll das Funktionieren?

Viele Meiner Servicekräfte auf den Schiffen sind mittlerweile Gefreite und sind auch schon ganz gute Techniker geworden, sowas wie Stufen 2 oder 3 aber das wars dann auch schon ;-) und das ganze schon nach unglaublichen 7 Tagen Spielzeit ;-)

Für Tipps und Tricks bin ich Dankbar

Suchfunktion

o/


Edit:
Ach mist falsches Forum ;-) Mods tobt euch aus und moved me ;-)
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”