Schiff in Werft Warteschlange verschwunden

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Destro67
Posts: 51
Joined: Fri, 1. Sep 17, 09:32
x4

Schiff in Werft Warteschlange verschwunden

Post by Destro67 » Wed, 13. Feb 19, 09:49

Hi habe mir ein Schiff bestellt wegen Material Mangel war es in der Warteschlange nach einiger Zeit ist es einfach aus der Warteschlange verschwunden kein Schiff und auch kein Geld. Ist mit in patch 1.5, 1.6 und nun auch in der Beta 2.0 passiert.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Schiff in Werft Warteschlange verschwunden

Post by TVCD » Wed, 13. Feb 19, 11:41

Wenn dir das in der 2.0 Beta passiert ist schreibe bitte einen Bug Report ins Public Beta Forum am besten noch das Savegame hochladen. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”