Anfänger braucht Unterstützung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lausebengel
Posts: 19
Joined: Sat, 30. Nov 13, 18:16

Anfänger braucht Unterstützung

Post by Lausebengel » Sun, 10. Feb 19, 14:09

Hallo!

Ich habe vor paar Jahren X: Beyond The Frontier gespielt. Dort hauptsächlich die Story, aber um an Geld zu kommen musste ich auch handeln und bauen.
Später habe ich Rebirth gespielt. Nach vier Anläufen (mit laaaagen Pausen dazwischen) habe ich die Story vielleicht zur Hälfte durch. Sonst habe ich da nicht gemacht.

Jetzt habe ich mir X4 gekauft und würde mich gerne damit beschäftigen.

Frage: Kann ich gleich den Story Plot gleich zu Beginn zu starten? Oder sollte man vorher lieber etwas Geld machen?


Viele Grüße

Tribun82
Posts: 37
Joined: Sun, 23. Dec 18, 18:29
x4

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Post by Tribun82 » Sun, 10. Feb 19, 14:59

Wie du magst
Der Plott startet ja ziemlich Früh
Und für den Momentanen Plott brauchst auch nicht wirklich Geld :( der ist leider noch recht kurz

Lausebengel
Posts: 19
Joined: Sat, 30. Nov 13, 18:16

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Post by Lausebengel » Sun, 10. Feb 19, 16:41

Super, danke für die Antwort!

Viele Grüße

XFan123
Posts: 145
Joined: Thu, 28. Jun 18, 14:56
x4

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Post by XFan123 » Sun, 10. Feb 19, 18:01

Erwarte dir von dem Plot nicht zu viel , ist wirklich schrecklich kurz .
Ich weiß nicht ob du auch X3 gespielt hast , aber weil viele Leute das hier getan haben sind diese teilweise ziemlich enttäuscht über die kürze des Plot .
Schau aber besser im Spoiler-Forum nach zum Thema "PHQ" .
Allerdings wenn hier der Spruch gelten würde " In der kürze liegt die Würze " ist X4 wirklich ein " würziges " Spiel ! :evil:

Tribun82
Posts: 37
Joined: Sun, 23. Dec 18, 18:29
x4

Re: Anfänger braucht Unterstützung

Post by Tribun82 » Sun, 10. Feb 19, 21:52

Kannst dir auch ein paar guides bei YT anschauen :wink:
zb :
Semira Guides
Draconia&Dad
Psycopath

die machen recht gute vids und auch tut´s

:wink: :wink: :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”