2.0 - Verschlimmbesserungen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: 2.0 - Verschlimmbesserungen

Post by mr.malcom » Sun, 31. Mar 19, 12:52

Bei mir scheinen die Xenon in Ianamus Zura IV komplett freizudrehen.
Habe gestern
- 2 Xenon I und
- 6 Xenon K
gleichzeitig im Sektor beobachtet wie die genüsslich und in aller Ruhe ungestört die Teladi Stationen zerpflückt haben.

Musste dann mal wieder Feuerwehr spielen und den ganzen Haufen mit meiner Nemesis verschrotten, was besonders beim I ein zweifelhafter "Spass" ist. :gruebel:

Die Sektorsicherheit scheint das ganze nicht wirklich zu interessieren oder die haben keine Schiffe mehr?!

Nebenbei bemekt sieht die Handelsstation (die auch noch sinnigerweise direkt neben dem Xenon Tor ist) aus wie ein zerrupftes Huhn. Die ganzen Landeplatformen schweben frei im All. Und das Baulager der Handelssation weist auch keine Kaufangebote auf.
Im Englischen Teil findet man zur "Rupfhuhn-Teladi-Station" auch was oder noch was.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: 2.0 - Verschlimmbesserungen

Post by Marvin Martian » Sun, 31. Mar 19, 13:25

Gerüchten zu folge sind die Xenon(Waffen) nur IZ "etwas" OP - also genaugenommen könntest du mit deiner Schaulust das Spektakel erst ausgelöst haben ;)

Bei mir ist glaube noch nie irgendwo ein I herumgeschwirrt, wo kriegt ihr die nur alle her :cry:

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: 2.0 - Verschlimmbesserungen

Post by mr.malcom » Sun, 31. Mar 19, 15:38

Marvin Martian wrote:
Sun, 31. Mar 19, 13:25
Gerüchten zu folge sind die Xenon(Waffen) nur IZ "etwas" OP - also genaugenommen könntest du mit deiner Schaulust das Spektakel erst ausgelöst haben ;)

Bei mir ist glaube noch nie irgendwo ein I herumgeschwirrt, wo kriegt ihr die nur alle her :cry:
Die IS "Schaulust" wurde bei mir erst ausgelöst, als ich gesehen habe wie OOS eine Station zerbröselt wurde und der Krawall-Trupp sich zur nächsten Teladi Station aufgemacht hat. :wink:

OOS hatte ich 2 K und ein I ausgemacht, das ganze Chaos mit 2 I und 6 K wurde mir erst IS offenbart. :gruebel:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”