Informationsgrad in der Map

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
x3mike
Posts: 15
Joined: Fri, 28. Dec 18, 16:57

Informationsgrad in der Map

Post by x3mike » Wed, 13. Feb 19, 20:37

Hi X4-ler,

ich hab es irgendwie geschafft, dass auf meiner Map alle Schiffe mit allen Informationen dargestellt werden. In etwas stärker frequentierten Sektoren sieht dies wie ein weißer Vorhang aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Beschriftungen der Schiffe wieder deaktivieren kann?

Danke!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Re: Informationsgrad in der Map

Post by Cadvan » Wed, 13. Feb 19, 20:58

Das Passiert, wenn das Standing zu einer Fraktion 27+ erreicht.
Oben rechts gibt es filter für die Karte. Dort kannst du einstellen was die Karte anzeigen soll und was nicht.

x3mike
Posts: 15
Joined: Fri, 28. Dec 18, 16:57

Re: Informationsgrad in der Map

Post by x3mike » Wed, 13. Feb 19, 21:24

Cadvan wrote:
Wed, 13. Feb 19, 20:58
Das Passiert, wenn das Standing zu einer Fraktion 27+ erreicht.
Oben rechts gibt es filter für die Karte. Dort kannst du einstellen was die Karte anzeigen soll und was nicht.
Aaah - ja, das ist es. Drum ist es so auf einmal "passiert" ;-)
Danke!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”