Expeditionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Udo
Posts: 33
Joined: Sun, 27. Dec 20, 17:06
x4

Re: Expeditionen

Post by Udo » Tue, 9. Feb 21, 15:05

Hallo zusammen,

meine Expedition startet nicht, obwohl registriert, alles verbaut und ein Raumschiff ist ebenfalls schon angedockt.
Ich stehe vor dem Fenster der Expeditionsplattform und kann die Perseus sehen. An der Konsole ist soweit alles ok.
Die Schaltfläche "Expediton starten" wird auch hellblau aber es passiert nix.
Was läuft da schief?

Gruß
Udo

PS: Mods waren und sind nicht installiert. Das Spiel ist so, wie es in Steam heruntergeladen wurde.

Holybell
Posts: 26
Joined: Wed, 12. Dec 18, 12:04
x4

Re: Expeditionen

Post by Holybell » Tue, 9. Feb 21, 16:24

Auf dem Hauptbildschirm ist der Online krams ausgegraut steht irgentwas von "vorrübergehent Ausgeschaltet" Frei übersetzt . Ich kann schon seit längerer Zeit keine Expeditionsplattform Bauen.

steha
Posts: 10
Joined: Tue, 23. Oct 18, 08:05
x4

Re: Expeditionen

Post by steha » Sun, 21. Feb 21, 16:19

wenn ich auf der Expeditionsplattform auf den Computer klicke, bekomme ich die Karte angezeigt. Sind die Expeditionen deaktiviert? Ich spiele ohne Mods.

Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Re: Expeditionen

Post by Repli » Sun, 21. Feb 21, 16:49

steha wrote:
Sun, 21. Feb 21, 16:19
wenn ich auf der Expeditionsplattform auf den Computer klicke, bekomme ich die Karte angezeigt. Sind die Expeditionen deaktiviert? Ich spiele ohne Mods.
Hallo, derzeit ja :wink:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Expeditionen

Post by X2-Illuminatus » Sun, 21. Feb 21, 16:54

Expeditionen sind nur in der 4.00 Beta deaktiviert. In 3.30 sollten sie ganz normal funktionieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Expeditionen

Post by jakob.fugger » Thu, 22. Dec 22, 13:20

Sind in 5.1 die Expeditionsmodule immer noch deaktiviert? Die Module sind bei mir inaktiv.

User avatar
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4550
Joined: Sun, 26. Jan 14, 09:56

Re: Expeditionen

Post by Tamina » Thu, 22. Dec 22, 14:40

ja

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Expeditionen

Post by jakob.fugger » Tue, 27. Dec 22, 04:57

Danke.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”