Wer kauft fortschrittliche elektronikkomponenten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deadlock02
Posts: 94
Joined: Tue, 13. Jul 04, 18:10
x3tc

Wer kauft fortschrittliche elektronikkomponenten

Post by Deadlock02 » Fri, 8. Feb 19, 22:59

Ich habe das besagte Werk gebaut weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll. Ich finde keine Abnehmer und weiß auch sonst nicht was man damit anfnagen kann.


Gruß Deadlock

XFan123
Posts: 145
Joined: Thu, 28. Jun 18, 14:56
x4

Re: Wer kauft fortschrittliche elektronikkomponenten

Post by XFan123 » Fri, 8. Feb 19, 23:55

Schaust du hier :
viewtopic.php?f=185&t=410532&p=4811893& ... e#p4811893
Materialfluß - Technologiegüter !

Wird wohl zum Bau von Geschütztürmen und Waffensystemen gebraucht .

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Wer kauft fortschrittliche elektronikkomponenten

Post by RainerPrem » Sat, 9. Feb 19, 07:56

Deadlock02 wrote:
Fri, 8. Feb 19, 22:59
Ich habe das besagte Werk gebaut weiß aber nicht was ich jetzt damit machen soll. Ich finde keine Abnehmer und weiß auch sonst nicht was man damit anfnagen kann.


Gruß Deadlock
Werften. Und wenn sie es nicht tun, weil die Lager voll sind: Lager hacken.

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Wer kauft fortschrittliche elektronikkomponenten

Post by groovy » Sat, 9. Feb 19, 15:30

Alle Schiffswerften brauchen die, aber auch die Stationen, wenn sie mit Waffen bestückte Module dran bauen. Kannst auch selbst ganz gut verwenden, wenn Du Verteidigungsstationen baust.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”