Reparatur Drohnen wozu nützlich?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
raim729
Posts: 157
Joined: Mon, 17. Dec 18, 16:21
x4

Reparatur Drohnen wozu nützlich?

Post by raim729 » Sun, 10. Feb 19, 14:30

Hallo,

Kann mir einer sagen wozu diese Reparatur Drohnen nützlich sind? Hab mir für mein Cerberus Schiff mal welche gekauft aber wie immer wieder bei Beschädigung des Schiffs feststellen musste die machen nix.
Oder braucht mann extra speziell ausgebildete Service Kraft dafür? Ansonsten bin ich wen in Raumanzug Schiff reparieren tue schneller.

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Reparatur Drohnen wozu nützlich?

Post by EngelOfWar » Sun, 10. Feb 19, 16:42

raim729 wrote:
Sun, 10. Feb 19, 14:30
Hallo,

Kann mir einer sagen wozu diese Reparatur Drohnen nützlich sind? Hab mir für mein Cerberus Schiff mal welche gekauft aber wie immer wieder bei Beschädigung des Schiffs feststellen musste die machen nix.
Oder braucht mann extra speziell ausgebildete Service Kraft dafür? Ansonsten bin ich wen in Raumanzug Schiff reparieren tue schneller.
Die Reparaturdrohnen sind glaub ich vor allem dazu da, um beschädigte Ausrüstung (z.B. Antriebe, Geschütztürme usw.) zu reparieren. Ob diese auch beschädigte Hülle reppen, kann ich nicht sagen: wenn, dann aber nur bis zu einem bestimmten Prozentwert. Die Servicecrew ist etwas effektiver bei Hüllenreparaturen, reparieren aber je nach dem, wie viele Sterne sie haben, auch nur bis zu einem bestimmten %-Wert.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”