Feedback 2.0 Handeln / Rohstoffversorgung Stationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7041
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Feedback 2.0 Handeln / Rohstoffversorgung Stationen

Post by TVCD » Mon, 27. May 19, 21:59

MaximalCrazy wrote:
Mon, 27. May 19, 21:22
Egosoft wird schon merken, was die davon haben.
Ich habe zum letzten mal etwas von denen gekauft.
Kleinigkeiten fehlen, die würden einen Entwickler keine 5min kosten... traurig!

Auch die ständigen Selbstgespräche den Community hier im Egosoft Forum...
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? :gruebel: Auf was genau beziehst du dich? Drei Wochen nach dem letzten Post sowas hinzuklatschen ohne Sinn ohne Kontext. Einfach mal auf "Antworten" ohne vorher nachzudenken was den schreiben will. :thumb_up:
Du kritisiert hier das man etwas schnell in 5 Minuten einbauen könnte und du bekommst es nicht mal hin 5 Minuten nachzudenken bevor du was postest.

Entweder postet du Themenbezogenes oder du lässt es. Ich hoffe das wir uns da verstehen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: Feedback 2.0 Handeln / Rohstoffversorgung Stationen

Post by Olfrygt » Tue, 28. May 19, 10:01

blade21 wrote:
Sat, 4. May 19, 20:13

das gilt natürlich sämlich pro Schiff und nicht nur pro Station.

So wäre es sicherlich spannend wenn man einen großen aufwendigen Komplex besitzt in den 10 Frachter den allgemeine Waren Zu- und Abfuhr übernehmen und ein besonderer Frachter mit herblichen Geleitschutzt auch die "gefährlichen" Sektoren besuchen kann und dort auch eine Change hat wieder heil raus zu kommen.
Um ehrlich zu sein wäre mir das zu aufwendig, meine Hauptfabrik wird rund 30 Minenschiffen und mindestens genausovielen Händlern versorgt. Da jedes einzeln einstellen.....der Autohandel ist nicht verkerht. Er sollte nur richtig funktionieren.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”